Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Bildung – Wissenschaft - Ökologie

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.17, 20:19   #11
Eiskristall
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Eiskristall

Eiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein Forengott
Standard

Da kann man mal wieder sehen wie unterschiedlich manche Sachen aufgenommen werden. Da wird es natürlich schwierig zu einer Meinung zu kommen, muß man aber auch nicht.

Mich hat das Video fasziniert, weil ich das auch so empfinde.

Ich versuche es erst gar nicht, vom Verstand her kaputt zu denken.

Schön, daß wir mal drüber gesprochen haben. Die Fronten sind geklärt.

Merkwürdigerweise habe ich das Video von einer politischen Seite, wo die Menschen politisch aktiv in einer Partei sind.

So individuell kann man die Dinge sehen.
Eiskristall ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.17, 20:23   #12
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Fräulein Merkel,
Auf Satanischen Fersen,
Auf, einholend, den nächsten Befehl,
Zum Wohle derer,
die Deutschland,
Mehr noch seine Eingebor'nen,
hassen.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.17, 22:29   #13
Eiskristall
Erfahrenes Mitglied

Eiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein Forengott
Standard

Das sagt Herr Menga, den finde ich Klasse

++WAS MACHEN...WAS ...????!!!!++ Ich bin der Alptraum von jeden Realitätsverweigerer...!

Serge Menga

https://www.youtube.com/watch?v=2PvGZYgP_58

Es gibt noch mehrere Videos von ihm, wo er Klartext spricht und das Verhalten der Deutschen zum Besten gibt.

Geändert von Eiskristall (17.05.17 um 09:06 Uhr)
Alt 16.05.17, 23:06   #14
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Eiskristall Beitrag anzeigen
Da kann man mal wieder sehen wie unterschiedlich manche Sachen aufgenommen werden. Da wird es natürlich schwierig zu einer Meinung zu kommen, muß man aber auch nicht.

Mich hat das Video fasziniert, weil ich das auch so empfinde.

Ich versuche es erst gar nicht, vom Verstand her kaputt zu denken.

Schön, daß wir mal drüber gesprochen haben. Die Fronten sind geklärt.

Merkwürdigerweise habe ich das Video von einer politischen Seite, wo die Menschen politisch aktiv in einer Partei sind.

So individuell kann man die Dinge sehen.
Wie ich schon schrieb: An dem, was das Video vermitteln soll, kann wohl etwas dran sein. Aber das Denkmodell und die darauf aufbauende Argumentation sind pseudowissenschaftliches Geschwurbel. Sprächen sie z. B., wie Mystiker schon früher, von der Aura statt einem Kraftfeld oder übernähmen sie Beschreibungen mystischer Schulen, etwa aus Indien, oder versuchten sie es in gängige psychologische Semantik zu formen, wäre ich zuversichtlicher. Aber Begriffe wie Energie, Kraftfeld, Schwingung, Resonanz etc. sind von der exakten Naturwissenschaft genau definiert. Wer die verwendet, muss wissen, was sie aussagen und darf sie nicht nach seinen Wünschen zurechtbiegen.
Alt 17.05.17, 09:05   #15
Eiskristall
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Wie ich schon schrieb: An dem, was das Video vermitteln soll, kann wohl etwas dran sein. Aber das Denkmodell und die darauf aufbauende Argumentation sind pseudowissenschaftliches Geschwurbel. Sprächen sie z. B., wie Mystiker schon früher, von der Aura statt einem Kraftfeld oder übernähmen sie Beschreibungen mystischer Schulen, etwa aus Indien, oder versuchten sie es in gängige psychologische Semantik zu formen, wäre ich zuversichtlicher. Aber Begriffe wie Energie, Kraftfeld, Schwingung, Resonanz etc. sind von der exakten Naturwissenschaft genau definiert. Wer die verwendet, muss wissen, was sie aussagen und darf sie nicht nach seinen Wünschen zurechtbiegen.

Das sind Erkärungsmodelle, diese Definitionen sind überholt.

Die neuen Wissenschaften gehen heute andere Wege und sie verheimlichen die Ergebnisse nicht.

Diese Wege sind nicht vorgeschrieben, weil sie nicht dem bischen Verstand was wir besitzen alleine unterworfen sind. Gerade in der Neurobiologie, werden ganz neue Dinge entdeckt.

Dieses Wissen ist den Mächtigen aber schon lange bekannt und sie wenden es zur Manipulation schon seit Jahrtausenden an. Viel kommt aus der Hermetik und ist uraltes Wissen.
Wer sich wirklich darauf einläßt, wird sich wundern.
Das es klappt sieht amn daran, daß wir mit unseren negativen Gedanken und Anfeindungen, genau diese "Welt" vorfinden und unser Verhalten tut sein übriges dazu.

Erst wenn man aus der Programmierung rauskommt und Fragen stellt und die Konditionen hinter sich läßt, verändern sich alles um einen.

Das hat absolut nichts mit Esoterik zu tun. Jeder erschafft sich seine eigene Welt und trifft auf das, was er sich erschaffen hat. Eigentlich ganz simpel. Er bekommt das, womit er in Resonanz ist oder auf der gleichen Frequenz schwingt.

Überlegt mal ehrlich wie euer Weltbild ist und eure Einstellung und was kommt auf euch zu?
Alt 17.05.17, 10:34   #16
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Das sind Erkärungsmodelle, diese Definitionen sind überholt.

Die neuen Wissenschaften gehen heute andere Wege und sie verheimlichen die Ergebnisse nicht.

Diese Wege sind nicht vorgeschrieben, weil sie nicht dem bischen Verstand was wir besitzen alleine unterworfen sind. Gerade in der Neurobiologie, werden ganz neue Dinge entdeckt.
Die Neurobiologie beruht auf der gleichen Naturwissenschaft wie andere Forschungsgebiete auch. In der Neurobiologie ist nichts Neues entdeckt worden, was den physikalischen Begriffen Energie, Kraftfeld, Schwingung, Resonanz widerspricht.

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.

Geändert von MANFREDM (17.05.17 um 10:49 Uhr)
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.17, 11:18   #17
Walter Hofer
WHG

Benutzerbild von Walter Hofer

Walter Hofer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Das sagt Herr Menga, den finde ich Klasse

++WAS MACHEN...WAS ...????!!!!++ Ich bin der Alptraum von jeden Realitätsverweigerer...!

Serge Menga

https://www.youtube.com/watch?v=2PvGZYgP_58

Es gibt noch mehrere Videos von ihm, wo er Klartext spricht und das Verhalten der Deutschen zum Besten gibt.
Typisch deutscher Neger.

Ignore: Praia, Nüllenkopp, Rock (BOT), Rütli-Borat (BOT)
Walter Hofer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.17, 15:19   #18
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
Typisch deutscher Neger.
Und was schließt du daraus?
Alt 17.05.17, 15:27   #19
Walter Hofer
WHG

Benutzerbild von Walter Hofer

Walter Hofer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Und was schließt du daraus?
Sie soll nicht mit Negern rummachen.

Ignore: Praia, Nüllenkopp, Rock (BOT), Rütli-Borat (BOT)
Walter Hofer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.17, 15:32   #20
WildSwan
Gegen Nazis

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
lerne sie und ihren Resonanzkörper kennen.
Ich möchte ihren Resonanzkörper nicht kennenlernen, schon gar nicht von innen.

http://www.politikarena.net/image.php?type=sigpic&userid=942&dateline=14943395  99

Der grösste Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen wenn wir hinfallen. (Nelson Mandela)
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht