Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Verschwörungen - Skurriles - Übernatürliches

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.16, 20:08   #1
Professor Nüllenkopp
Flüchtlingsretourhelfer

Benutzerbild von Professor Nüllenkopp

Professor Nüllenkopp ist herrausragend.Professor Nüllenkopp ist herrausragend.Professor Nüllenkopp ist herrausragend.Professor Nüllenkopp ist herrausragend.Professor Nüllenkopp ist herrausragend.Professor Nüllenkopp ist herrausragend.Professor Nüllenkopp ist herrausragend.Professor Nüllenkopp ist herrausragend.Professor Nüllenkopp ist herrausragend.
Standard 1000 und 1ne Macht

Ich war gestern bei einem großen Discounter und wollte dort einkaufen. Als ich zur Kasse ging saß da doch tatsächlich eine Muslima mit Kopftuch. Ich wußte im ersten Moment nicht ob ich wache oder träume. Es stellte sich dann heraus, es war kein Albtraum, es war Realität.

Erdowahns Töchter haben jetzt bei deutschen Discountern Einzug gehalten. Bevor mir dann übel wurde, habe ich den Laden ohne etwas zu kaufen wieder verlassen.

Die Islamisierung ist im vollem Gange und Erdowahns Töchter befolgen brav seine Befehle und dass mitten in Deutschland.

Ich empfinde es als Provokation wenn sich Frauen verschleiern und was noch schlimmer ist die unterwanderten Firmen sind auch schon auf seiner Linie und stellen Kopftuchträgerinnen ein.

Wer es jetzt noch nicht gemerkelt hat, der kann einem Leid tun. Dass ist erst der Anfang, es kommt noch viel schlimmer.
Professor Nüllenkopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.16, 20:41   #2
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

DA! Da ist noch eine!! Und ne andere trägt sogar einen Turban!

Um Himmels Willen, mach doch jemand was!
Alt 31.07.16, 21:04   #3
WildSwan
Irish Citizen Army 1916

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Professor Nüllenkopp Beitrag anzeigen
Ich war gestern bei einem großen Discounter und wollte dort einkaufen. Als ich zur Kasse ging saß da doch tatsächlich eine Muslima mit Kopftuch. Ich wußte im ersten Moment nicht ob ich wache oder träume. Es stellte sich dann heraus, es war kein Albtraum, es war Realität.

Erdowahns Töchter haben jetzt bei deutschen Discountern Einzug gehalten. Bevor mir dann übel wurde, habe ich den Laden ohne etwas zu kaufen wieder verlassen.

Die Islamisierung ist im vollem Gange und Erdowahns Töchter befolgen brav seine Befehle und dass mitten in Deutschland.

Ich empfinde es als Provokation wenn sich Frauen verschleiern und was noch schlimmer ist die unterwanderten Firmen sind auch schon auf seiner Linie und stellen Kopftuchträgerinnen ein.

Wer es jetzt noch nicht gemerkelt hat, der kann einem Leid tun. Dass ist erst der Anfang, es kommt noch viel schlimmer.
Mich stört an der Aldi-Lidl-Kasse keine Kassierein mit Kopftuch.
Nachdenklich werde ich erst, wenn an der Kasse ein brauner Nüllenkopp sitzt der mir sagt, dass ich meinen Einkauf mit der Spitzel-Karte bezahlen soll oder die Bananen direkt beim Reichssicherheitshauptamt bezahlen soll.
Mehr Nüllerei fällt mir dazu nicht ein.

http://www.politikarena.net/image.php?type=sigpic&userid=942&dateline=14943395  99

Der grösste Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen wenn wir hinfallen. (Nelson Mandela)
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.16, 21:06   #4
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Standard

Zumal das Problem ist, daß der einheimische Studentenpöbel, der irgendeinen Rotz mittelprächtig studiert hat, denkt, er muß solche Arbeiten nicht machen.
Also kannst du dich an den Anblick von Süd- und Osteuropäern sowie "Kopftüchern" an der Kasse gewöhnen, bis der bescheuerte Mist endlich automatisiert wird und die Leute von dieser Dreckarbeit befreit
Alt 31.07.16, 21:07   #5
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Uli Stein
Alt 31.07.16, 21:09   #6
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Mirage Beitrag anzeigen
Zumal das Problem ist, daß der einheimische Studentenpöbel, der irgendeinen Rotz mittelprächtig studiert hat, denkt, er muß solche Arbeiten nicht machen.
Also kannst du dich an den Anblick von Süd- und Osteuropäern sowie "Kopftüchern" an der Kasse gewöhnen, bis der bescheuerte Mist endlich automatisiert wird und die Leute von dieser Dreckarbeit befreit
Worauf es dann noch mehr Arbeitslose gibt.
Alt 31.07.16, 21:10   #7
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Worauf es dann noch mehr Arbeitslose gibt.
Zeit "Arbeiten um zu Leben" als Konzept zu zerschlagen
Alt 01.08.16, 16:23   #8
Professor Nüllenkopp
Flüchtlingsretourhelfer

Benutzerbild von Professor Nüllenkopp

Professor Nüllenkopp ist herrausragend.Professor Nüllenkopp ist herrausragend.Professor Nüllenkopp ist herrausragend.Professor Nüllenkopp ist herrausragend.Professor Nüllenkopp ist herrausragend.Professor Nüllenkopp ist herrausragend.Professor Nüllenkopp ist herrausragend.Professor Nüllenkopp ist herrausragend.Professor Nüllenkopp ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Mich stört an der Aldi-Lidl-Kasse keine Kassierein mit Kopftuch.
Nachdenklich werde ich erst, wenn an der Kasse ein brauner Nüllenkopp sitzt der mir sagt, dass ich meinen Einkauf mit der Spitzel-Karte bezahlen soll oder die Bananen direkt beim Reichssicherheitshauptamt bezahlen soll.
Mehr Nüllerei fällt mir dazu nicht ein.
Es war weder Aldi noch Lidl, es war Netto. Das so kommunistische Köppe immer nur als Argument die Nazikeule rausholen ist schon schlimm. Es gab aber auch rote Massenmörder wie Mussolini, Stalin also schon den Ball flach halten. Spitzel gab es in der DDR und die war Kommunistisch Herr Stasi.
Professor Nüllenkopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.16, 17:09   #9
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Mirage Beitrag anzeigen
Zeit "Arbeiten um zu Leben" als Konzept zu zerschlagen
Ersetzt durch: "Arbeiten, um zu sterben."

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.16, 17:12   #10
irminsul
Gesperrt

irminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Professor Nüllenkopp Beitrag anzeigen

Jetzt musst du aufpassen, dass dir nicht die Nülle platzt!
irminsul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht