Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Verschwörungen - Skurriles - Übernatürliches

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.16, 20:56   #1
Sathington Willoughby
Motörator

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard IS-Waffenlager in Deutschland entdeckt?

http://michael-mannheimer.net/2016/0...richtensperre/

Zitat:
In einem Kölner Gemüsemarkt in NRW soll ein SEK vor einer Woche bei einem Top-Secret-Einsatz eine größere Menge an Kriegswaffen sichergestellt haben, so meine Informationen +++ die Waffen lagerten im Kühlraum+++ IS plant offensichtlich Massaker in Deutschland und Belgien. +++ Offizielle Warnung Brüsseler Sicherheitsbehörden: Muslime wollen noch in diesem Ramadan an unseren Schulen und Krankenhäusern Massaker verüben!+++Medien verschweigen dies weitestgehend. +++ Behörden verhängen Nachrichtensperre +++ Frucht der Merkel’schen NWO-Politik swoie der Politik von CDU/CSU/FDP/GRÜNE/LINKSPARTEI/SPD +++ Nur ein Reset kann unser Land noch retten +++
Kann da was dran sein? Prinzipiell würde es mich nicht wundern, hunderttausende völlig fremder Radikaler sind nach Deutschland geströmt, ohne kontrolliert zu werden.

endlich verfügbar!
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.16, 23:38   #2
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen

Kann da was dran sein? Prinzipiell würde es mich nicht wundern, hunderttausende völlig fremder Radikaler sind nach Deutschland geströmt, ohne kontrolliert zu werden.
Die können schließlich nicht mit den Waffen rumlaufen, bevor es losgeht.
Alt 15.06.16, 07:53   #3
Karl Ranseier
Gesperrt

Karl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein Forengott
Standard

Zitat:

Volksverhetzer Mannheimer ist natürlich äußerst glaubwürdig.

Ein Moderator eines öffentlichen Forums sollte schon ein wenig auf das Niveau achten. Da reicht es nicht, regelmäßig den Müsli-Kanaker Praia61 zu sperren, sondern man sollte auch keine SPAM-Threads eröffnen.

Andererseits darf man wohl davon ausgehen, dass dieser Thread schnell wächst. Wenn's um German Angst, Verschwörungen und böse Muslime geht, ist der gemeine Braunbatz bekanntlich total aus dem Häuschen.
Karl Ranseier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.16, 08:10   #4
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
Volksverhetzer Mannheimer ist natürlich äußerst glaubwürdig.

Ein Moderator eines öffentlichen Forums sollte schon ein wenig auf das Niveau achten. Da reicht es nicht, regelmäßig den Müsli-Kanaker Praia61 zu sperren, sondern man sollte auch keine SPAM-Threads eröffnen.

Andererseits darf man wohl davon ausgehen, dass dieser Thread schnell wächst. Wenn's um German Angst, Verschwörungen und böse Muslime geht, ist der gemeine Braunbatz bekanntlich total aus dem Häuschen.
Herrlich! Sofortiger Beißreflex von unserem linken Paradehetzer Karli Ranseier!

Denn es kann nicht sein, was nicht sein darf. Deutschland ist eine "Insel der Seligen", da gibt es keine IS-Terroristen, folglich auch keine Waffen- und Sprengstoff-Lager! Punkt! Aus!

Sag mal, bist du wirklich so naiv oder schreibst du den Unsinn wider besseren Wissens?

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.16, 08:33   #5
Karl Ranseier
Gesperrt

Karl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von s'klenne Beitrag anzeigen
Herrlich! Sofortiger Beißreflex von unserem linken Paradehetzer Karli Ranseier!

Denn es kann nicht sein, was nicht sein darf. Deutschland ist eine "Insel der Seligen", da gibt es keine IS-Terroristen, folglich auch keine Waffen- und Sprengstoff-Lager! Punkt! Aus!

Sag mal, bist du wirklich so naiv oder schreibst du den Unsinn wider besseren Wissens?

Volksverhetzer Mannheimer nimmt es mit der Wahrheit sogar noch deutlich weniger genau als Lügen-Petry. Wenn der etwas behauptet, dann kann man getrost davon ausgehen, dass das Gegenteil zutrifft.
Alt 15.06.16, 08:56   #6
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Volksverhetzer Mannheimer nimmt es mit der Wahrheit sogar noch deutlich weniger genau als Lügen-Petry. Wenn der etwas behauptet, dann kann man getrost davon ausgehen, dass das Gegenteil zutrifft.
Vergiss mal den Mannheimer! Glaubst du wirklich, daß es in Deutschland keine Waffenlager von IS-Terroristen gibt?

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Alt 15.06.16, 09:15   #7
Karl Ranseier
Gesperrt

Standard

Zitat:
Vergiss mal den Mannheimer! Glaubst du wirklich, daß es in Deutschland keine Waffenlager von IS-Terroristen gibt?

Woher soll ich denn das wissen?
Alt 15.06.16, 09:34   #8
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Standard

Zitat:
Woher soll ich denn das wissen?
Na klar, hätte ich mir denken können, daß du ausweichend antwortest und keine eigene Meinung bekanngeben willst.

Fragen wir mal anders: Hältst du es für wahrscheinlich, daß es welche gibt?

Alt 15.06.16, 14:46   #9
Alter Stubentiger
Sozialdemokrat

Benutzerbild von Alter Stubentiger

Alter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:

Klar. Und Ulfkotte durchbricht die Nachrichtensperre. Muß wirklich ein Superheld sein.
Alter Stubentiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.16, 14:54   #10
Alter Stubentiger
Sozialdemokrat

Benutzerbild von Alter Stubentiger

Alter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Es könnte sogar Waffenlager von Rechtsextremisten geben. Ich weiß dass. Ein Haus weiter hatte der Nazi von einem Nachbarn die ganze Garage voll Kalaschnikovs. Der SEK hat das gestern ausgeräumt. Du hast nur nichts davon erfahren weil es eine Nachrichtensperre gibt.......

In dem Stil können nicht nur Mannheimer oder Ulfkotte ununterbrochen "breaking news" produzieren.
Wie sollten also eher über seriöse Berichterstattung diskutieren und nicht jedes Schwein begaffen daß da durchs Dorf getrieben wird. Auch wenn es so schön den Appetit unseres immer verrückteren Zaphod anregt.
Alter Stubentiger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht