Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Innenpolitik – Recht/Gesetze - Staat

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.17, 13:10   #1
Reiner Zufall
Erfahrenes Mitglied

Reiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein Forengott
Standard Ein neuer Maulkorb ist beschlossen

Ein neuer, gefährlicher Maulkorb ist erfunden.
Der versteckt sich hinter ANTISEMITISMUS!
Darin kann man jede kritische Stimmer verstricken.

Kabinett übernimmt internationale Antisemitismus-Definition
http://www.deutschlandfunk.de/gesell...news_id=794405
20. September 2017

Zitat:
Das Kabinett hat am Vormittag eine neue Definition des Begriffs angenommen, die auf internationaler Ebene erarbeitet wurde und künftig auch in Schulen und in der Ausbildung von Justiz- und Polizeibeamten zum Einsatz kommen soll. Demnach ist Antisemitismus "eine bestimmte Wahrnehmung von Juden, die sich als Hass gegenüber Juden ausdrücken kann" - und zwar in Wort oder Tat.

Ziel ist es, den Kampf gegen Judenfeindlichkeit zu verstärken und dabei zu helfen, bestimmte Straftaten einheitlich als antisemitisch einzuordnen.

Der Zentralrat der Juden begrüßte die Annahme der Definition als wichtigen Schritt im Kampf gegen Antisemitismus.
Es ist nun kein
Reiner Zufall
mehr, dass in Verbindung mit dieser Wahrnehmung so gut wie jeder Kritiker vor den Kadi gezogen werden kann.

Die Anfänge sind längst gemacht, weil man z. B. die Kritik an den Menschenfeind Soros schon lange als Antisemitismus gebrandmarkt hat.

https://www.youtube.com/watch?v=NhL311hzq_0
[Ohne Bild]

Ignoriert: Pittiplatsch, DenkMal
Reiner Zufall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.17, 14:10   #2
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Am besten, vor jeder "zweifelhaften" Äußerung Blockparteienfans fragen,
die haben das recht gut drauf, sich absolut systemkonform zu äußern. Wer nicht vor jeder angestrebten Äußerung einen Blockparteiling anruf- bzw. griffbereit habe, der unterlasse Äußerungen über Juden komplett.
So läßt es sich auch ausgezeichnet nebeneinander her leben.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.17, 14:22   #3
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen

...

Die Anfänge sind längst gemacht, weil man z. B. die Kritik an den Menschenfeind Soros schon lange als Antisemitismus gebrandmarkt hat.
Daraufhin wird in Deutschland grenzenlose Liebe gegenüber Juden ausbrechen.
Alt 20.09.17, 14:39   #4
DenkMal
Rote Ruhrarmee 1920

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen

Es ist nun kein Reiner Zufall mehr, dass in Verbindung mit dieser Wahrnehmung so gut wie jeder Kritiker vor den Kadi gezogen werden kann.
Falsch.
Es geht ausschließlich um Hass gegenüber Juden.
Es geht also um Rassismus und um die daraus resultierende Volksverhetzung der Judenhasser aus der altbekannten politischen Ecke.
Es ist gut, dass man nun endlich einmal gegen die Pöbelei auf "die Juden" vorgeht, denn das ist nun mal Antisemitismus.

Die Kritik an den rechtsradikalen Inhabern der Macht im kapitalismushörigen israelischen Parlament und die Kritik am Zionismus bleibt davon unberührt.

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.17, 15:19   #5
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Alle Lobbyisten haben einen Bundestags Ausweis, der Zentralrat der Juden besitzt 2 Bundestags Ausweise.
Alt 20.09.17, 16:01   #6
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Falsch.
Es geht also um Rassismus und um die daraus resultierende Volksverhetzung der Judenhasser aus der altbekannten politischen Ecke.
Es ist gut, dass man nun endlich einmal gegen die Pöbelei auf "die Juden" vorgeht, denn das ist nun mal Antisemitismus.

Die Kritik an den rechtsradikalen Inhabern der Macht im kapitalismushörigen israelischen Parlament und die Kritik am Zionismus bleibt davon unberührt.
Wer pöbelt denn hier gegen Juden? Ich bemerke immer nur, dass Systemlinge anständigen Menschen antisemitische Klischees aus dem Dritten Reich in den Mund zu legen versuchen.
Alt 20.09.17, 16:21   #7
Reiner Zufall
Erfahrenes Mitglied

Reiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Daraufhin wird in Deutschland grenzenlose Liebe gegenüber Juden ausbrechen.
Da hast du bestimmt recht.

Kein
Reiner Zufall,
dass die Liebe noch größer wird, wenn jemand vor den Kadi gezerrt wird, weil er Rothschild gesagt hat.

https://www.youtube.com/watch?v=NhL311hzq_0
[Ohne Bild]

Ignoriert: Pittiplatsch, DenkMal
Reiner Zufall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.17, 16:33   #8
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Falsch.

Wieso sollte man nicht gegen Religionen pöbeln dürfen?
Alt 20.09.17, 16:59   #9
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Es soll ja ein Buch geben "Die Klugen von Zipern" da wird alles erklärt.
Alt 21.09.17, 08:57   #10
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Falsch. Es geht ausschließlich um Hass gegenüber Juden.
Und warum pöbelt das linke Dreckspack wie die HU gegen Christen?

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht