Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Innenpolitik – Recht/Gesetze - Staat

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.17, 09:30   #11
Reiner Zufall
Erfahrenes Mitglied

Reiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
Wieso sollte man nicht gegen Religionen pöbeln dürfen?

Sagen wir es mal mit Voltaire [1694 – 1778]

„Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht,
musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“

Ja, dazu gehören nicht der Lattengustl, die Köterrasse und Deutschland, das miese Stück Scheiße ....

https://www.youtube.com/watch?v=NhL311hzq_0
[Ohne Bild]

Ignoriert: Pittiplatsch, DenkMal
Reiner Zufall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.17, 09:46   #12
Brutus
Forengott

Benutzerbild von Brutus

Brutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
„Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht,
musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“
Louis-Ferdinand Céline: *Die Demokratie ist überall und allezeit nur der Paravent vor der ...Piieep...-Diktatur.*
Alt 21.09.17, 21:00   #13
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
Da hast du bestimmt recht.

Kein
Reiner Zufall,
dass die Liebe noch größer wird, wenn jemand vor den Kadi gezerrt wird, weil er Rothschild gesagt hat.
Hätte er doch besser "Blausiegel" gesagt!
Alt 22.09.17, 04:24   #14
HOVOKO
Gesperrt

HOVOKO ist herrausragend.HOVOKO ist herrausragend.HOVOKO ist herrausragend.HOVOKO ist herrausragend.HOVOKO ist herrausragend.HOVOKO ist herrausragend.HOVOKO ist herrausragend.HOVOKO ist herrausragend.HOVOKO ist herrausragend.
Standard

Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Geändert von KOTZFISCH (22.09.17 um 09:41 Uhr) Grund: Nicht mal im Scherz.
HOVOKO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.17, 09:55   #15
DenkMal
Rote Ruhrarmee 1920

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von HOVOKO Beitrag anzeigen
Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Hallo HOVOKO,

ich freue mich, daß man Dir den politischen Zensur-Maulkorb hier wieder abgenommen hat und daß Du nun wieder hier politisch arbeiten kannst.

Momentan haben ja die Antisemiten wieder Hochkonjunktur und sie hoffen, daß die von ihnen hochgelobte Rassisten- und Fremdenhasser-Partei am Sonntag viele Stimmen bekommt.

In meinem Wohnbereich wurden übrigens längst alle Plakate dieser Partei von Unbekannten rückstandslos entfernt. Versuche von Neuinstallationen werden von Unbekannten ebenfalls umgehend entfernt. Da das verboten ist, lehne ich derartige Entfernungen von Hetzplakaten natürlich strikt ab - versteht sich ja von selbst. Schließlich ist das ja auch eine Art Maulkorb, verpaßt von antifaschistischen Aktivisten. Und Maulkörbe sind eine pöhse Sache.

Wenn ich durch meine Straßen gehe, muß ich mir nur noch die Hackfressen der sogenannten Sozis, der Schwarzen und der grünen Rechtspopulisten ansehen. Das ist auch schon schlimm genug.

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

Geändert von DenkMal (22.09.17 um 12:35 Uhr)
DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.17, 09:58   #16
HOVOKO
Gesperrt

HOVOKO ist herrausragend.HOVOKO ist herrausragend.HOVOKO ist herrausragend.HOVOKO ist herrausragend.HOVOKO ist herrausragend.HOVOKO ist herrausragend.HOVOKO ist herrausragend.HOVOKO ist herrausragend.HOVOKO ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen

ich freue mich, daß man Dir den politischen Zensur-Maulkorb hier wieder wieder abgenommen ....
Freu dich nicht zu früh. Das wird nicht lange so bleiben.
Alt 22.09.17, 10:00   #17
DenkMal
Rote Ruhrarmee 1920

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von HOVOKO Beitrag anzeigen
Freu dich nicht zu früh. Das wird nicht lange so bleiben.
Ja, davon ist leider auszugehen.

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.17, 10:02   #18
HOVOKO
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Ja, davon ist leider auszugehen.
Sei nicht betrübt. Bin ich halt sowas wie ein Märtyrer.
Alt 22.09.17, 10:09   #19
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein Forengott
Standard

Hängt von Eurem Verhalten ab.
Wenn - auch zum Spaß, Öfen angeheizt werden -muß ich was tun.
Ihr kennt das Spielchen.

Rastet mal nicht aus, weil es eine BTW gibt, die die Linke, die Grünen und die AfD
als Verlierer sehen wird, auch falls sie mit 10plus X Prozent von den paar Hanseln, die tatsächlich wählen gehen, einziehen sollte.Keiner wird mit ihnen reden - sie werden in BT aufstehen und gehen, wenn Gauland sprechen sollte.
Die großen "Kartellparteien" nenne ich sie mal jetzt, werden in einer GROKO
weiter Demokratie spielen.

Seht Ihr das anders?

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.17, 10:14   #20
HOVOKO
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Die großen "Kartellparteien" nenne ich sie mal jetzt, werden in einer GROKO
weiter Demokratie spielen.
Solange sie jedes Mal die AfD dabei ficken, können sie das ruhig machen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht