Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Sonstiges – Freie Diskussionen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.17, 19:28   #21
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Man kann viel sagen. Aber die "anale Phase" beziehe ich, wie ich vor einiger Zeit dargelegt habe, auf die, welche von "braunem Gedankengut" schwafeln oder ihre Gegner als "Braunis" u. dgl. bezeichnen. Das geht mir schon so lange auf den Arsch. Braune Uniformen trug man nicht nur im Dritten Reich.

lass es doch einfach sein - ist denn kein fünferl einsicht da anstelle dieses bereitgetretenen zeugs da oben? DU hast zudem eine funktion hier!!

lern von sath. w., der hat stets ein überlegtes händchen, bin fan von ihm

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: praia61

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.17, 19:30   #22
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Patriot Beitrag anzeigen
Vor ca. einem halben Jahr habe ich mich registriert und habe auch schon einige Beiträge geschrieben, das Fazit ist ernüchternd.
Wo anfangs zumindest noch ein minimaler konträrer Meinungsaustausch stattfand, ist es in den letzten Wochen und Monaten immer eintöniger und langweiliger geworden.
Das Forum scheint nur noch ein Treffpunkt von Gehirngewaschenen braunen Ideologen zu sein, medial abgerichtet auf Islam, Migranten und Flüchtlinge.
Beiträge die diesem ideologischen braunen Geschwurbel widersprechen gibt es so gut wie nicht mehr.
Und wenn es doch mal einen kritischen Beitrag gibt, fällt sofort eine Horde dieser irregeleiteten Fanatiker ein, die wie auf Knopfdruck ihre dümmlichen ideologischen Phrasen runterleiert.

Mein Fazit: Das Forum ist gleichgeschaltet und langweilig.
Die Politikarena könnte auch in einen Blog umgewandelt werden, in dem die braunen Ideologen täglich ihre inhaltslosen Phrasen absondern, ohne das der Eindruck entsteht, dass kritisch über Politik diskutiert wird.
Dummes Geschwätz. Braune Ideologen!
Inhaltlich hast Du bisher fast nichts gepostet.
Ich habe Deine Beiträge mal summarisch quergelesen.
Also: weniger Wichtigmacherei, mehr Substanz.
Gute Nacht.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.17, 19:31   #23
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Die Hoffnung hatte ich anfangs auch.
Und? Warum kommt da nichts?
Alt 22.12.17, 19:31   #24
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
lass es doch einfach sein - ist denn kein fünferl einsicht da anstelle dieses bereitgetretenen zeugs da oben? DU hast zudem eine funktion hier!!

lern von sath. w., der hat stets ein überlegtes händchen, bin fan von ihm
Du wirst es nicht glauben, aber ich halte auch etwas von ihm.
Alt 22.12.17, 20:07   #25
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Vor ca. einem halben Jahr habe ich mich registriert und habe auch schon einige Beiträge geschrieben, das Fazit ist ernüchternd.
Wo anfangs zumindest noch ein minimaler konträrer Meinungsaustausch stattfand, ist es in den letzten Wochen und Monaten immer eintöniger und langweiliger geworden.
Das Forum scheint nur noch ein Treffpunkt von Gehirngewaschenen braunen Ideologen zu sein, medial abgerichtet auf Islam, Migranten und Flüchtlinge.
Beiträge die diesem ideologischen braunen Geschwurbel widersprechen gibt es so gut wie nicht mehr.
Und wenn es doch mal einen kritischen Beitrag gibt, fällt sofort eine Horde dieser irregeleiteten Fanatiker ein, die wie auf Knopfdruck ihre dümmlichen ideologischen Phrasen runterleiert.

Die Politikarena könnte auch in einen Blog umgewandelt werden, in dem die braunen Ideologen täglich ihre inhaltslosen Phrasen absondern, ohne das der Eindruck entsteht, dass kritisch über Politik diskutiert wird.
Mich schaltet niemand gleich, merke dir das !
Alt 23.12.17, 02:04   #26
Jurassic
Fried durch Macht

Benutzerbild von Jurassic

Jurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein Forengott
Standard

@Patriot
Es ist 2:00 nachts und ich bin gerade zu faul zum suchen, aber ich garantiere dir dass du hier irgendwo ein paar Stränge von Rechten, Braunen, Faschos, oder sonstigem finden wirst, die sich darüber beklagen die PA wäre ein linksrotgrün versifftes Judenforum. DAS ist wahrer Diskurs, wahre Meinungsfreiheit. Die PA bringt es fertig gleichzeitig zwei entgegengesetzte politische Extreme zu bedienen, und das in solchem Maße damit beiden so richtig auf den Sack zu gehen. Das kann sonst kein anderes Forum.

Mitglied der nationalbolschewistischen Front
Jurassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.17, 12:16   #27
Sathington Willoughby
Motörator

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass es gerechtfertigte Kritik an der Entwicklung des Forums gibt?
Die gibt es wohl, aber ein Forum lebt in erster Linie von den Foristen.
Davon hats hier zu wenig.
Ja, hier sind die Leute zumeist rechts, was aber daran liegt, dass linke, gute Schreiber mit der Lupe zu suchen sind.
99% sind Trolle wie weiland Hephland, Irminsul, Karl Ranseier und Pitbull.
Leute, die nur Negativ-Soße ins Forum geschmissen haben, persönlich und beleidigend geworden sind, ohne Argumente, Fakten oder Motivationen zu ihren Standpunkten zu bringen.
Auf solche Leute kann, nein, muss man verzichten.

Du kannst ja gerne ein wenig Farbe hier reinbringen, dazu solltest du dich aber an Tataschen halten und nicht nur alle anderen Ansichten als faschistisch brandmarken.

endlich verfügbar!
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.17, 15:29   #28
Blaubarsch
Forensultan

Benutzerbild von Blaubarsch

Blaubarsch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:

Na dann mach Dich doch vom Acker ! Aber ansonsten:

Zitat:
Die Politikarena könnte auch in einen Blog umgewandelt werden, in dem die braunen Ideologen täglich ihre inhaltslosen Phrasen
absondern
Damit wärste bei mir bestens aufgehoben obwohl ich meinen Blog nicht als inhaltslose Phrasen bezeichnen möchte.

https://www.blogstube.net

Mit Deinem linken Gutmenschengesülze brauchste aber auch nicht kommen. Die jetzigen etablierten Parteien sind doch schon längst dabei, der AfD und NPD den Hof zu machen. Anderenfalls würde man mit Deinen Ansichten das deutsche Vaterland zu Grabe tragen !
Alt 23.12.17, 15:45   #29
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
...

Du kannst ja gerne ein wenig Farbe hier reinbringen, ...
Das tut er doch mit seinem bunten Avatar.

Zitat:
Zitat von Blaubarsch Beitrag anzeigen
...

Damit wärste bei mir bestens aufgehoben obwohl ich meinen Blog nicht als inhaltslose Phrasen bezeichnen möchte.

https://www.blogstube.net

...
Warum geht es darin so ausländisch zu?
Ich lese dort immer wieder: "READ MORE".
Alt 23.12.17, 16:28   #30
Blaubarsch
Forensultan

Benutzerbild von Blaubarsch

Blaubarsch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Das tut er doch mit seinem bunten Avatar.

Warum geht es darin so ausländisch zu?
Ich lese dort immer wieder: "READ MORE".
Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten Queru, aber "Read More" bedeutet weiterlesen. Ich benutze die Software Wordpress.org; wie Du weißt, stammt diese software aus den USA. Leider ist die Blogsoftware das beste, was der Markt in seiner Funktionalität zu bieten hat.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht