Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Informationen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.14, 00:14   #31
schlau
Mitglied

Benutzerbild von schlau

schlau ist herrausragend.schlau ist herrausragend.schlau ist herrausragend.schlau ist herrausragend.schlau ist herrausragend.schlau ist herrausragend.schlau ist herrausragend.schlau ist herrausragend.schlau ist herrausragend.schlau ist herrausragend.schlau ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von RmdP Beitrag anzeigen
Nein es wurde nur erwartet das Ihr Linken Spinner da wieder auftaucht zur Belustigung.
ha ha sagt Belustigung und ärgert sich dass er nichts gegen die Linken machen kann

das möchtest du wohl gerne

sehr schlau
schlau ist offline  
Alt 07.04.14, 00:18   #32
Nomen Nescio
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Nomen Nescio

Nomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Wie meinen Euer Merkwürden?
der ähnelt dein avatar so sehr, das der absolut verwandt sein muß.

in diesem fall ist absolut nicht rede von parallelevolution.
Nomen Nescio ist offline  
Alt 07.04.14, 00:26   #33
RmdP
Neuling

Benutzerbild von RmdP

RmdP hat eine spektakuläre Aura.RmdP hat eine spektakuläre Aura.RmdP hat eine spektakuläre Aura.
Standard

Zitat:
Zitat von schlau Beitrag anzeigen
ha ha sagt Belustigung und ärgert sich dass er nichts gegen die Linken machen kann

das möchtest du wohl gerne

Nö..Ich bin ja nicht so ein Steinewerfer und Autoanzünder wie Du.

Ich lasse die Linken Spinner gewähren...denn ohne Euch wäre es doch sehr langweilig auf den Straßen.

Und Du solltest Deine Sig. ändern in "Sehr Blöd"
RmdP ist offline  
Alt 07.04.14, 00:53   #34
Jurassic
Eisschranktagmann

Benutzerbild von Jurassic

Jurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein Forengott
Standard

Jin-Roh war doch geil, was habt ihr für'n Problem ?

Mitglied der nationalbolschewistischen Front
Jurassic ist offline  
Alt 07.04.14, 01:30   #35
Cetric
Seriöser Ridiculist

Benutzerbild von Cetric

Cetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Berliner Kindl Beitrag anzeigen
Sollte eigentlich längst wieder aufrufbar sein. Kurioserweise ist das HPF aber zeitgleich mit der Auferstehung der PA offline gegangen.
Ich habe eine neue Verschwörungstheorie.
Eigentlich ist das HPF und die Politikarena ein und derselbe Laden. Je nachdem wer sich einwählt kriegt eine andere Tapete vorgehängt und es mit einer anderen Abteilung Mods zu tun, auf daß niemandem langweilig werde. Sozusagen ein Potemkinsches Internetdorf. Mit Drehkulissen.

Der Herrenmensch und das Schöne Geschlecht, Teil 1:
Zitat:
Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
Würde mir Ali, Mehmet oder Bimbo ein deutsches Rindvieh ausspannen, würde ich ihm einen ausgeben, vor lauter Dankbarkeit, den zweibeinigen Scheißhaufen endlich losgeworden zu sein.
Hier kann man zwar keines ausspannen, aber dafür ein Zugpferd wieder einspannen helfen:Abstimmung Wellenreiter
Cetric ist offline  
Alt 07.04.14, 01:32   #36
Cetric
Seriöser Ridiculist

Benutzerbild von Cetric

Cetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Nö..Ich bin ja nicht so ein Steinewerfer und Autoanzünder wie Du.

Ich lasse die Linken Spinner gewähren...denn ohne Euch wäre es doch sehr langweilig auf den Straßen.

Oh je, das ist doch der Typ mit der Hitler-Katze.
Ja, ich weiß es gibt mehrere Hitler-Katzen. Aber nur weil ihr zuviel Ehrfurcht vor 'Blondie' habt um darauf loszugehen mit euren Photoshop-Grundkenntnissen.

Der Herrenmensch und das Schöne Geschlecht, Teil 1:
Zitat:
Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
Würde mir Ali, Mehmet oder Bimbo ein deutsches Rindvieh ausspannen, würde ich ihm einen ausgeben, vor lauter Dankbarkeit, den zweibeinigen Scheißhaufen endlich losgeworden zu sein.
Hier kann man zwar keines ausspannen, aber dafür ein Zugpferd wieder einspannen helfen:Abstimmung Wellenreiter
Cetric ist offline  
Alt 07.04.14, 01:35   #37
Nomen Nescio
Erfahrenes Mitglied

Nomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
Eigentlich ist das HPF und die Politikarena ein und derselbe Laden.
ich beginn daran zu glauben, denn jetzt wieder weg.

kaum hatte tabasco da geschrieben »wir sind on«, und sofort danach wurde die bude geschlossen.
Nomen Nescio ist offline  
Alt 07.04.14, 01:37   #38
Nomen Nescio
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
nee, wenn, dann in sehr wütend. auchte mal auf die ohre der katze. diese katze befindet sich im angriff- oder fluchtstadium. sie zweifelt noch.
Nomen Nescio ist offline  
Alt 07.04.14, 01:41   #39
schlau
Mitglied

Benutzerbild von schlau

schlau ist herrausragend.schlau ist herrausragend.schlau ist herrausragend.schlau ist herrausragend.schlau ist herrausragend.schlau ist herrausragend.schlau ist herrausragend.schlau ist herrausragend.schlau ist herrausragend.schlau ist herrausragend.schlau ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Eigentlich ist das HPF und die Politikarena ein und derselbe Laden. Je nachdem wer sich einwählt kriegt eine andere Tapete vorgehängt und es mit einer anderen Abteilung Mods zu tun, auf daß niemandem langweilig werde. Sozusagen ein Potemkinsches Internetdorf. Mit Drehkulissen.
ja das ist ja jetzt offenkundig geworden, weil die drehkulisse einen kurzschluss hat und die Foren sich immer gegenseitig abschalten

sehr schlau
schlau ist offline  
Alt 07.04.14, 01:44   #40
Berliner Kindl
Gesperrt

Berliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Eigentlich ist das HPF und die Politikarena ein und derselbe Laden.
Je nachdem wer sich einwählt kriegt eine andere Tapete vorgehängt und es mit einer anderen Abteilung Mods zu tun, auf daß niemandem langweilig werde. Sozusagen ein Potemkinsches Internetdorf. Mit Drehkulissen.
Tatsächlich - so man der im HPF dokumentierten Forengeschichte Glauben schenken darf - war das (lange vor meiner Zeit) tatsächlich mal ein und derselbe Laden hinsichtlich des Betreibers.

Dies nur als Anmerkung; hier haben wir es aktuell aber mit einem Zufall zu tun.
Berliner Kindl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht