Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Sonstiges – Freie Diskussionen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.17, 18:29   #1
Patriot
Gesperrt

Patriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein Forenheiliger
Standard Politikarena

Vor ca. einem halben Jahr habe ich mich registriert und habe auch schon einige Beiträge geschrieben, das Fazit ist ernüchternd.
Wo anfangs zumindest noch ein minimaler konträrer Meinungsaustausch stattfand, ist es in den letzten Wochen und Monaten immer eintöniger und langweiliger geworden.
Das Forum scheint nur noch ein Treffpunkt von Gehirngewaschenen braunen Ideologen zu sein, medial abgerichtet auf Islam, Migranten und Flüchtlinge.
Beiträge die diesem ideologischen braunen Geschwurbel widersprechen gibt es so gut wie nicht mehr.
Und wenn es doch mal einen kritischen Beitrag gibt, fällt sofort eine Horde dieser irregeleiteten Fanatiker ein, die wie auf Knopfdruck ihre dümmlichen ideologischen Phrasen runterleiert.

Mein Fazit: Das Forum ist gleichgeschaltet und langweilig.
Die Politikarena könnte auch in einen Blog umgewandelt werden, in dem die braunen Ideologen täglich ihre inhaltslosen Phrasen absondern, ohne das der Eindruck entsteht, dass kritisch über Politik diskutiert wird.
Patriot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.17, 18:37   #2
Rütli-Borat 71
Mitglied

Rütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Patriot Beitrag anzeigen
Vor ca. einem halben Jahr habe ich mich registriert und habe auch schon einige Beiträge geschrieben, das Fazit ist ernüchternd.
Dann meld dich doch einfach ab. Wo ist das Problem?
Rütli-Borat 71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.17, 18:43   #3
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
... in dem die braunen Ideologen täglich ihre inhaltslosen Phrasen absondern ...
Tja, ich hatte mal die Hoffnung, Du würdest ein wenig frischen Wind reinbringen, aber wenn ich von der Farbe der Ideologie mal absehe, kam da bisher nichts.

Insofern passt Du als Farbtupfer wunderbar hierher.
Alt 22.12.17, 18:43   #4
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Wo anfangs zumindest noch ein minimaler konträrer Meinungsaustausch stattfand, ist es in den letzten Wochen und Monaten immer eintöniger und langweiliger geworden.
Das Forum scheint nur noch ein Treffpunkt von Gehirngewaschenen braunen Ideologen zu sein, medial abgerichtet auf Islam, Migranten und Flüchtlinge.
Beiträge die diesem ideologischen braunen Geschwurbel widersprechen gibt es so gut wie nicht mehr.
Und wenn es doch mal einen kritischen Beitrag gibt, fällt sofort eine Horde dieser irregeleiteten Fanatiker ein, die wie auf Knopfdruck ihre dümmlichen ideologischen Phrasen runterleiert.

Mein Fazit: Das Forum ist gleichgeschaltet und langweilig.
Die Politikarena könnte auch in einen Blog umgewandelt werden, in dem die braunen Ideologen täglich ihre inhaltslosen Phrasen absondern, ohne das der Eindruck entsteht, dass kritisch über Politik diskutiert wird.
Die Qualität fiel merkbar ein Stück nach unten, als du begannst, dich hier mehr ins Zeug zu legen. Keiner hier kann etwas dafür, dass du in der analen Phase steckengeblieben bist und alles braun wahrnimmst.

Vielleicht bringst ja du einmal einen kritischen Beitrag und nicht nur Geschwurbel.
Alt 22.12.17, 18:46   #5
Patriot
Gesperrt

Patriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von Otto Beitrag anzeigen
Tja, ich hatte mal die Hoffnung, Du würdest ein wenig frischen Wind reinbringen, aber wenn ich von der Farbe der Ideologie mal absehe, kam da bisher nichts.

Insofern passt Du als Farbtupfer wunderbar hierher.
Die Hoffnung hatte ich anfangs auch.
Alt 22.12.17, 18:49   #6
Patriot
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Die Qualität fiel merkbar ein Stück nach unten, als du begannst, dich hier mehr ins Zeug zu legen. Keiner hier kann etwas dafür, dass du in der analen Phase steckengeblieben bist und alles braun wahrnimmst.

Vielleicht bringst ja du einmal einen kritischen Beitrag und nicht nur Geschwurbel.
Das sollte ich wohl als Satire verstehen.
Alt 22.12.17, 18:52   #7
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:

wieder mal ein völlig übergriffiger beitrag von dir. weisst du gar nicht, was das ist???

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: praia61

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.17, 18:54   #8
dscheipi
all u know is wrong

Standard

Zitat:
Die Hoffnung hatte ich anfangs auch.

egal, welcher gesinnung, du brauchst für was buntes auf dauer nicht nur eine handvoll user, bei denen das WIE genauso die rolle spielt wie das WAS.

weiss nicht, wo und wieviel forenerfahrung du hast, aber das wurde mir schnell klar. auf immer der gleichen welle, egal, rechts, links, mitte, sonstwas ist eben immer die gleiche welle - blutleer wie die zeitung. es hat einen grund, warum sich leute in foren rum treiben - sonst könnten ja alle leserbriefe schreiben.

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Alt 22.12.17, 18:54   #9
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
wieder mal ein völlig übergriffiger beitrag von dir. weisst du gar nicht, was das ist???
Ach! Und wie würdest du die "Horde dieser irregeleiteten Fanatiker", von der er schrieb, einordnen? Damit meint Patriot doch wohl Nutzer, die Meinungen äußern, die seiner entgegengesetzt sind, oder?

Patriot hat hier fast nichts irgendwie Sinnvolles geschrieben sondern fast nur Spam hereingestellt und den vorwiegend ad personam.
Alt 22.12.17, 18:58   #10
dscheipi
all u know is wrong

Standard

Zitat:
Ach! Und wie würdest du die "Horde dieser irregeleiteten Fanatiker", von der er schrieb, einordnen? Damit meint Patriot doch wohl Nutzer, die Meinungen äußern, die seiner entgegengesetzt sind, oder?

keine diagnosen, ganz einfach, kein pathologisieren. mir ist es sicher auch schon passiert, aber man sollte da echt aufpassen und das sein lassen. noch dazu bist du hier in einer funktion...

denk doch nach, da gibts diese unsinnigen diagnosen wie persönlichkeitsstörung, aha aha, und was ist eine ungestörte persönlichkeit? usw. usw.

es ist einfach ungut und vermessen sowieso.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht