Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Religion – Philosophie – Ideologien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.17, 15:25   #201
Kleinlok
Erfahrenes Mitglied

Kleinlok ist ein ForengottKleinlok ist ein ForengottKleinlok ist ein ForengottKleinlok ist ein ForengottKleinlok ist ein ForengottKleinlok ist ein ForengottKleinlok ist ein ForengottKleinlok ist ein ForengottKleinlok ist ein ForengottKleinlok ist ein ForengottKleinlok ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
Der user Kleinlok ist selbständig....
... im Denken und das ist schon mal verdammt viel wert,
gerade in unseren weichgespülten Zeiten.

https://www.facebook.com/Reaktivieru...08351/?fref=ts
Kleinlok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.17, 15:27   #202
Kleinlok
Erfahrenes Mitglied

Kleinlok ist ein ForengottKleinlok ist ein ForengottKleinlok ist ein ForengottKleinlok ist ein ForengottKleinlok ist ein ForengottKleinlok ist ein ForengottKleinlok ist ein ForengottKleinlok ist ein ForengottKleinlok ist ein ForengottKleinlok ist ein ForengottKleinlok ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von eboshi Beitrag anzeigen
Du bist ein frustrierter Atheist und Kommunist, völlig vergiftete betrogene "persönlichkeit". Auf solchen Umgang können Kinder wirklich verzichten, sonst haben sie später dieselbe Probleme wie du.
Gesucht werden simple aber liebevolle Menschen die Spaß an der Arbeit mit Kinder haben, keine linke Giftzwerge und auch keine Idioten die glauben sie wären unterbezahlte hochqualifizierte Arbeitskräfte.Das sind Jobs die keine technische oder politische Hochbildung erfordert und sogar von älteren Kinder übernohmen werden können, früher haben es ältere Geschwister ohne Vergütung später für ein Trinkgeld brav erledigt.

Du solltest dich als Arbeitssuchender zuerst ordentlich bewerben, Bewerber die schon in Vordergrund schriftlich nach Gehalt fragen kann man abhacken. Ich weiß, so lernt ihr "auf Augenhöhe, selbstbewußt zu Verhandeln" aber es ist linker, schwuchteliger Quatsch.

Du hast dich auch so "in etwa" um diese Stelle beworben, ich hätte dir gar nicht geantwortet.

Du hast marxistische scheißausbildung, miserable Erziehung und überhaupt falsche Einstellung zum Arbeiten und Arbeitgeber. Wenn Du noch zusätzlich auch optisch nicht glücklich geraten bist, solltest du froh sein über jegliche Beschäftigungsmöglichkeit wo du dich zuerst beweisen dürftest.
Sonst nur Quoten für solche Genies wie dich könnten dich erlösen.
Du willst aber nicht arbeiten, ich bin auch gegen Quoten wo solche Typen Arbeitsstellen bekommen würden. Niemand wird was davon haben, typische sozialistische Politik.
...
zum Glück haben sie noch Migranten und Flüchtlinge, ich sehe es immer wieder, die bemühen sich wenigstens und sind zum Schwitzen noch nicht zu Schade wie die Einheimischen.
Dein Ausbeutergeschwuchtel kannst du dir ausdrucken und unter dein Kopfkissen legen,
das sichert im günstigen Fall 0,000001 Arbeitsplätze in der Drucker-Industrie.

Zu mehr ist es leider nicht zu gebrauchen.

Alt 15.05.17, 15:39   #203
Kleinlok
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
Laut Signatur, wollte der mit der "Auf der Wehratalbahn sollen wieder Züge fahren." dort erscheinen. Nur hat ihm die Strecke zum Himmel keiner finanziert, weder Kirche noch Kapitalmuß. Jetzt isser phöse deswegen.

Die Wehratalbahn ist ein Beispiel dafür, wie in diesem kranken Land schon vor Jahrzehnten Steuergeld verplempert wurde. Die Fahrleitungsanlage der Strecke wurde Mitte der 1960er Jahre größtenteils erneuert, die Strecke aber 1971 im Personenverkehr stillgelegt. Dabei wurde sie kostengünstig mit Elektrotriebwagen der DB-Baureihe ET 85 betreiben, die zwar schon 1971 mit ihren Baujahren um 1924 einige Jahrzehnte auf ihren Buckeln hatten, aber mit geringem Stromverbrauch im personalsparenden Wendezugbetrieb auf der Strecke in und her fahren konnten.

Quelle: https://farm2.staticflickr.com/1506/...97c14aac_o.jpg[

Quelle: https://farm2.staticflickr.com/1693/...6f2d0150_o.jpg

Die vielen Stinkeautos, die sich seitdem auch im Wehratal und Umgebung auf den Straßen quälen, verbrauchen viel Energie, produzieren viele Schadstoffe und heizen den Klimawandel an und sind alles andere als ökonomisch, nur können private Unternehmer damiit sich dumm und dämlich verdienen und nur darum geht es in diesem Ausbeuterstadel Deutschland.

Alt 15.05.17, 15:44   #204
Kleinlok
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
Sie schreiben hier mit Klarnamen, offenbar haben sie sämtliche Hemmungen über Bord geworfen.
Wozu Hemmungen?
Was soll mir in diesem verschissenen Weichspülstadel schon passieren?

Bevor ich die innere Depression abfeiere, die mich erwischen würde, wenn ich mich von den vielen Angsthasen in dieser verstrahlten Repunklik
mit deren Angst anstecken lassen würde (ich rede da aus unguter Eigenerfahrung), lasse ich politisch die Sau raus. Das tut psychisch gut,
macht einen irren Spaß undf kann politisch was bewegen.

Alt 15.05.17, 15:45   #205
Kleinlok
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von eboshi Beitrag anzeigen
Ich finde Lohnfragen etc. sollten immer individuell zum Schluß verhandelt werden.
Pure Zeitverschwendung für jeden Arbeitnehmer, der sich nicht verarschen lässt.

Entweder bist du....

a) ein Arbeitrgeber, der Arbeitnehmer verarschen will (= dann fick dich).
b) ein Arbeitnehmer, der sich verarschen lässt (= dann lass dich ficken).

Viel Spaß!

Alt 15.05.17, 16:20   #206
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Kleinlok Beitrag anzeigen
Die vielen Stinkeautos, die sich seitdem auch im Wehratal und Umgebung auf den Straßen quälen, verbrauchen viel Energie, produzieren viele Schadstoffe und heizen den Klimawandel an und sind alles andere als ökonomisch, nur können private Unternehmer damiit sich dumm und dämlich verdienen und nur darum geht es in diesem Ausbeuterstadel Deutschland.
Voll korrekt. Daß Autos eine Klimabeeinflussung sind, hat bisher niemand nachgewiesen. Daß Linke jetzt der Klima-Religion anhängen ist mehr als lächerlich.

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.17, 16:50   #207
Krabat
...

Krabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Wozu Hemmungen?
Was soll mir in diesem verschissenen Weichspülstadel schon passieren?...
Was in den heutigen Terrorzeiten passieren kann, wenn man von in die Luft sprengen, Dynamit hochgehen und Bombe platzen lassen im Internet spricht und das eindeutig auf eine Organisation bezieht, die man schriftlich seit langem beleidigt und belästigt und sogar das Datum nennt, wenn die Bombe platzen soll?

Bist Du so dämlich oder tust Du nur so?
Krabat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.17, 16:53   #208
Krabat
...

Krabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein Forengott
Standard

Zitat:
...

Gut 8 Monate vor der von mir gewählten Deadline gebe ich der Kicrhe die Chance
meine mir wichtige Beschwerden ernst zu nehmen.
Ganz einfach ernst zu nehmen ohne mich mit den üblichen pastoralen Floskeln volll zu husten.

Die Chance lass ich den Christenmenschen und diejenigen, die von meiner Beschwerde Kenntnis haben
bzw. noch bekommen, sollen dann hinterher nicht sagen, sie hätten nichts davon gewusst.

Mir ist es nämlich ernst.
Deadline setzen, Drohung mit Beschwerde ernst nehmen, sonst platzt die Bombe ... sollen hinterher nicht sagen sie hätten nichts gewußt.

Was geht hier ab?
Krabat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.17, 16:57   #209
Kleinlok
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Was in den heutigen Terrorzeiten passieren kann, wenn man von in die Luft sprengen, Dynamit hochgehen und Bombe platzen lassen im Internet spricht und das eindeutig auf eine Organisation bezieht, die man schriftlich seit langem beleidigt und belästigt und sogar das Datum nennt, wenn die Bombe platzen soll?

Bist Du so dämlich oder tust Du nur so?
In den heutigen Zeiten kann eine Menge unangenehmes Zeug passieren, was aber niemanden wundern sollte, weil eine große Menge sehr unangenhemes Zeug in der Welt seit Jahrzehnten passiert, das sehr viel mit dem ungerechten und dummen Verhalten der reichen nationen zu tun hat (z.B. mit dem Raubbau an Natur,lLndschaft, Erdölreserven, Nerven und Menschenleben durch den absurd vielen Autoverkehr).

Alt 15.05.17, 17:01   #210
Kleinlok
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Deadline setzen, Drohung mit Beschwerde ernst nehmen, sonst platzt die Bombe ... sollen hinterher nicht sagen sie hätten nichts gewußt.

Was geht hier ab?
Kannst du lesen?

Ist doch wirklich nicht schwer zu kapieren: Klreinlok hat von den angepassten verlogenen Kirchen die Fresse voll. Ich brauche keine lauwarmen Worte, feuchten Händedrücke und das viele Friedensgeschwafel und Möchtergern lieb sein Geschwätz. Ich brauche keinen Weihrauch und das ganze sakrake Getue undauf meiner Beerdigung müssen nicht verständnisvolle Worte gesülzt werden, wo ich in diesem Leben auf so wenig Verständnis und Respekt seitens der Vollhorste stoße, die angelich noch Christen sein wollen oder von christlicher Leitkultur schwätzen wollen.

Ich habe diese ganze verlogene Scheiße im Qzadrat satt und wenn die ungehindert weiter gehen soll, dann mache ich zum jaghresende den angeküdnigten Abgang. Ich bin nämlich nicht blöd.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht