Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Sonstiges – Freie Diskussionen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.13, 20:02   #21
WildSwan
Irish Citizen Army 1916

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
Ach, du stammt auch aus Afrika?! Sag das doch gleich!

Dann würde ich dir zuliebe sogar auf die Bezeichnung Negerküsse verzichten und sie stattdessen Mohrenköpfe nennen....

Na, ist das ein Deal?
Siehe hier.

http://www.politikarena.net/showpost...&postcount=104

Seid vor allem immer fähig, jede Ungerechtigkeit gegen jeden Menschen an jedem Ort der Welt im Innersten zu fühlen. Das ist die schönste Eigenschaft eines Revolutionärs. (Che Guevara)
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.13, 20:03   #22
Chronos
Merkel muss weg

Benutzerbild von Chronos

Chronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Der deutsche Schlappschwanz war schon immer ein Großmaul vorm Feind.
Welcher Feind denn? Du etwa?

Demokratie ist, wenn zwei Idioten ein Genie überstimmen.

(Unbekannter Verfasser)
Chronos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.13, 20:05   #23
WildSwan
Irish Citizen Army 1916

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Welcher Feind denn? Du etwa?
Nur keine Angst, ich verprügel keine Opfermenschen.

Seid vor allem immer fähig, jede Ungerechtigkeit gegen jeden Menschen an jedem Ort der Welt im Innersten zu fühlen. Das ist die schönste Eigenschaft eines Revolutionärs. (Che Guevara)
Alt 24.05.13, 20:22   #24
Riddick
Gesperrt

Ort: French Border. The border between the two countries was marked by a fence.
Riddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
De Beers, Oppenheimer und Rothschild, die seit über 100 Jahren Afrika ausrauben, sind ganz sicher keine durchschnittlichen weißen Europäer, (Reed, Benson, Hitchcock).
Seltsam. Warum haben die eigentlich Somalia ausgelassen?

Zitat:
Zitat von SPECTATOR Beitrag anzeigen
Richtig. Abschlachten ohne Messer, so wie die das machen, ist noch perverser.

Genau wie diese Sprüche derer, die nur Ausländer mit einer super Ausbildung "hier" haben wollen. Einfach pervers. Das Gegenteil muss gemacht werden. Es muss ihnen eine absolute Super-Ausbildung gegeben werden, damit sie was ändern können dort, wo sie den Zuständen entfliehen wollen. Das ist die Lehre vom Fisch und der Angel.
Das begreifen die UnterHerrenmenschen niemals.

Zitat:
Genau auf diesen Blödsinn habe ich gewartet. Du hast zwar keine Ahnung, wovon du faselst, aber davon 'ne ganze Menge!
Eine fantastische Selbstbeschreibung deiner Person. Musst es nur noch verinnerlichen.
Ich verweise diesbezüglich auf : "Kleines Latrinum, Angriffskriege, Überfall, Intervention, Pauschalaussagen über Israel ohne Kenntnis der Umstände vor Ort
-
-
-
-
-
Man kann dich einfach nicht ernst nehmen, auch wenn du einen Toaster reparieren kannst.
Riddick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.13, 20:24   #25
SPECTATOR
Realpolitik

Benutzerbild von SPECTATOR

SPECTATOR ist ein ungeschliffener Diamant.SPECTATOR ist ein ungeschliffener Diamant.SPECTATOR ist ein ungeschliffener Diamant.SPECTATOR ist ein ungeschliffener Diamant.
Standard

Zitat:
Zitat von Kleines Mäuschen Beitrag anzeigen
Warum sollen wir das machen?
Sind das kleine Kinder, die nicht alleine dazu in der Lage sind.
Deine Beiträge, Schwarze betreffend, hören sich allesamt ziemlich rassistisch an, Kollege.

"das" machen? Was machen? Strom in Wellblechbaracken legen oder Ausbildung geben?

Du hast ja auch irgendwann eine Ausbildung bekommen. Und sei es nur aus Egoismus Deiner Eltern, damit Du ihnen nicht zu lange auf der Tasche liegst und/oder sie später mal unterhalten kannst (wobei das jetzt nur eine Vermutung sein kann). Sieh es doch genauso!
Wenn Du jemanden mit Wissen versorgst, braucht er Dich nicht mehr. Aber die Perversion ist ja gerade, dass diese Abhängigkeit von der "Geber"-Seite her durchaus auch gewollt ist. Dumme & Abhängige, so glaubt man dort, machen nicht das Maul auf, ausser um Danke zu sagen. Grosser Fehler. Irgendwann (die ersten sind schon hier) kommen die holen, wovon man ihnen immer gesagt hat, es käme von hier zu ihnen. Das ist der Fehler.

Und... nix da "Kollege".
Btw: kannst Du mir mal Deinen Begriff von Rassismus definieren? Ich glaube nicht, dass wir die gleichen Werte haben, denn ich mag alle Hautfarben.
SPECTATOR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.13, 20:44   #26
Riddick
Gesperrt

Ort: French Border. The border between the two countries was marked by a fence.
Riddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Btw: kannst Du mir mal Deinen Begriff von Rassismus definieren? Ich glaube nicht, dass wir die gleichen Werte haben, denn ich mag alle Hautfarben.
Nun, da sind wir uns ja einig. Ich mag nur keine Ideologien die dem Faschismus ähneln. Das mache ich aber nicht von der Hautfarbe abhängig. Rassismus gibt es in Deutschland und Europa, da sollte man sich nichts vormachen. Rassismus gibt es eigentlich in jedem Land. Rassismus ist aber eigentlich der falsche Terminus. Es ist auch nicht die Überlegenheit der eigenen Gruppe. Rassismus basiert auf Angst. Ein Löwe tötet die Neugeborenen der Löwin, damit sie gleich wieder paarungsbereit ist. Warum macht er das? Ist der Löwe ein Rassist? Nein, wesentlich einfacher.....
Riddick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.13, 20:46   #27
WildSwan
Irish Citizen Army 1916

Standard

Zitat:
Zitat von Pitchblack Beitrag anzeigen
Nun, da sind wir uns ja einig. Ich mag nur keine Ideologien die dem Faschismus ähneln. Das mache ich aber nicht von der Hautfarbe abhängig. Rassismus gibt es in Deutschland und Europa, da sollte man sich nichts vormachen. Rassismus gibt es eigentlich in jedem Land. Rassismus ist aber eigentlich der falsche Terminus. Es ist auch nicht die Überlegenheit der eigenen Gruppe. Rassismus basiert auf Angst. Ein Löwe tötet die Neugeborenen der Löwin, damit sie gleich wieder paarungsbereit ist. Warum macht er das? Ist der Löwe ein Rassist? Nein, wesentlich einfacher.....
Tötet der Löwe bewußt ?

Alt 24.05.13, 20:49   #28
Paul Felz
Mit Glied

Benutzerbild von Paul Felz

Paul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Tötet der Löwe bewußt ?
Ja. 2002 habe ich eine represäntative Umfrage unter 477 Löwen gestartet. Die Auswertung ergab, daß sie zu 100 % bewußt töten.

68 % haben auch Spaß dabei. Davon allerdings nur 5 % mehr Spaß als am Sex.

Was nennen die Menschen am liebsten dumm?
Das Gescheite, das sie nicht verstehen
. 42
Paul Felz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.13, 20:53   #29
Kleines Mäuschen
Je suis Tätervolk

Benutzerbild von Kleines Mäuschen

Kleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein Forengott
Standard

Zitat:
"das" machen? Was machen? Strom in Wellblechbaracken legen oder Ausbildung geben?
(...)
Beides. Den deiner Meinung nach offensichtlich intellektuell minderbemittelten Schwarzen etwas beibringen, sie versorgen, weil sie nach deinem Aussagen ja abhängig von uns sind? Wie kleine Kinder eben.
Kleines Mäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.13, 20:56   #30
Ästhet
Guest

Standard

Zitat:

Du hast ja auch irgendwann eine Ausbildung bekommen. Und sei es nur aus Egoismus Deiner Eltern, damit Du ihnen nicht zu lange auf der Tasche liegst und/oder sie später mal unterhalten kannst (wobei das jetzt nur eine Vermutung sein kann). Sieh es doch genauso!
Wenn Du jemanden mit Wissen versorgst, braucht er Dich nicht mehr. Aber die Perversion ist ja gerade, dass diese Abhängigkeit von der "Geber"-Seite her durchaus auch gewollt ist. Dumme & Abhängige, so glaubt man dort, machen nicht das Maul auf, ausser um Danke zu sagen.
Wozu die Neger ausbilden oder ihnen etwas schenken? Sie sollen selbst sehen, wie sie klarkommen.

Zitat:
Grosser Fehler. Irgendwann (die ersten sind schon hier) kommen die holen, wovon man ihnen immer gesagt hat, es käme von hier zu ihnen. Das ist der Fehler.
Der einzige Fehler ist, daß man diesen Zustrom nicht konsequent aufhält.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht