Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Innenpolitik – Recht/Gesetze - Staat

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.15, 14:37   #11
Eugen_Levine
FCK WALLONIE

Benutzerbild von Eugen_Levine

Eugen_Levine ist ein ForengottEugen_Levine ist ein ForengottEugen_Levine ist ein ForengottEugen_Levine ist ein ForengottEugen_Levine ist ein ForengottEugen_Levine ist ein ForengottEugen_Levine ist ein ForengottEugen_Levine ist ein ForengottEugen_Levine ist ein ForengottEugen_Levine ist ein ForengottEugen_Levine ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
In einer kapitalistischen Diktatur wie Rußland mit einem Diktator wie Putin an der Spitze von neutraler und fairer Berichterstattung zu faseln ist mehr als peinlich, Neonazi Dyrnwyn!

Die widerlichste Lügenpresse und Volksverhetzungspresse in der BRD sind die Medien des braunen Abschaums. Dagegen ist sogar BILD noch harmlos.
Prima! Der kleine ANTIFA-Wichtel kämpft für BILD und Mutti und geifert wie sein Opi gegen die russischen Untermenschen. Ich freu mich schon auf heute Abend, da werde ich den Abschaum aus der "demokratischen" Gosse mal wieder live sehen.
Eugen_Levine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.15, 00:28   #12
DenkMal
Gesperrt

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Eugen_Levine Beitrag anzeigen
... Ich freu mich schon auf heute Abend, da werde ich den Abschaum aus der "demokratischen" Gosse mal wieder live sehen ...
Lüge hier nicht herum. Du brauner Sesselpuper warst noch nie auf einer Demo und wirst auch nie bei einer Demo mitmachen. Du hast viel zu viel Angst, eine auf die Fresse zu bekommen und Du bist altersmäßig schon jenseits von Eden.

Geändert von DenkMal (27.01.15 um 13:44 Uhr)
DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.15, 00:31   #13
Riddick
Gesperrt

Ort: French Border. The border between the two countries was marked by a fence.
Riddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von hephland Beitrag anzeigen
diese schändliche lüge schadet der Wahrheit. aber das dürfte dir wohl egal sein.
Erklär doch mal. Dann erklär aber auch gleich dabei, wie die Polizei die Staatsoberhäupter bitteschön schützen sollte, wenn sie inmitten von hunderttausenden von Menschen spazieren gehen. Kannst du nicht, weiß ich, aber ich will dich nicht gleich der Lächerlichkeit preisgeben.
Was an der Lüge ist denn schändlich?
Riddick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.15, 00:32   #14
Brandstifter
Einer von Vielen

Benutzerbild von Brandstifter

Brandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Lüge hier nicht herum. Du brauner Sesselpuper warst noch nie auf einer Demo und wirst auch nie bei einer Demo mitmachen. Du hast viel zu viel Angst, eine auf die Fresse zu bekommen und Du bist altersmäßig schon jennseits von Eden.

Von wem denn? Von den friedlichen Gegendemonstranten? Im Übrigen heisst es "jenseits".
Brandstifter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.15, 08:05   #15
Kleines Mäuschen
Je suis Tätervolk

Benutzerbild von Kleines Mäuschen

Kleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Riddick Beitrag anzeigen
Erklär doch mal. Dann erklär aber auch gleich dabei, wie die Polizei die Staatsoberhäupter bitteschön schützen sollte, wenn sie inmitten von hunderttausenden von Menschen spazieren gehen. Kannst du nicht, weiß ich, aber ich will dich nicht gleich der Lächerlichkeit preisgeben.
Was an der Lüge ist denn schändlich?
Sie hätten sich ja als Gruppe in einem abgesperrten Areal fotographieren lassen können, dies aber auch kenntlich machen, und nicht so tun dürfen, als wären sie die Spitze einer Demonstration von Millionen.
Kleines Mäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.15, 08:42   #16
Cetric
Seriöser Ridiculist

Benutzerbild von Cetric

Cetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Dyrnwyn Beitrag anzeigen
Wenn die deutsche Lügenpresse mal lernen möchte, wie neutrale und faire Berichterstattung geht, sollte sie nur mal das russiche TV anschauen:

Ist kein Wunder. Diese Idioten fordern ja auch den Austritt Deutschlands aus der NATO und "Putin hilf!". Wie könnte man sie da als Propagandafiguren auslassen...

Der Herrenmensch und das Schöne Geschlecht, Teil 1:
Zitat:
Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
Würde mir Ali, Mehmet oder Bimbo ein deutsches Rindvieh ausspannen, würde ich ihm einen ausgeben, vor lauter Dankbarkeit, den zweibeinigen Scheißhaufen endlich losgeworden zu sein.
Hier kann man zwar keines ausspannen, aber dafür ein Zugpferd wieder einspannen helfen:Abstimmung Wellenreiter
Cetric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.15, 09:08   #17
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
Ist kein Wunder. Diese Idioten fordern ja auch den Austritt Deutschlands aus der NATO und "Putin hilf!". Wie könnte man sie da als Propagandafiguren auslassen...
Deutscher Boden, das stinkt gewaltig nach Blut und Boden Propaganda einer vergangenen Zeit.
Alt 27.01.15, 13:09   #18
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sander Beitrag anzeigen
Deutscher Boden, das stinkt gewaltig nach Blut und Boden Propaganda einer vergangenen Zeit.
Wir vom Colleseum (blumäßig) in Rom im Längen übertroffen.
Praia61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.15, 13:40   #19
Durendal
Mitglied

Benutzerbild von Durendal

Durendal ist herrausragend.Durendal ist herrausragend.Durendal ist herrausragend.Durendal ist herrausragend.Durendal ist herrausragend.Durendal ist herrausragend.Durendal ist herrausragend.Durendal ist herrausragend.Durendal ist herrausragend.Durendal ist herrausragend.Durendal ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von Sander Beitrag anzeigen
An Dir hätte Pawlow auch seine helle Freude gehabt.
Durendal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.15, 14:08   #20
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Riddick Beitrag anzeigen
... Dann erklär aber auch gleich dabei, wie die Polizei die Staatsoberhäupter bitteschön schützen sollte, wenn sie inmitten von hunderttausenden von Menschen spazieren gehen. ...
Früher ging das:

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht