Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Sonstiges – Freie Diskussionen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.17, 19:00   #11
Frundsberg
selten Philanthrop

Benutzerbild von Frundsberg

Frundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein Forengott
Standard

Gugge ma':

Ob Du jetzt den Grünen, der Linkspartei, der SPD, den Piraten oder dem liberaleren Flügel der CDU nahestehst: Aus meiner Sicht auf die Dinge bist Du so oder so ein bolschewistischer Scheißkopf.

Siehe, diese Einschätzung ist in erster Linie vom eigenen Standpunkt abhängig. Wenn Du weit links stehst, erscheint Dir schnell alles Mögliche als fascho, so wie mir so ziemlich alles, was in der BRD Konsens geworden ist, als bolschewistischer Dreck erscheint.
Ob man damit in der Sache Recht hat, dahingestellt (wahrscheinlich nicht). Jedenfalls bist Du ähnlich hohl wie jeder, den Du hier wenig zurückkhaltend so kritisierst, wenn Du unfähig ist die optische Verzerrung zu berücksichtigen, die durch die Betrachtung anderer vom eigenen Standpunkt aus einsetzt. Das ist es nämlich: Du hältst Dich für irgendwie überlegen; aus Deiner Sicht scheint Dir alles klar, das hast Du Dir gut über mehrere Jahre zurechtgelegt und das anderen verständlich zu kommunizieren ist gar nicht Dein Interesse. Natürlich nicht. Dein Interesse ist jemanden irgendwie argumentativ zu schlagen oder zu dominieren, dabei kommen Phrasen und oft gehörte Argumentationsmuster zum Einsatz. Auf uns wirkst Du im Großen und Ganzen genau gleich wie Du es selbst beschreibst. Völlig menschlich. Witzig ist eben, dass Du genau das gleiche, dumme Tier bist wie jeder andere, dem Du selbiges vorwirfst. Die meisten halten sich irgendwie für etwas Besonderes, letztlich sind alle aber immer ziemlich durchschnittlich und heben sich in den wenigsten Punkten ab.

Ich würde mir wünschen, dass hier alle braun wären. Sind sie leider nicht. Leider eine Minderheit. Ich bin es bekennend. Aus dieser Warte kann ich Dir von der Sache her sagen: Du irrst Dich in der Sache, wenn Du meinst nahezu alle PA-Nutzer auf ein ideologisches Abstellgleis zu stellen, ähnlich wie sie sich wahrscheinlich auch bei Dir irren, wenn es um das Vermuten bestimmter Ansichten geht.

Du kannst Dein beschissenes Freund-Feind-Denken schon weiter pflegen. Aber dann hör' auf zu heulen überall Gespensternazis zu sehen. Dafür bist Du selbst verantwortlich.
Frundsberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.17, 19:03   #12
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
keine diagnosen, ganz einfach, kein pathologisieren. mir ist es sicher auch schon passiert, aber man sollte da echt aufpassen und das sein lassen. noch dazu bist du hier in einer funktion...

denk doch nach, da gibts diese unsinnigen diagnosen wie persönlichkeitsstörung, aha aha, und was ist eine ungestörte persönlichkeit? usw. usw.

es ist einfach ungut und vermessen sowieso.
Wo stelle ich solche Diagnosen ernstlich? Das mit dem Dachziegel?

Mit diesem Thread wollte er erfahrungsgemäß einen Shitstorm "irregeleiteter Fanatiker" provozieren, und du bereitest ihm auch noch das Vergnügen, dich als Verteidigerin gekränkter Würstchen einzubringen. Jetzt braucht er nur mehr Popcorn und Cola.
Alt 22.12.17, 19:04   #13
Patriot
Gesperrt

Patriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Ach! Und wie würdest du die "Horde dieser irregeleiteten Fanatiker", von der er schrieb, einordnen? Damit meint Patriot doch wohl Nutzer, die Meinungen äußern, die seiner entgegengesetzt sind, oder?

Patriot hat hier fast nichts irgendwie Sinnvolles geschrieben sondern fast nur Spam hereingestellt und den vorwiegend ad personam.
Von welchen Meinungen sprichst du, von den ständig wiederholten inhaltslosen Phrasen?
Patriot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.17, 19:05   #14
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Wo stelle ich solche Diagnosen ernstlich?

retardierung in anale phase ist sowas.

nur neue user können hier evtl. hoffnung sein, incl. folgeerscheinungen, bei uns altgedienten ist es doch eh "zu spät".

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.17, 19:07   #15
Querulator
Sozialakrobat

Standard

Zitat:
retardierung in anale phase ist sowas.

nur neue user können hier evtl. hoffnung sein, incl. folgeerscheinungen, bei uns altgedienten ist es doch eh "zu spät".
Das ist natürlich ironisch zu verstehen, weil seinesgleichen so gern seine Diskussionsgegner als braun bezeichnet. Ich habe das kürzlich an einem Beispiel erläutert.
Alt 22.12.17, 19:08   #16
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Das ist natürlich ironisch zu verstehen, weil seinesgleichen so gern seine Diskussionsgegner als braun bezeichnet. Ich habe das kürzlich an einem Beispiel erläutert.

das kann man immer sagen, das war ironisch, nur spass, tralala...

die hoffnung hier sind neue user, ob sie einem zur nase stehen oder nicht.

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.17, 19:09   #17
Patriot
Gesperrt

Patriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Wo stelle ich solche Diagnosen ernstlich? Das mit dem Dachziegel?

Mit diesem Thread wollte er erfahrungsgemäß einen Shitstorm "irregeleiteter Fanatiker" provozieren, und du bereitest ihm auch noch das Vergnügen, dich als Verteidigerin gekränkter Würstchen einzubringen. Jetzt braucht er nur mehr Popcorn und Cola.
Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass es gerechtfertigte Kritik an der Entwicklung des Forums gibt?
Patriot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.17, 19:15   #18
Frundsberg
selten Philanthrop

Benutzerbild von Frundsberg

Frundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Patriot Beitrag anzeigen
Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass es gerechtfertigte Kritik an der Entwicklung des Forums gibt?
Sicher. Aber nicht so. Als ob Du bei einem Trend hin zu linker Singularität die gleiche Kritik üben würdest.

Wenn Du sowas willst, geh' auf jappy, gründ' ne Gruppe oder such' Dir eine von wahrscheinlich mehreren 100 aus und diskutier' da mit den Affen. Da wird man 'rausgeschmissen, wenn man das Konzept qualifizierter Zuwanderung supi findet.

Wirst schon sehen, wasde davon hast. Da rennt auch jeder Vollspacko 'rum, der meint 'ne eigene Meinung zu haben und tatsächlich nur hohl Phrasen drischt. Wenigstens wären es auch die Deinen.

Bitte. Geh'.
Frundsberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.17, 19:26   #19
Querulator
Sozialakrobat

Standard

Zitat:
das kann man immer sagen, das war ironisch, nur spass, tralala...

die hoffnung hier sind neue user, ob sie einem zur nase stehen oder nicht.
Man kann viel sagen. Aber die "anale Phase" beziehe ich, wie ich vor einiger Zeit dargelegt habe, auf die, welche von "braunem Gedankengut" schwafeln oder ihre Gegner als "Braunis" u. dgl. bezeichnen. Das geht mir schon so lange auf den Arsch. Braune Uniformen trug man nicht nur im Dritten Reich.
Alt 22.12.17, 19:28   #20
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Die Qualität fiel merkbar ein Stück nach unten, als du begannst, dich hier mehr ins Zeug zu legen. Keiner hier kann etwas dafür, dass du in der analen Phase steckengeblieben bist und alles braun wahrnimmst.
:flop:

Die Qualität war und ist in weiten Teilen bescheiden. Im Gegensatz zur Masse hier pflegt der Patriot wenigstens angenehme Umgangsformen, womit die Qualität mit seiner Ankunft eher gestiegen ist.

Zitat:
Vielleicht bringst ja du einmal einen kritischen Beitrag und nicht nur Geschwurbel.

Inhaltlich kann ich Dir leider nicht widersprechen.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht