Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Informationen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.14, 13:38   #121
Lobo
Einsatzgruppe Heydrich

Benutzerbild von Lobo

Lobo ist ein ForengottLobo ist ein ForengottLobo ist ein ForengottLobo ist ein ForengottLobo ist ein ForengottLobo ist ein ForengottLobo ist ein ForengottLobo ist ein ForengottLobo ist ein ForengottLobo ist ein ForengottLobo ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Umvolker Beitrag anzeigen
Der Film wird von den systemloyalen Medien in der BRD und Österreich systematisch boykottiert, weil er nachweist, daß der Staat diesem Treiben zuschaut, es verharmlost bzw. es komplett abstreitet. Es gibt Szenen, wo die Bullen sich in den Veranstaltungsräumlichkeiten befinden - neben Neonnazis, welche den Hitlergruß machen, Sieg Heil grölen und die Band dazu Texte abläßt wie: "Blut muß fließen knüppelhageldick, denn wir scheißen auf die Freiheit der Judenrepublik!" oder "Wetzt die langen Messer an dem Bürgersteig! Laßt die Messer flutschen in den Judenleib" usw. usw. Die Bullen werden von den Konzertorganisatoren herzlichst mit Handschlag begrüßt. Strafanzeigen gegen diese "Beamte" wegen Strafvereitelung verliefen natürlich im Sande.

Ich kenne der Regisseur Peter Ohlendorf und sein Projekt "Filmfactum" persönlich. Die Aufnahmen wurden 2003 ff unter absoluter Lebensgefahr von Thomas Kuban gemacht. Es handelte sich um Konzerte, welche durch das verbotene Netzwerk Blood and Honour, Division 28, aber auch von der NPD und deren Jugendorganisation Junge Nationaldemokraten organisiert wurden. Natürlich ist die Qualität den Umständen entsprechend und wirkt deshalb wohl wie 90er Jahre Flair. Peter Ohlendorf tourt mit seinem Film auf Grund des Boykotts seit 2 Jahren durch die Gegend und erreichte auf diese Weise bereits ca. 75.000 Menschen. Bei diversen Veranstaltungen war ich dabei. Es gab niemande, der nach diesem Film nicht mit seiner Fassung ringen mußte. Der Journalist Thomas Kuban wurde von der Bundespressekonferenz ausgeschlosen. Die Wahrheit ist eben unbequem.
Er könnte den Film auf einem Streamingportal zur Verfügung stellen.....
Lobo ist offline  
Alt 07.04.14, 13:44   #122
Nomen Nescio
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Nomen Nescio

Nomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Kukumatz Beitrag anzeigen
Für einige etwas wurmstichige Linke hier, wie z.B. Umvolker, Denkmal, Ranseier ist jeder, der vor ihnen nicht strammsteht, ein Nazi, Rassist, Fremdenfeind, Islamophober, Hasser, Hetzer usw. usw.

Das hat nichts zu bedeuten, die nimmt hier ohnehin kaum einer ernst!
du vergißt einiges: freund von USraöl; plutokratischen bankiers; feind von putin e.a.; spitzel und anzeiger; usw.
Nomen Nescio ist offline  
Alt 07.04.14, 13:48   #123
Umvolker
Gesperrt

Umvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein ForengottUmvolker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
Er könnte den Film auf einem Streamingportal zur Verfügung stellen.....
Das könnte er, jedoch lehnt er es kategorisch ab, den Film unbegleitet, unkommentiert und ohne Nachbesprechung/Diskussion zu zeigen. Wenn man den Film gesehen hat, kann man das auch verstehen. Dennoch: ich würde auch lieber in die Offensive gehen und diesen wirklich wertvollen Film den Massen vor die Augen knallen. Aber mit dieser Meinung bin ich in der Minderheit.
Umvolker ist offline  
Alt 07.04.14, 13:53   #124
Lobo
Einsatzgruppe Heydrich

Benutzerbild von Lobo

Lobo ist ein ForengottLobo ist ein ForengottLobo ist ein ForengottLobo ist ein ForengottLobo ist ein ForengottLobo ist ein ForengottLobo ist ein ForengottLobo ist ein ForengottLobo ist ein ForengottLobo ist ein ForengottLobo ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Umvolker Beitrag anzeigen
Das könnte er, jedoch lehnt er es kategorisch ab, den Film unbegleitet, unkommentiert und ohne Nachbesprechung/Diskussion zu zeigen. Wenn man den Film gesehen hat, kann man das auch verstehen. Dennoch: ich würde auch lieber in die Offensive gehen und diesen wirklich wertvollen Film den Massen vor die Augen knallen. Aber mit dieser Meinung bin ich in der Minderheit.
Dann kannst du/er sich aber nicht über den "Boykott" der Mainstream Medien aufregen.
Lobo ist offline  
Alt 07.04.14, 13:53   #125
Cetric
Seriöser Ridiculist

Benutzerbild von Cetric

Cetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Du auch?
Ich bin alles andere als pauschalisierend, insbesondere was den Charakter eines der beiden Foren angeht, daß du das nicht bemerkt haben willst, enttäuscht mich jetzt aber. Du willst doch so clever sein. Langschnauze, du!

Der Herrenmensch und das Schöne Geschlecht, Teil 1:
Zitat:
Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
Würde mir Ali, Mehmet oder Bimbo ein deutsches Rindvieh ausspannen, würde ich ihm einen ausgeben, vor lauter Dankbarkeit, den zweibeinigen Scheißhaufen endlich losgeworden zu sein.
Hier kann man zwar keines ausspannen, aber dafür ein Zugpferd wieder einspannen helfen:Abstimmung Wellenreiter
Cetric ist offline  
Alt 07.04.14, 13:57   #126
Sathington Willoughby
Motörator

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Das war kein Drache, du Banause!
Das war ein dummes Krokodil,
das nicht einmal Feuer speien kann!

Wenn ich einen Krokogator als Avatar hätte, würde ich nicht so über diese Tiere ablästern...

endlich verfügbar!
Sathington Willoughby ist offline  
Alt 07.04.14, 14:04   #127
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
Ich bin alles andere als pauschalisierend, insbesondere was den Charakter eines der beiden Foren angeht, daß du das nicht bemerkt haben willst, enttäuscht mich jetzt aber. Du willst doch so clever sein. Langschnauze, du!
Na dann gewönn Dir schon mal das pauschalisierene Ihr Euch Euer usw ab, dann werde wir sehen, wie differenziert Du hier auftrittst. Bis dato war wenig davon zu erkennen. Leider!
Alt 07.04.14, 14:04   #128
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
Ach so! Ich dachte, du fühltest dich betroffen, weil du etwa im "Anderforum" gern gesehen bist. Ich kenne mich ja dort nicht so gut aus.
Alt 07.04.14, 16:20   #129
berlincruiser
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von berlincruiser

berlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
[Laut HPF-Richtigstellung hast Du keinen Antrag gestellt.]

tabasco

Vielleicht ist was beim Kontaktformular schief gelaufen?
Na, dann werde ich mir heute mal den Spaß erlauben! Bin gespannt und werde berichten.
Aber DANKE für die Nachricht und schöne Grüße aus Berlin nach Hamburg
„Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist.“
Otto von Bismarck, 1863 im preußischen Landtag

Zitat von Nathan:"Eines ist sicher: Du bist am Volk dran, noch mehr, du bist das Volk! Die Vorstellung, das sowas jemals regieren würde ist äußerst quälend."
berlincruiser ist offline  
Alt 07.04.14, 16:24   #130
Kukumatz
Forensenator

Kukumatz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Ein anderer solchen Gedankenguts wurde kürzlich in die Diaspora geschickt, weil er ein liebgewonnenes Mitglied endgültig verschreckte.
Mit Petzern, Denunzianten, Blockwarten und VS-"Vertrauensleuten"
muß man immer rechnen!
Kukumatz ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht