Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.17, 16:49   #71
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Nein, es müsste lauten: "Geht es allen gut, geht's der Wirtschaft gut."

Aber das genügt dieser Hure nicht, und sie redet es den Leuten, von denen sie letztlich abhängt, in umgekehrter Wirkrichtung ein.

ja, natürlich ist das ein reziproker prozess... der mensch kann nur ausgeben, was er an geld zur verfügung hat - und, wie amerikan. wissenschaftler rausgefunden haben, beim fenster fliegts nicht rein.

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: praia61

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.17, 16:58   #72
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
ja, natürlich ist das ein reziproker prozess... der mensch kann nur ausgeben, was er an geld zur verfügung hat - und, wie amerikan. wissenschaftler rausgefunden haben, beim fenster fliegts nicht rein.
Ja, ganz so reziprok läuft es doch nicht.

Alt 17.12.17, 17:02   #73
Rock
3rd World Shithole....

Benutzerbild von Rock

Rock hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

eben umgekehrt
oder im besten Falle
kommts auch mal rein und bleibt stabil,
die Bilanz.

Abendländische "Pflege", das ist doch nicht,
wenn weiße Frauen braune / muslimische Babies
im Kinderwagen vor sich herschieben!

Against the Invasion from 3rd World Shithole Countries!

Ganz besonders Minderbemittelte wählen rot(rot)grün!
Rock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.17, 17:12   #74
Patriot
Gesperrt

Patriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Nein, du schläfst! Das, was wir haben, nennt sich "Demokratie". Nur offenbart sie nun, wo sie fest installiert ist, ihren wahren Charakter und wird von den Amis dorthin, wo sie Einfluss nehmen wollen, weiterverschenkt. Das mit den Diktatoren war während des Kalten Krieges.
Du bist ganz offensichtlich nicht in der Lage, deine eigenen Bedürfnisse der medialen Gehirnwäsche entgegenzustellen, schlimmer noch, du läßt dich von der personalisierten Gehirnwäsche instrumentalisieren, ganz übel.
Die Amis sind auch nur ein Spieler in diesem Spiel, das seine Regeln selbst bestimmt.
Patriot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.17, 17:37   #75
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Patriot Beitrag anzeigen
...
Die Amis sind auch nur ein Spieler in diesem Spiel, das seine Regeln selbst bestimmt.
In diesem Spiel werden die Regeln weitestgehend vom stärksten Spieler bestimmt. Das kannst Du sehr schön an der Auslegung des Völkerrechts im Einzelfall sehen.
Alt 17.12.17, 18:26   #76
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Du bist ganz offensichtlich nicht in der Lage, deine eigenen Bedürfnisse der medialen Gehirnwäsche entgegenzustellen, schlimmer noch, du läßt dich von der personalisierten Gehirnwäsche instrumentalisieren, ganz übel.
Ach so! Das Spiel bestimmt seine Regeln selbst!

Welche Entität steht dahinter? Das wird doch nicht der Unaussprechliche selbst sein!

PS: Bei mir wirkt keine Gehirnwäche mehr. Mein Gehirn wurde längst rausgewaschen.
Alt 17.12.17, 23:55   #77
hydropneumat
Neuling

Benutzerbild von hydropneumat

hydropneumat ist bei allen bekannt.hydropneumat ist bei allen bekannt.hydropneumat ist bei allen bekannt.hydropneumat ist bei allen bekannt.hydropneumat ist bei allen bekannt.hydropneumat ist bei allen bekannt.
Standard

Wie weit ist denn die "heutige Republik" von einer Diktatur entfernt?

Es geht nicht primär um die AfD. Es geht um jeden Deutschen, der sich zu seiner Heimat bekennt und diese erhalten will.

Allein das Bekenntnis zu Deutschland ruft, öffentlich bekundet, bereits zumindest scheele Blicke hervor. Das zeigen unserer Nationalfarben ist unerwünscht - es könnte provozieren. WEN könnte das provozieren? Die Antifaratten, die sich in "Deutschland verrecke" oder "Bomber Harris do it again" suhlen?

Wenn meine Kinder ordentlich angezogen sind, bitte und danke sagen, sauber und gekämmt sind, sind sie bereits ein Indiz dafür, dass ihre Eltern rechtes Gedankengut hegen - laut Apothekenrundschau.

Selbstversorger werden zu "völkischen Siedlern" gemacht, weil sie sich aus dem System ausklinken und ihr Ding machen wollen.

Islamkritiker werden zu Bürgern "mit diffusen Ängsten" erklärt.

...und die gottgleiche Kanzlerin weiß nicht, was sie hätte anders machen sollen.

Ein Justitzminister unterbindet jeglichen Zweifel am System mittels eines NWDG.

Wie weit ist unsere "heutige Republik" von einer Diktatur entfernt?

Zur AfD: Die braucht keine Mechanismen. Gut 6 Millionen Wähler sehen was in diesem Land läuft und haben sich gegen das System BRD entschieden.

Zitat:
Das ist ein sehr unzutreffender Vergleich, unsere heutige Republik mit der Diktatur der NSDAP gleichzusetzen und die AfD in die Opferrolle zu stellen.
Die heutige Situation der AfD ist viel eher mit der Situation der DAP/NSDAP von 1920-21 zu vergleichen.
Anfangs nicht ernst genommen, bis man bei der deutschen Industrie und ihren Geschäftspartnern in den USA erkannt hat, dass Hitler und seine NSDAP nützliche Werkzeuge sein könnten.
Heute ist bekannt, dass Hitler seit Mitte der 1920er Jahre aus diesen Kreisen mit viel Geld finanziert wurde und somit der schnelle Aufstieg der NSDAP an die Macht erst ermöglicht wurde.
Bei der AfD stelle ich mir übrigens die Frage, wie es möglich war, dass diese Partei schon viereinhalb Jahre nach ihrer Gründung (2013) in den Bundestag gewählt wurde.
Welche Mechanismen haben der AfD einen so schnellen bundesweiten Aufstieg ermöglicht?
hydropneumat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.17, 00:09   #78
hydropneumat
Neuling

Benutzerbild von hydropneumat

hydropneumat ist bei allen bekannt.hydropneumat ist bei allen bekannt.hydropneumat ist bei allen bekannt.hydropneumat ist bei allen bekannt.hydropneumat ist bei allen bekannt.hydropneumat ist bei allen bekannt.
Standard

Zitat:
Zitat von Rock Beitrag anzeigen
schön, der Citroen
mein Vater hatte auch mal einen.
Dann mal ab, aktiv sein und (mehr oder weniger) spaßig G** geben!
Dann hoffe ich mal, dass mir die Modschaft nicht zu sehr auf den "Pilz" tritt. (Hydropneumateninsider)
hydropneumat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht