Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Religion – Philosophie – Ideologien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.17, 15:24   #1
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard Ich habe mich heute dazu überwunden ...

... die Identitäre Bewegung Schwaben zu kontaktieren.
Ich will sehen, was sie zu sagen haben und was sie alles tun.

Die Aufmerksamkeit, die sie seit längerem, vor allem in Wien, Seitens der militanten Linken erhält, hat mich auf sie aufmerksam gemacht.

Gibt es weitere Nutzer in diesem Forum, die auf irgendeine Art und Weise in der Realität politisch aktiv sind, und sei es nur durch regelmäßigen Austausch?

Ich habe lange gar nichts in dieser Richtung getan, bewußt, weil ich in solchen extremen Zeiten "politische Statements" für lebensgefährlich halte, aber schauen kostet erstmal nichts, aber die Zustände werden unhaltbarer und tragischer, sodaß ich zumindest einen Schritt weiter gehen will
Alt 24.03.17, 15:55   #2
Rütli-Borat 71
Mitglied

Rütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein Forenheiliger
Standard

Mir ist bis heute nicht klar, was die Identitären eigentlich wollen.
Rütli-Borat 71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.17, 15:56   #3
Salz&Pfeffer
Gesperrt

Salz&Pfeffer sehen alle hoch.Salz&Pfeffer sehen alle hoch.Salz&Pfeffer sehen alle hoch.Salz&Pfeffer sehen alle hoch.Salz&Pfeffer sehen alle hoch.Salz&Pfeffer sehen alle hoch.Salz&Pfeffer sehen alle hoch.
Standard

Zitat:
Zitat von Rütli-Borat 71 Beitrag anzeigen

dito.
Salz&Pfeffer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.17, 16:07   #4
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Sie wollen Deutsche bleiben dürfen und das in Deutschland.

Widersinnig und bescheuert, nicht? Und vor allem nazi!
Alt 24.03.17, 16:09   #5
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Das ist meine Hauptfrage, yep.

Wenn sie das tun, was ich mir von ihnen erwarte, sich nämlich für die europäischen Kulturnationen einsetzen (Und wenn, wie?), dann sind sie für mich interessant
Alt 24.03.17, 16:10   #6
Karl Ranseier
Gesperrt

Karl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein Forengott
Standard

Zitat:

Mir schon. Wenn es keine rechtsextreme oder neofaschistische Bewegung wäre, würde sich dann der User "Mirage" dafür interessieren?

Ob die nun den Hitler verehren, die "unmittelbar bevorstehende Islamisierung" und den "Untergang des Abendlandes" predigen oder mit rassistischen Parolen um sich werfen, ist egal, da es sich um die gleiche braune Soße handelt.
Karl Ranseier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.17, 16:45   #7
Salz&Pfeffer
Gesperrt

Salz&Pfeffer sehen alle hoch.Salz&Pfeffer sehen alle hoch.Salz&Pfeffer sehen alle hoch.Salz&Pfeffer sehen alle hoch.Salz&Pfeffer sehen alle hoch.Salz&Pfeffer sehen alle hoch.Salz&Pfeffer sehen alle hoch.
Standard

Zitat:
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
Mir schon. Wenn es keine rechtsextreme oder neofaschistische Bewegung wäre, würde sich dann der User "Mirage" dafür interessieren?

Ob die nun den Hitler verehren, die "unmittelbar bevorstehende Islamisierung" und den "Untergang des Abendlandes" predigen oder mit rassistischen Parolen um sich werfen, ist egal, da es sich um die gleiche braune Soße handelt.
Deine Argumentation ist schon sehr eingeschränkt. Nazis, braune Soße, Hitler, faschistisch, ....Blablabla. Differenzieren ist nicht unbedingt Sache der Linken.

alles Neo oder was?
Salz&Pfeffer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.17, 16:53   #8
Sathington Willoughby
Motörator

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Ganz einfach: durch ihre guten Aktionen erzeugen sie Öffentlichkeit, machen die Menschen darauf aufmerksam, dass es neben der politischen Korrektheit noch die Wahrheit gibt.

Sie reißen ein Loch in den Zaun aus Lügenpresse und Verräterpolitik.

Theodor Fontane
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.17, 16:56   #9
Karl Ranseier
Gesperrt

Karl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Salz&Pfeffer Beitrag anzeigen
Deine Argumentation ist schon sehr eingeschränkt. Nazis, braune Soße, Hitler, faschistisch, ....Blablabla. Differenzieren ist nicht unbedingt Sache der Linken.

alles Neo oder was?

Siehst Du? User "Sathington" schrieb von "guten" Aktionen. "Gute" sind für den hiesigen Forenmainstream immer die Rechtsextremen. Anderenfalls hätte er von "linksfaschistischen" Aktionen geschrieben.

Google kann geschlossen werden, ein Blick in dieses Forum reicht völlig aus, um sich ein Bild zu machen.
Karl Ranseier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.17, 18:27   #10
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
Siehst Du? User "Sathington" schrieb von "guten" Aktionen. "Gute" sind für den hiesigen Forenmainstream immer die Rechtsextremen. Anderenfalls hätte er von "linksfaschistischen" Aktionen geschrieben.

Google kann geschlossen werden, ein Blick in dieses Forum reicht völlig aus, um sich ein Bild zu machen.
das ist ja ein Riesenkompliment aus Deinem Munde- wir ersetzen Google, die Welt erklärend (natürlich nur dank Deiner erklärenden Beiträge)

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht