Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Verschwörungen - Skurriles - Übernatürliches

Umfrageergebnis anzeigen: gewollt oder nicht gewollt?
also ich glaube langsam, dass das gefördert, erwünscht ist, dass sich das breit macht 8 100,00%
nein, ich denke einfach das ist das Phänomen, das es sich für die Leute unten einfach so ergibt... 0 0%
Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.17, 22:09   #31
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Der Gast Beitrag anzeigen
Wer ein bisschen paranoid ist, der wird vieles als Waffe sehen.

Als Freund des Totalitarismus nennst du es Schutzquote.
Welches Land zensiert denn Musik? Mir fällt spontan keines ein.
Frankreich du Ungebildeter tut es mittels Quote.
Alt 04.01.17, 21:29   #32
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
Also jetzt bin ich tief enttäuscht. Ein Weltbild bricht zusammen.

Das alles hast Du zu mir auch schon gesagt. Wie kannst Du nur solche Wertungen so inflationär verteilen- dazu noch an Gast? Irgendwie paßt da was nicht zusammen.

Also ebsohi- ich oder er
Was soll da nicht stimmen, habt ihr beide nicht die selbe Bildung genossen...bei den Genossen?
Ich weiß zwar nicht im Detail wie sie euch dazu gebracht haben an so einen Scheiß ernsthaft zu glauben aber an eure Stelle würde ich mit solchen "Wissen" nicht so prallen.

Hier Dänemark :
http://www.shz.de/deutschland-welt/d...d15728926.html
Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.17, 20:14   #33
Rock
Frau G. hat Spaß

Benutzerbild von Rock

Rock hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Thumbs down

..................................................

https://www.google.de/search?q=kill+...fMuKoGoiQX-dM:

im Kinderwagen vor sich herschieben!

Rock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.17, 21:57   #34
berlincruiser
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von berlincruiser

berlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Rock Beitrag anzeigen
es geht um die Frage ob es so gewollt ist, (von Hintermännern)
oder ob es sich einfach so ergibt

dass die typische Asoz. Gangsta, Drogen, Nutten, Waffen-Musik

genannt Hip Hop und Rap sich nun hier ausbreitet

also diese "Migrantenmusik"...

Absicht - oder ergibt sich einfach so?
In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf dieser Weise geplant war. Franklin D. Roosevelt (1882-1945)

In der "Gesellschaft" ist es ganz genauso!!!

Diese Unterschicht-Scheiße wurde angerührt. Aber schon vor Jahrzehnten. Der Zenit ist längst überschritten. Bushido ist in Rente und sitzt in mehreren fetten Villen in Kleinmachnow (Villenvorort von Berlin), Sido ist auch verbürgerlicht und Frauenarzt usw. sind alle raus. Millionäre, fett, satt, fertig...

Aber die brunzdummen Migranten-Kids hören sonen Scheiß immer noch, aber die meisten schwärmen jetzt für den Sultan und der findet sowas echt Scheiße und daher ist es out!
„Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist.“
Otto von Bismarck, 1863 im preußischen Landtag

Zitat von Nathan:"Eines ist sicher: Du bist am Volk dran, noch mehr, du bist das Volk! Die Vorstellung, das sowas jemals regieren würde ist äußerst quälend."
berlincruiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.17, 10:16   #35
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein Forengott
Standard

Das ist keine Musik, sondern Geräusch.Respektive Lärm.
Vollidioten machen Show für Vollidioten.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.17, 16:38   #36
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Das ist keine Musik, sondern Geräusch.Respektive Lärm.
Vollidioten machen Show für Vollidioten.
also akustische Umweltverschmutzung durch Geschäuschemissionen

Auf noch einen Aspekt will ich aufmerksam machen, der 1:1 damit einhergeht, das Beschmieren von allen möglichen Wänden und Fassaden mit mehr oder weniger gelungenen bildhaften Aussagen.
Ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass es in der Folge von Musikfilmen, wie BeatStreet, wo U-Bahnen besprührt wurden, auch bei uns immer mehr zu solchen Hauswand-Experimenten kam- vorrangig zunächst mit Farbspray aus dem KfZ-Zubehör-Handel.
Vorher gab es das so nicht. Der Ursprung dieser "Gestaltungsanregung" ist somit nicht zu verleugnen.

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.17, 12:28   #37
Rock
Frau G. hat Spaß

Benutzerbild von Rock

Rock hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Angry

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
...

Ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass es in der Folge von Musikfilmen, wie BeatStreet, wo U-Bahnen besprührt wurden, auch bei uns immer mehr zu solchen Hauswand-Experimenten kam- vorrangig zunächst mit Farbspray aus dem KfZ-Zubehör-Handel.

...
Im Westen in den 80ern...
zuerst noch teils recht künstlerisch, heute wohl meist nur noch primitive Sprühschriftzüge (Tags), teils mit islamischen Hintergrund, und Schuld ist...

wir brauchen mehr Geld, wählt links, mehr BÜldunnng...
der Deutsche ist schuld, die Weißen sind schuld, das Christentum ist, die Christen sind schuld.....

Allahu Akbar!
im Kinderwagen vor sich herschieben!

Rock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht