Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Sonstiges – Freie Diskussionen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.17, 23:17   #41
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Willst du raten, Dscheipi, wem eher nichts an "florierenden Zuständen" hierzuforum gelegen ist?

nein, ich will gar nichts raten, weil ich derlei wirklich nicht erkennen kann.

ich finde diese sichtweise überzogen, hab erst kürzlich gelesen, irgendwas mit sinngemäß forum zerdeppern, ich halte das für eine völlig überzogene sichtweisen.

den laden haut von jetzt auf gleich zusammen, wer das technisch drauf hat mit hacken und sonstwas.

desweiteren sind es nur worte in einer mehr oder weniger zuträglichen virtuellen umgebung.

und gehts über die grenze, so dass das forum belangt werden könnte, sieht man das und dann wirds gelöscht, also, was soll schon groß sonst sein können.

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: praia61

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.17, 23:55   #42
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
nein, ich will gar nichts raten, weil ich derlei wirklich nicht erkennen kann.

ich finde diese sichtweise überzogen, hab erst kürzlich gelesen, irgendwas mit sinngemäß forum zerdeppern, ich halte das für eine völlig überzogene sichtweisen.

den laden haut von jetzt auf gleich zusammen, wer das technisch drauf hat mit hacken und sonstwas.

desweiteren sind es nur worte in einer mehr oder weniger zuträglichen virtuellen umgebung.

und gehts über die grenze, so dass das forum belangt werden könnte, sieht man das und dann wirds gelöscht, also, was soll schon groß sonst sein können.
Vielleicht ist dir aufgefallen, dass eine der Grenzen, auf die KF scharf reagiert, strafrechtlich relevante Aussagen sind, und nicht wenige der inzwischen an die Luft gesetzten Mitlieder haben sich denen anhaltend bedenklich genähert oder sich als Agents provocateurs betätigt, andere dazu zu verleiten. Ein weiterer Punkt ist die Unterstellung grenzwertiger Gesinnung, speziell "braunen Gedankengutes", die gern gegen Poster eingesetzt wird, die mit der Politik Angela Merkels nicht konform gehen, weil die doch sooo antifaschistisch, antinazi, antiislamophob und außerdem überhaupt ist. Damit lassen sich besonders gutmütige Menschen auf die Palme jagen, die zu dem, was den Nazis angelastet wird, von sich aus nicht fähig wären und daher schwer gekränkt sein können. Durch diese emotionale Reaktion entgeht ihnen, dass der jeweilige Angreifer in der Regel wider besseres Wissen unterstellt hat.

Vielleicht ist es ungeschickt von KF, dass er mehr Geduld zeigt als manche MODs im HPF und seine Warnungen mehr begründet als nötig. Gewisse Leute, die du gern nachträglich unter deine Fittiche nimmst, wissen recht gut, was sie tun, und lassen es drauf ankommen. Und danach kommt womöglich ein Mimimi, um die Forenleitung und damit das Forum in ein schlechtes Licht zu rücken, wenn es ihnen schon nicht gelungen ist, durch ihre Beiträge das Niveau nachhaltig zu drücken.
Alt 24.12.17, 00:02   #43
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Vielleicht ist dir aufgefallen, dass eine der Grenzen, auf die KF scharf reagiert, strafrechtlich relevante Aussagen sind, und nicht wenige der inzwischen an die Luft gesetzten Mitlieder haben sich denen anhaltend bedenklich genähert oder sich als Agents provocateurs betätigt, andere dazu zu verleiten. Ein weiterer Punkt ist die Unterstellung grenzwertiger Gesinnung, speziell "braunen Gedankengutes", die gern gegen Poster eingesetzt wird, die mit der Politik Angela Merkels nicht konform gehen, weil die doch sooo antifaschistisch, antinazi, antiislamophob und außerdem überhaupt ist. Damit lassen sich besonders gutmütige Menschen auf die Palme jagen, die zu dem, was den Nazis angelastet wird, von sich aus nicht fähig wären und daher schwer gekränkt sein können. Durch diese emotionale Reaktion entgeht ihnen, dass der jeweilige Angreifer in der Regel wider besseres Wissen unterstellt hat.

Vielleicht ist es ungeschickt von KF, dass er mehr Geduld zeigt als manche MODs im HPF und seine Warnungen mehr begründet als nötig. Gewisse Leute, die du gern nachträglich unter deine Fittiche nimmst, wissen recht gut, was sie tun, und lassen es drauf ankommen. Und danach kommt womöglich ein Mimimi, um die Forenleitung und damit das Forum in ein schlechtes Licht zu rücken, wenn es ihnen schon nicht gelungen ist, durch ihre Beiträge das Niveau nachhaltig zu drücken.

sorry, aber das hat ja für mich schon leicht paranoide züge (sorry, diagnosenanstrich)...

ich nehm gar niemanden unter meine fittiche, weil ich schon gar nicht weiss, wer sich evtl. hinter irgend welchen larven verbirgt und mir das auch wurscht ist.

ach, und diese unterstellungen und etiketten, die lauten, so langs das forum gibt ständig gleich, na und...jeder schreibt für sich und wirds jemanden zu bunt, so kann der oder die melden.

ich finde diese sorgen überzogene, kenn den laden hier über 7 jahre und krach und bumm in richtung supergau hat es nie gemacht, obwohl stellenweise sehr zahlreich wildes federviehunterwegs war und ich denke, diese m.e. überzogenen sorgen haben eine andere funktion als die vorgegebene (diesbezüglich bitte nicht nachfragen, es wird keine antwort von mir dazu geben).

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: praia61

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.17, 03:06   #44
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
...

ach, und diese unterstellungen und etiketten, die lauten, so langs das forum gibt ständig gleich, na und...jeder schreibt für sich und wirds jemanden zu bunt, so kann der oder die melden.

...
Ist dir nicht auch lieber, wenn solche Leute, die außer Spam und Unterstellungen so gut wie nichts bringen, ausbleiben, als wenn es wirklich gute Leute wie etwa Peg Bundy nicht mehr aushalten. Die hat sich nicht kommentarlos absentiert, aber wie viele bleiben einfach weg?

PS: I frog di eh ned! Bist eh aufm Hoizweg.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht