Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Religion – Philosophie – Ideologien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.17, 18:44   #11
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Kann der Ranseier nicht in einem einzigen Thema mal seine Pöbelscheiße stecken lassen?
Mein Gott, was für ein Dummkopf, wahrscheinlich der von mir meistverkannteste Nutzer der PA
Alt 24.03.17, 18:57   #12
qwertzuiop
Stimme der Demokratie

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Geradezu eine Re-Inkarnation von hephland.
Ein echter Demokrat. Darf man nix gegen sagen. Demokraten stehen in der BRD unter Natur- und Führerinschutz.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.17, 19:05   #13
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Salz&Pfeffer Beitrag anzeigen
Deine Argumentation ist schon sehr eingeschränkt. Nazis, braune Soße, Hitler, faschistisch, ....Blablabla. Differenzieren ist nicht unbedingt Sache der Linken.

alles Neo oder was?
Die Feindbilder des Lumpenproletariats ((c) Karl Marx) müssen regelmäßig gepflegt werden.

Außerdem bitte ich um Differenzierung: Es gibt erhebliche Unterschiede zwischen Linken und dem Lumpenproletariat.

Ich darf hierzu den Chef der KPD aus der Weimarer Republik, Ernst Thälmann, zitieren:

Zitat:
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
Alt 24.03.17, 19:19   #14
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Otto Beitrag anzeigen
...

Ich darf hierzu den Chef der KPD aus der Weimarer Republik, Ernst Thälmann, zitieren:

Zitat:
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
Ein Nationalkommunist?
Alt 24.03.17, 19:35   #15
Ziu
männlich, weiß, hetero

Benutzerbild von Ziu

Ziu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Mirage Beitrag anzeigen
...
Gibt es weitere Nutzer in diesem Forum, die auf irgendeine Art und Weise in der Realität politisch aktiv sind, und sei es nur durch regelmäßigen Austausch?

...
Ich habe im letzten Jahr meine Fahne entrollt. Und nun gilt Luther: Hier stehe ich ...

Hie Brandenburg allwege.
Ziu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.17, 19:41   #16
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Ziu Beitrag anzeigen
Ich habe im letzten Jahr meine Fahne entrollt. Und nun gilt Luther: Hier stehe ich ...
Sorry, deine Fahne entrollt?
Alt 24.03.17, 20:22   #17
HarunPeker ci
Gesperrt

HarunPeker ci sehen alle hoch.HarunPeker ci sehen alle hoch.HarunPeker ci sehen alle hoch.HarunPeker ci sehen alle hoch.HarunPeker ci sehen alle hoch.HarunPeker ci sehen alle hoch.HarunPeker ci sehen alle hoch.
Standard

Zitat:
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
Mir schon. Wenn es keine rechtsextreme oder neofaschistische Bewegung wäre, würde sich dann der User "Mirage" dafür interessieren?

Ob die nun den Hitler verehren, die "unmittelbar bevorstehende Islamisierung" und den "Untergang des Abendlandes" predigen oder mit rassistischen Parolen um sich werfen, ist egal, da es sich um die gleiche braune Soße handelt.
Ist Mirage sozusagen ein Präservativ der rechtsextremen Szene, der sich hier verdeckt trollt?
HarunPeker ci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.17, 20:24   #18
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Salz&Pfeffer Beitrag anzeigen
Deine Argumentation ist schon sehr eingeschränkt. Nazis, braune Soße, Hitler, faschistisch, ....Blablabla. Differenzieren ist nicht unbedingt Sache der Linken.

alles Neo oder was?
Kalle ist kein Linker. Hier im Forum schreiben keine Linken. Sie nennen sich nur so. Achtet man aber auf die Inhalte erkennt, man, dass da nichts Linkes transportiert wird, sondern billigste Systemhörigkeit. Im Gegensatz dazu habe ich beobachtet, das einige die hier als Nazi oder Rechts abgestempelt werden tatsächlich streckenweise linke - also echte linke Positionen vertreten. Ein echter Linker bekämpft nicht das eigene Volk, auch wenn es anders denkt als er. Ein echter Link kämpft gegen Krieg, Armut, und die herrschende Klasse. Das macht keiner der hier schreibenden angeblichen Linken. Einzig der Rauschebart lässt (selten) Hoffnung aufkeimen.
Alt 24.03.17, 20:31   #19
WildSwan
Ernst Thälmann

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Sie wollen Deutsche bleiben dürfen und das in Deutschland.

Widersinnig und bescheuert, nicht? Und vor allem nazi!
Wer verbietet ihnen denn, Deutsche zu sein ?

http://www.politikarena.net/image.php?type=sigpic&userid=942&dateline=14943395  99

Der grösste Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen wenn wir hinfallen. (Nelson Mandela)
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.17, 20:36   #20
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Wer verbietet ihnen denn, Deutsche zu sein ?
Die zwangsweise schleichende Veränderung ihres gewohnten Umfeldes ist gemeint.
Sich dagegen zu wehren ist Menschenrecht.
Das gilt für alle Völker.
Seltsamerweise billigen Gutmenschen dies nur gewissen Völkern wie den Amazonasindianer etc. zu.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht