Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Religion – Philosophie – Ideologien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.16, 19:38   #21
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Realist Beitrag anzeigen
http://juedischerundschau.de/psychis...ern-135910535/

Die Terroristen sind alle krank! Zum Glück gibt es keine europäischen Kranken. Die Europäer hätten sich vermutlich schon alle umgebracht, wenn es hier auch solche Geisteskrankheiten geben würde.
Du sollst nicht so viel Jüdischer Rundschau lesen
Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.16, 20:39   #22
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von eboshi Beitrag anzeigen
Du sollst nicht so viel Jüdischer Rundschau lesen
Erkenne Du lieber die regelmäßigen Folgen Deines Gotteswahns.
Alt 08.06.16, 20:41   #23
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Die Islamophobie ist durchaus ein Markenzeichen vieler Rechter/Rechtsradikaler (z.B. AfD, Pegida oder Hogesa). Dieses Pack bezeichnet sich ganz sicher nicht als marxistisch oder (national)sozialistisch.
Ist das alles an Dir vorbeigegangen?
Ob Karl Marx auch schon an dieser Krankheit litt, als er postulierte "Religion ist Opium für's Volk" ?

War Marx ein Nazi?

Fragen über Fragen!
Alt 09.06.16, 16:18   #24
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Die Islamophobie ist durchaus ein Markenzeichen vieler Rechter/Rechtsradikaler (z.B. AfD, Pegida oder Hogesa). Dieses Pack bezeichnet sich ganz sicher nicht als marxistisch oder (national)sozialistisch.
Ist das alles an Dir vorbeigegangen?
Und die bösen Jooden- sie sind (zu Recht) islamophob.
Die wissen warum.Linke Spinner wollen mit den Mullahs nutschen, bis sie am Palfinger baumeln.
Gottwasbistdunurfüreingottverdammtervollidiot?
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.16, 18:29   #25
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard

Hier ist man immer auf dem neuesten Stand:

Bombathon Scorecard

https://www.thereligionofpeace.com/
Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Realist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.16, 21:24   #26
WildSwan
Gesperrt

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querkopf Beitrag anzeigen
Ob Karl Marx auch schon an dieser Krankheit litt, als er postulierte "Religion ist Opium für's Volk" ?

War Marx ein Nazi?

Fragen über Fragen!
Jetzt wirst du unsachlich.
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.16, 21:50   #27
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querkopf Beitrag anzeigen
Erkenne Du lieber die regelmäßigen Folgen Deines Gotteswahns.
Ich würde sagen dein "Gotteswahn" ist doch immer besser als Phobie eines der sich Realist schimpfen will. Also, ich wette, sein Artikel in Jüdischer Presse hat nichts mit Scharia zu tun.
Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.16, 21:59   #28
WildSwan
Gesperrt

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Ich würde sagen dein "Gotteswahn" ist doch immer besser als Phobie eines der sich Realist schimpfen will. Also, ich wette, sein Artikel in Jüdischer Presse hat nichts mit Scharia zu tun.
Hat dich der Backwahn gepackt ?

WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.16, 22:55   #29
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Jetzt wirst du unsachlich.
Findest Du?
Alt 09.06.16, 23:06   #30
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Standard

Zitat:
Phobie ist etwas anderes. Widerwille gegen das Opium fürs Dummvolk trifft es besser.

Marx hast Du nicht so gerne, vielleicht gefällt die Mustafa Kemal besser:

Zitat:
Seit über fünf Jahrhunderten haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheichs und die unsinnigen Auslegungen von Generationen schmutziger und unwissender Pfaffen in der Türkei (bzw. Osmanisches Reich) sämtliche Einzelheiten des Zivil- und Strafrechts festgelegt.

Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten im Leben eines jeden Bürgers festgesetzt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, den Schnitt seiner Kleidung, was er in der Schule lernt, seine Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken.

Der Islam die absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen (gemeint ist der islamische Prophet Mohammed), ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. Er ist nichts anderes als eine entwürdigende und tote Sache.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht