Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Informationen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.14, 22:28   #21
BARON_74
Gesperrt

BARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
Weiß nicht, ob es außer Seiner Schröcklichkeit der Halskrause gegenwärtig noch andere Extremrechte gibt die sich noch einer Sperre im Anderforum erfreuen und so in Frage für eine Amnestie kämen.
Ich habe ja auch erwartet daß ein paar Jammergestalten einfallen würden, aber es waren scheinbar nur Qualitätsuser. Und die zu verlieren, daran kann die PA kein Interesse haben.
Zum Glück muß man sich ja nicht für das eine ODER das andere entscheiden sondern kann Bigamist werden. Oder *ähem* Polygamist. Ich habe gehört, der Baron/Senator ist ein ganz schlimmer Finger in der Beziehung. (Wortspiel, hehe)
Keine Details !!
BARON_74 ist offline  
Alt 06.04.14, 22:30   #22
Cetric
Seriöser Ridiculist

Benutzerbild von Cetric

Cetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von BARON_74 Beitrag anzeigen
Keine Details !!
Forenlustmolch, du!
Gruppensex-Verbalerotiker!

Der Herrenmensch und das Schöne Geschlecht, Teil 1:
Zitat:
Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
Würde mir Ali, Mehmet oder Bimbo ein deutsches Rindvieh ausspannen, würde ich ihm einen ausgeben, vor lauter Dankbarkeit, den zweibeinigen Scheißhaufen endlich losgeworden zu sein.
Hier kann man zwar keines ausspannen, aber dafür ein Zugpferd wieder einspannen helfen:Abstimmung Wellenreiter
Cetric ist offline  
Alt 06.04.14, 22:43   #23
BARON_74
Gesperrt

BARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
Forenlustmolch, du!
Gruppensex-Verbalerotiker!
Ja, ich gebe es ja zu...
BARON_74 ist offline  
Alt 06.04.14, 23:21   #24
Gärtner
♥ Papst der Herzen ♥

Benutzerbild von Gärtner

Gärtner ist ein ForengottGärtner ist ein ForengottGärtner ist ein ForengottGärtner ist ein ForengottGärtner ist ein ForengottGärtner ist ein ForengottGärtner ist ein ForengottGärtner ist ein ForengottGärtner ist ein ForengottGärtner ist ein ForengottGärtner ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
Heil jensweidraussen!

Glückwunsch zur Auferstehung!
Gärtner ist offline  
Alt 06.04.14, 23:56   #25
schlau
Mitglied

Benutzerbild von schlau

schlau ist herrausragend.schlau ist herrausragend.schlau ist herrausragend.schlau ist herrausragend.schlau ist herrausragend.schlau ist herrausragend.schlau ist herrausragend.schlau ist herrausragend.schlau ist herrausragend.schlau ist herrausragend.schlau ist herrausragend.
Standard

dafür ist das hpf jetzt weg

Zitat:
Ups! Google Chrome konnte www.politikforen.net nicht finden.

Neu laden: www.*politikforen.*net

sehr schlau
schlau ist offline  
Alt 07.04.14, 00:01   #26
Berliner Kindl
Gesperrt

Berliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von schlau Beitrag anzeigen
dafür ist das hpf jetzt weg
Sollte eigentlich längst wieder aufrufbar sein. Kurioserweise ist das HPF aber zeitgleich mit der Auferstehung der PA offline gegangen.
Berliner Kindl ist offline  
Alt 07.04.14, 00:04   #27
schlau
Mitglied

Benutzerbild von schlau

schlau ist herrausragend.schlau ist herrausragend.schlau ist herrausragend.schlau ist herrausragend.schlau ist herrausragend.schlau ist herrausragend.schlau ist herrausragend.schlau ist herrausragend.schlau ist herrausragend.schlau ist herrausragend.schlau ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von Berliner Kindl Beitrag anzeigen
Sollte eigentlich längst wieder aufrufbar sein. Kurioserweise ist das HPF aber zeitgleich mit der Auferstehung der PA offline gegangen.
ja die beiden Foren sind schon ziemlich kurios.

vielleicht sollte man damit ja reklame machen Comedy ist doch in heutzutage

sehr schlau
schlau ist offline  
Alt 07.04.14, 00:06   #28
Kurfürst
Neuling

Benutzerbild von Kurfürst

Kurfürst hat eine spektakuläre Aura.Kurfürst hat eine spektakuläre Aura.
Standard

Ich möchte mein HPF wieder haben, dieses Forum hat eindeutig einen zu starken Grau- Stich.
Kurfürst ist offline  
Alt 07.04.14, 00:08   #29
RmdP
Neuling

Benutzerbild von RmdP

RmdP hat eine spektakuläre Aura.RmdP hat eine spektakuläre Aura.RmdP hat eine spektakuläre Aura.
Standard

Zitat:
Zitat von cthulhufhtagn Beitrag anzeigen
Vielleicht denken sie, dass sich die Rechtsextremisten sich zum HPF verpieseln?
Nein es wurde nur erwartet das Ihr Linken Spinner da wieder auftaucht zur Belustigung.
War schön zu sehen wie all die Idioten von hier sich wieder flugs im HPF meldeten...hattet Ihr hier Langeweile?
RmdP ist offline  
Alt 07.04.14, 00:10   #30
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Nomen Nescio Beitrag anzeigen
ja, ich merkte es gerade. danach probierte ich wieder PA, in der gedanke die abstruse zeichnung von querulator oder ein nachkomme von ihm zu sehen. et voilá
Wie meinen Euer Merkwürden?

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht