Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Informationen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.14, 01:53   #41
Nathan
Gesperrt

Nathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein Forengott
Standard

So geil!

das ist doch alles kein Zufall. Hier mein letzter Post im HPF, den ich nicht mehr senden konnte, aber aus einem unguten gefühl heraus sicherheitshalber zwischen gespeichert hatt. Ist ne Antwort auf nen post von oneone

Zitat:
Zitat:
Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
Ich war nur bemüht, dir die Dimension der Unvorstellbarkeit nahe zu bringen
Mhm, The 5th Dimension, passt, wo wir gerade bei Musik waren...

Wir leben im Zeitalter des Wassermanns - interessanter Zufall, was? Osteramnestie am 04.04.2014 (oh, oh, wenn man da die Quersumme bildete...), du führst raffiniert die 5. Dimension ein nach Raum und Zeit und eine Musikgruppe mit lauter Neschern, die sich exakt The 5th Dimension nennt, erzählt uns was von the dawning of the age of aquarius, ich sage dir, da wächst etwas Großes heran, ich sehe das HPF inmitten einer leuchtenden Corona, strahlend aufblühen zu einem Hort sanft nach Paco Rabanne duftender Esoterik...*hust* ich krieg Kopfweh. Gute Nacht.
Nathan ist offline  
Alt 07.04.14, 01:59   #42
Nomen Nescio
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Nomen Nescio

Nomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
So geil!

das ist doch alles kein Zufall. Hier mein letzter Post im HPF, den ich nicht mehr senden konnte, aber aus einem unguten gefühl heraus sicherheitshalber zwischen gespeichert hatt. Ist ne Antwort auf nen post von oneone
nie gehört von murphy??
Nomen Nescio ist offline  
Alt 07.04.14, 02:01   #43
Nathan
Gesperrt

Nathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
Ich hatte übrigens zeitweise die Vermutung, das Abtauchen der Arena wäre mit der Leitung des HPF abgesprochen, um die Asylgeschichte den strammen Rechten dort besser verkaufen zu können. So aus Kollegialität der Foren heraus. Aber daraus erschließt sich nicht so recht, worin der Vorteil für die PA bestünde... na egal, Hauptsache sie ist noch oder wieder da.
Mann Cetric...aber sowas von exakt von det gleichen habe ich vorsichtig Franken gegenüber anjemercht...
Intelligenzia si!
Nathan ist offline  
Alt 07.04.14, 02:04   #44
Berliner Kindl
Gesperrt

Berliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
Mann Cetric...aber sowas von exakt von det gleichen habe ich vorsichtig Franken gegenüber anjemercht...
Intelligenzia si!
Die Rückkehr der "strammen Rechten" ist aber ausgeblieben, oder?
Berliner Kindl ist offline  
Alt 07.04.14, 02:05   #45
Nathan
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Nomen Nescio Beitrag anzeigen
nie gehört von murphy??
Gesetze... du weißt...sind nicht so meine Welt...

Aber ich habe heute Abend zum ersten mal in meinem Leben einen Lichtblitz des Verständnisses für Esoterik bekommen! Esoterischer Wahn und brutuistischer Wahn haben einiges an Gemeinsamkeiten!
Nathan ist offline  
Alt 07.04.14, 02:06   #46
Nathan
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Berliner Kindl Beitrag anzeigen
Die Rückkehr der "strammen Rechten" ist aber ausgeblieben, oder?
Die waren ja nie weg.
Außer dieser Verbrecher "Alfred" und der extreme Jauchekübelausschütter Brutus, die brauchen nicht anklopfen und haben auch nicht angeklopft.

Geändert von Nathan (07.04.14 um 02:21 Uhr)
Nathan ist offline  
Alt 07.04.14, 02:16   #47
berlincruiser
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von berlincruiser

berlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengott
Standard

Ich find es auch schön, dass die PA wieder da ist.

Einerseits.

Andererseits war es ein Urlaub von dem ewigen Genöle von Querulator und Nathan, den beiden Frauenkritikern der Sonderklasse...
Mal schaun, ob sie weitermachen oder auch mal andere Hobbies finden...

Ansonsten: Das HPF kann mich mal! Die haben so viele Lichtgestalten wie meine Wenigkeit für immer gesperrt, dass sie nun auch verrecken dürfen...
Für immer. Es gibt genug Alternativen, wenn auch mit weit weniger Nutzern...
„Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist.“
Otto von Bismarck, 1863 im preußischen Landtag

Zitat von Nathan:"Eines ist sicher: Du bist am Volk dran, noch mehr, du bist das Volk! Die Vorstellung, das sowas jemals regieren würde ist äußerst quälend."
berlincruiser ist offline  
Alt 07.04.14, 02:20   #48
Nathan
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von berlincruiser Beitrag anzeigen
Ich find es auch schön, dass die PA wieder da ist.

Einerseits.

Andererseits war es ein Urlaub von dem ewigen Genöle von Querulator und Nathan, den beiden Frauenkritikern der Sonderklasse...
Mal schaun, ob sie weitermachen oder auch mal andere Hobbies finden...

Ansonsten: Das HPF kann mich mal! Die haben so viele Lichtgestalten wie meine Wenigkeit für immer gesperrt, dass sie nun auch verrecken dürfen...
Für immer. Es gibt genug Alternativen, wenn auch mit weit weniger Nutzern...
Trottel! Jetzt tu uns allen mal den Gefallen und melde dich drüben wieder an. Sag, ich hätte dich geschickt...hrhrhr.
Du gehörst zum HPC, du ewig gestriger Reaktionär und Plasticbodyfu..er, ich hatte wirklich gehofft, du würdest reinschneien. Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend.
C'on, Ladycracker, Teenytumbler, Ponyass-Smacker!
Nathan ist offline  
Alt 07.04.14, 02:27   #49
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
Oh je, das ist doch der Typ mit der Hitler-Katze.
Ja, ich weiß es gibt mehrere Hitler-Katzen. Aber nur weil ihr zuviel Ehrfurcht vor 'Blondie' habt um darauf loszugehen mit euren Photoshop-Grundkenntnissen.
Wenigstens kannte der da noch kein Photoshop.

Alt 07.04.14, 02:28   #50
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Nomen Nescio Beitrag anzeigen
ich beginn daran zu glauben, denn jetzt wieder weg.

kaum hatte tabasco da geschrieben »wir sind on«, und sofort danach wurde die bude geschlossen.
Nix is weg! HPF is da!

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht