Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Innenpolitik – Recht/Gesetze - Staat

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.17, 23:38   #451
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von HarunPeker ci Beitrag anzeigen
Man kann in jeder Gesellschaft von einer gewissen Kriminalitätsrate ausgehen. Die Unliebsamen zu erwähnen, die eigenen Pappenheimer zu verheimlichen, ist gegen das Prinzip: " Recht und Glaube".
Das Gegenteil zu tun kann im Volksverrat enden. Und da befürchte ich nicht mal den Verrat, sondern die möglichen Konsequenzen.
Alt 24.03.17, 23:45   #452
HarunPeker ci
Gesperrt

HarunPeker ci sehen alle hoch.HarunPeker ci sehen alle hoch.HarunPeker ci sehen alle hoch.HarunPeker ci sehen alle hoch.HarunPeker ci sehen alle hoch.HarunPeker ci sehen alle hoch.HarunPeker ci sehen alle hoch.
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Weil dreckige Türkennationalsten sind und verschissen Bluehre haben die Türkenmusels.
Mehr Fahnen als zu fressen haben die Türken.
Ihre naive Art erweckt in mir den Beschützerinstinkt. Ich kann auf Sie nicht böse sein. Um die Ernährung der Türken sollten Sie sich weniger sorgen machen.

https://www.youtube.com/watch?v=UfKMg-25DoM

Uns sind Deutsche sehr willkommen:

https://www.youtube.com/watch?v=G8NaRb5q5FU
HarunPeker ci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.17, 08:56   #453
opppa
Schaf im Wolfspelz

Benutzerbild von opppa

opppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Die genaue Zusammensetzung der islamischen Richtungen kenne ich nicht. Letztens waren wir in Garmisch Partenkirchen. Madame`s in Burkas prägten das Stadtbild. Paragliding und Schlittenfahrt haben diese Damen mit Bravour bestanden. Die Dollars wechselten die Besitzer.
Nu ja, solange solche "Gäste" nicht zu lange bleiben und alles, was sie hier konsumieren, bezahlen, ist die Welt für die Europäer noch in Ordnung.

Ich glaube nicht, daß diese Damen in ihren Hauszelten von Hartz-IV leben!

Alt 25.03.17, 09:00   #454
opppa
Schaf im Wolfspelz

Benutzerbild von opppa

opppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Weil dreckige Türkennationalsten sind und verschissen Bluehre haben die Türkenmusels.
Mehr Fahnen als zu fressen haben die Türken.
In diesem Zusammenhang wird z.Zt. vor einem Arbeitsgericht geklärt, ob die (Einpeitscher....äh) Imame der DITIB-Moscheen, die ihr Geld aus Ankara beziehen, bei der (angeblich deutschen DITIB beschäftigt sind, oder ob sie eeinen türkischen Beamtenstatus haben.

Da hat doch so ein (aus DITIB-Sicht gottloser) DITIB-Imam dagegen geklagt, daß er im Rahmen der Erdogan-Säuberungen gekündigt wurde.

Alt 25.03.17, 09:42   #455
Praia61
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Ihre naive Art erweckt in mir den Beschützerinstinkt. Ich kann auf Sie nicht böse sein. Um die Ernährung der Türken sollten Sie sich weniger sorgen machen.

https://www.youtube.com/watch?v=UfKMg-25DoM

Uns sind Deutsche sehr willkommen:

https://www.youtube.com/watch?v=G8NaRb5q5FU
Nixe naive.
Sehr wahr und zu gut für DIRdummerchen.
Dummerchen zähle deutsche Fahnen bei einer politischen Veranstaltung.
Dann zählen dummerchen türkische Fahnen bei Türke veranstalten Politik.
Dann ziehen Dummerchen Schlüsse daraus. Und erklären was ist Sache.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht