Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Sonstiges – Freie Diskussionen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.17, 19:46   #11
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Siehe Sanktionsstrang. Ciao.
So wie ich ABAS kenne, war das eher ein deutlich misslungener Satire-Versuch als eine Beleidigung. Das sollte man nicht gar so eng sehen.

Geändert von Otto (18.11.17 um 19:58 Uhr)
Otto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.17, 19:53   #12
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Otto Beitrag anzeigen
So wie ich Abbas kenne, war das eher ein deutlich misslungener Satire-Versuch als eine Beleidigung. Das sollte man nicht gar so eng sehen.
Das glaube ich zwar eher nicht bei so einem Ausdruck. Aber wegen dieser Möglichkeit ist ABAS noch nicht "jenseits" der Arena.
Alt 18.11.17, 20:09   #13
WildSwan
Irish Citizen Army 1916

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Otto Beitrag anzeigen
So wie ich ABAS kenne, war das eher ein deutlich misslungener Satire-Versuch als eine Beleidigung. Das sollte man nicht gar so eng sehen.
Was heißt hier misslungener Satire-Versuch, Abas hat mit seinem Beitrag vollkommen recht, auch was die transatlantischen Schwanzlutscher und die ideologische Willkür des Forenbetreibers betrifft.
Es ist zum kotzen!

Zitat:
Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
Che und Stalin waren keine Massenmoerder weil die
Beseitigung von kontrarevolutionaeren Subjekten
kein Mord sondern Bereinigung des Volkskoerpers
aus Zwang der Notwendigkeit ist.

Kapitalismusknechte, Transatlantische Schwanzlutscher
und Nasenbandenfurchenlecker wie Weissglut und Deine Erbaermlichkeit wollen das nicht eingestehen.

Ausserdem frage ich mich ob Dir einer abgeht wenn
Du hier mit Schreibrechten der User herumspielst.

Seid vor allem immer fähig, jede Ungerechtigkeit gegen jeden Menschen an jedem Ort der Welt im Innersten zu fühlen. Das ist die schönste Eigenschaft eines Revolutionärs. (Che Guevara)
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.17, 20:36   #14
weissglut
Forengott

Benutzerbild von weissglut

weissglut hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Was heißt hier misslungener Satire-Versuch, Abas hat mit seinem Beitrag vollkommen recht, auch was die transatlantischen Schwanzlutscher und die ideologische Willkür des Forenbetreibers betrifft.
Es ist zum kotzen!
Ja, ist es.
Wenn ein Massenmörder in etwa deiner Ideologie anhängt, nimmst du ihn in Schutz.
Alt 18.11.17, 21:05   #15
Sathington Willoughby
Motörator

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Robespierre und die franz. Revolution wird gefeiert, obwohl dort auch massenweise Blut floss.
sie hat auch die menschheit vorangebracht.

endlich verfügbar!
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.17, 21:32   #16
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
sie hat auch die menschheit vorangebracht.
Also man darf Abschlachten , wenn es irgendwelche andere Systeme voranbringt ?
Systeme die auch Kriege führen und, Menschen verhungern lassen. Ob die soviel besser sind als eine Monarchie ?
Alt 18.11.17, 21:42   #17
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von weissglut Beitrag anzeigen
Ja, ist es.
Wenn ein Massenmörder in etwa deiner Ideologie anhängt, nimmst du ihn in Schutz.
Ach was ?
Da ist er in bester Gesellschaft mit vielen anderen.
Viele von den vielen nehmen..
Khomei
Bush
Stalin
Obama
Merkel
Napoléon
Arafat
Netanyahu

usw...
in Schutz.
Die haben alle direkt oder indirekt Dreck am Stecken.
Jeder sucht sich seinen Massenmörder aus
Alt 18.11.17, 21:53   #18
Rütli-Borat 71
Mitglied

Rütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Abas hat mit seinem Beitrag vollkommen recht
Aha. Würde man Che und Stalin durch Hitler ersetzen und den Text ansonsten unverändert lassen, hättest du doch SOFORT einen gigantischen, bestialisch stinkenden Klotz in der Hose und würdest NAZI(!), N-N-NAAAAZI(!!!) kreischen. Ich weiß, dass du dir an Talent und Intellekt wahrlich keinen Bruch heben kannst, aber DAS hätte sogar dir auffallen können.
Rütli-Borat 71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.17, 21:57   #19
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Rütli-Borat 71 Beitrag anzeigen
Aha. Würde man Che und Stalin durch Hitler ersetzen und den Text ansonsten unverändert lassen, hättest du doch SOFORT einen gigantischen, bestialisch stinkenden Klotz in der Hose und würdest NAZI(!), N-N-NAAAAZI(!!!) kreischen. Ich weiß, dass du dir an Talent und Intellekt wahrlich keinen Bruch heben kannst, aber DAS hätte sogar dir auffallen können.
Hahahahhaa......sehr fein.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.17, 22:02   #20
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Es ist zum kotzen!
Solidarität ist im Prinzip ganz nett, aber manchmal auch einfach nur doof.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht