Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Bildung – Wissenschaft - Ökologie

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.17, 06:07   #1
Eiskristall
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Eiskristall

Eiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein Forengott
Standard 3. Alternativer Wissenskongress NRW

3. Alternativer Wissenskongress NRW

Sonntag, 30.04.2017 / Großraum Dortmund

http://www.alternativer-wissens-kongress.de/idee/

Werde hingehen und mal schauen, was es Neues gibt.
Mehr noch interessieren mich die Leute die dorthin gehen und deren Meinung.

Habe fast nur Realitätsverweigerer um mich, da könnte das mal angenehm sein, deren Sichtweise zu hören und inwieweit sie vernetzt sind.

Vor allem wie sie damit klarkommen in zwei Welten gleichzeitig zu leben und wie sie mit unseren Rechtsbeugern klarkommen und sich schützen.

Bin gespannt. Hoffe es ist gut besucht.
Eiskristall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.17, 07:02   #2
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
[...] Vor allem wie sie damit klarkommen in zwei Welten gleichzeitig zu leben und wie sie mit unseren Rechtsbeugern klarkommen und sich schützen.[...]
Tröstlich an den "zwei Welten" ist, dass die Systemschafe keine Auswahl haben - sie (k)leben/weben weiter in/an ihrer System-Matrix. Nichtsahnend, dass es da noch was anderes gibt. Deshalb/Stattdessen beschimpfend jene, die dezent darauf hinweisen, dass "alternative Fakten" nicht dort sind, wo die Fuchtelfinger hindeuten.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.17, 07:13   #3
Eiskristall
Erfahrenes Mitglied

Eiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
Tröstlich an den "zwei Welten" ist, dass die Systemschafe keine Auswahl haben - sie (k)leben/weben weiter in/an ihrer System-Matrix. Nichtsahnend, dass es da noch was anderes gibt. Deshalb/Stattdessen beschimpfend jene, die dezent darauf hinweisen, dass "alternative Fakten" nicht dort sind, wo die Fuchtelfinger hindeuten.
Man sollte grundsätzlich erst mal in die andere Richtung schauen, als angegeben, da findet man das was wir nicht sehen soll.
Alt 15.04.17, 07:56   #4
Rorschach
!אני שאלחש: אף פעם

Benutzerbild von Rorschach

Ort: Mein Gehirn ist mein Zuhause, dieses Sofa ist mein Vaterland.
Rorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Eiskristall Beitrag anzeigen
Habe fast nur Realitätsverweigerer um mich, da könnte das mal angenehm sein, deren Sichtweise zu hören und inwieweit sie vernetzt sind.
Ich würde ja eher das Umfeld wechseln, als mir einen ganzen Kongress davon zu geben.
Alt 15.04.17, 09:03   #5
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
Ich würde ja eher das Umfeld wechseln, als mir einen ganzen Kongress davon zu geben.
Hahahahaha......

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.17, 09:08   #6
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Hahahahaha......
"Scotty, beame mich woanders hin?"
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben, was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen. Freiheit gar nicht. - Kurt Tucholsky
Sunny ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.17, 09:09   #7
Eiskristall
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen

80% denken immer noch alles wird gut, es wird sie nicht treffen. So weit kann ich also gar nicht laufen, um denen nicht zu begegnen.

Informationen und Austausch mit Gleichgesinnten sind mir da lieber, da weiß ich einige sind in der Realität angekommen.

Der Rest kann sich links tummeln, daß sind die die hinterher am lautesten schreien werden, wenn sie merken, sie sind verarscht worden.
Alt 15.04.17, 10:37   #8
Sathington Willoughby
Motörator

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Eiskristall Beitrag anzeigen
3. Alternativer Wissenskongress NRW

Sonntag, 30.04.2017 / Großraum Dortmund

http://www.alternativer-wissens-kongress.de/idee/

Werde hingehen und mal schauen, was es Neues gibt.
Mehr noch interessieren mich die Leute die dorthin gehen und deren Meinung.

Vor allem wie sie damit klarkommen in zwei Welten gleichzeitig zu leben und wie sie mit unseren Rechtsbeugern klarkommen und sich schützen.

Bin gespannt. Hoffe es ist gut besucht.
kannst dann ja ein paar interessante aspekte einstellen.

endlich verfügbar!
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.17, 14:42   #9
Eiskristall
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
kannst dann ja ein paar interessante aspekte einstellen.

Mache ich. Vielleicht gibts ja was Neues, was wir noch nicht wissen, was ich mir kaum vorstellen kann.
Alt 15.04.17, 15:50   #10
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Eiskristall mit dem 1.000.000. Beitrag!

Sie wird in Bälde in Labierinthen der Ausstellungshallen herumirren.

Orgon-Energie könnte / dürfte ein Thema sein:
Zitat:
[...]

Was ist Orgon-Energie?

Franz Anton Mesmer nannte sie tierischen Magnetismus • Charles von Reichenbach nannte es Odyle • Für Henri Bergson war es das Elan Vital, die „Lebenskraft“ • Bei Hans Driesch war es die Entelechie • Sigmund Freud beobachtete seine Funktionsweise in menschlichen Emotionen und nannte es Libido • William MacDougall, der grosse britisch-amerikanische Psychologe von vor einer Generation, bezeichnete sie als hormic (zielstrebige) Energie

Dutzende, wenn nicht Hunderte von weniger bekannten Wissenschaftlern haben ihr Vorhandensein erkannt und ihr Namen gegeben, um ihre besonderen Eigenschaften zu charakterisieren.

Unter den Befürwortern des 20. Jahrhunderts finden wir beispielsweise die Ärzte Charles Littlefield und seinen ‚lebenswichtigen Magnetismus‘ und George Starr White und seine ‚kosmoelektrische Energie‘. Die mechanistische Wissenschaft im 17. bis 19. Jahrhundert umfasste viele ihrer wesentlichen Eigenschaften im Begriff des Äthers, während mystische Menschen andere wesentliche Eigenschaften davon im Gottesbegriff wiederfanden. Orgon-Energie ist Wilhelm Reichs Name für das Substrat, aus dem alle Natur erschaffen wurde. Die beste Definition, die dieser Autors dafür angeben kann, ist jene: Orgon-Energie ist die schöpferische Kraft in der Natur. Dieser Artikel wird die Geschichte der Entdeckung der Orgonenergie durch Reich kurz besprechen und seine Eigenschaften beschreiben.
[...]
http://transinformation.net/was-ist-...nergie-teil-1/

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht