Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Informationen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.14, 02:26   #31
dscheipi
all u know is wrong

Benutzerbild von dscheipi

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Nämlich welche?

Soweit ich gehört habe, wurde der Sargnagel44 mal wieder beim Staatsschutz vorgeladen, weil er trotz theatralischer Verabschiedung doch immer noch unter anderen Nicks moderiert. Vielleicht hat ja nun der Staatsschutz diesen rechtsextremen Laden dichtgemacht?

Jedenfalls komme ich auch nicht rein und kann mich auch nicht einloggen (Seitenladefehler).

Aber weine nicht, es gibt ja noch andere Fascho-Foren.

wie groß ist denn die auswahl? sag an...pf-eu wirst nicht dazu zählen können, das ist abgeschmirgelt und öde - beim alfred ist leider die software furchtbar kompliziert und unübersichtlich - also, was bleibt noch?

bei frag-mutti.de bin ich schon eingetragen

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline  
Alt 03.11.14, 07:12   #32
Weisheit
Neuling

Weisheit wird einmal namhaft.Weisheit wird einmal namhaft.
Standard

Zitat:
Nämlich welche?

Soweit ich gehört habe, wurde der Sargnagel44 mal wieder beim Staatsschutz vorgeladen, weil er trotz theatralischer Verabschiedung doch immer noch unter anderen Nicks moderiert. Vielleicht hat ja nun der Staatsschutz diesen rechtsextremen Laden dichtgemacht?

Jedenfalls komme ich auch nicht rein und kann mich auch nicht einloggen (Seitenladefehler).

Du bist doch der typische Linksknaller oder? Hier irgendwelche Falschmeldungen verbreiten, über das HPF hetzen, aber dort unter anderem Namen weiterschreiben. Einfach nur armselig.

Die Datenbank hat einen Fehler, das ist alles. Das sieht jedes Kleinkind. Ist sicher bald behoben.
Weisheit ist offline  
Alt 03.11.14, 08:25   #33
berty
Guest

Standard

Dann hoffe ich, dass der Laden dort bald wieder läuft und die Quasselstrippen nicht alle hier einfallen. Die meisten erinnern sich ja doch nur in schlechten Zeiten des Forums hier.

Alt 03.11.14, 08:27   #34
Nathan
Gesperrt

Nathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein Forengott
Standard

Das hoffe ich aber auch! Weiß man schon was?
Nathan ist offline  
Alt 03.11.14, 08:50   #35
Marder
Stolz und Deutsch!

Benutzerbild von Marder

Marder ist einfach nur richtig gut!Marder ist einfach nur richtig gut!Marder ist einfach nur richtig gut!Marder ist einfach nur richtig gut!
Standard

Zitat:
Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
Das hoffe ich aber auch! Weiß man schon was?
Zitat:
Nämlich welche?

Zitat:
Zitat von berty Beitrag anzeigen
Dann hoffe ich, dass der Laden dort bald wieder läuft und die Quasselstrippen nicht alle hier einfallen. Die meisten erinnern sich ja doch nur in schlechten Zeiten des Forums hier.

Da sind ein paar die ihren Rauswurf aus dem HPF wohl nicht verkraften und immer schön nachtreten...

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. (Ernst Thälmann)
Marder ist offline  
Alt 03.11.14, 08:51   #36
albert88
Gesperrt

albert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von Weisheit Beitrag anzeigen
Du bist doch der typische Linksknaller oder? Hier irgendwelche Falschmeldungen verbreiten, über das HPF hetzen, aber dort unter anderem Namen weiterschreiben. Einfach nur armselig.

Die Datenbank hat einen Fehler, das ist alles. Das sieht jedes Kleinkind. Ist sicher bald behoben.
man kann doch von "DenkMal" und seine hirnverbrannten Speichellecker keine objektive Stellungnahme erwarten !
albert88 ist offline  
Alt 03.11.14, 08:53   #37
albert88
Gesperrt

albert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von Marder Beitrag anzeigen
Da sind ein paar die ihren Rauswurf aus dem HPF wohl nicht verkraften und immer schön nachtreten...
das Gesocks, welches im HPF keinen Fuss am Boden bekommen hat, ist hier versammelt !
albert88 ist offline  
Alt 03.11.14, 08:54   #38
albert88
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von berty Beitrag anzeigen
auf Dich Schwätzer kann man ebenfalls im HPF verzichten !
albert88 ist offline  
Alt 03.11.14, 08:59   #39
Horacker
Mitglied

Benutzerbild von Horacker

Horacker ist herrausragend.Horacker ist herrausragend.Horacker ist herrausragend.Horacker ist herrausragend.Horacker ist herrausragend.Horacker ist herrausragend.Horacker ist herrausragend.Horacker ist herrausragend.Horacker ist herrausragend.Horacker ist herrausragend.Horacker ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Sind wir, schon am frühen morgen, von kopfverschmerzten Bredouillen umschattet?

Nathan wurde, soweit mir bekannt, aus dem HPF nicht "rausgeworfen", eindeutig nicht. Nathan schüttelte nur den Staub, dort, von seinen Füssen, was ich persönlich sehr bedaure.

Übrigens, der HPF Server ist dermaßen down, das nicht einmal eine Fehlermeldung erscheint.
Horacker ist offline  
Alt 03.11.14, 09:00   #40
Nathan
Gesperrt

Nathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Auch wenn es dich rechtsradikalen Dünnbrettbohrer aufregt, bitte beschwere dich bei der HPF Moderation, dass Berty und ich dort noch frei herumlaufen dürfen. Hier bringt die Beschwerde nichts.
Nathan ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht