Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Innenpolitik – Recht/Gesetze - Staat

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.17, 11:22   #21
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Das ist ein merkwürdiges Verständnis, wie ein Parlament funktionieren sollte.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.17, 11:28   #22
HOVOKO
Gesperrt

HOVOKO ist herrausragend.HOVOKO ist herrausragend.HOVOKO ist herrausragend.HOVOKO ist herrausragend.HOVOKO ist herrausragend.HOVOKO ist herrausragend.HOVOKO ist herrausragend.HOVOKO ist herrausragend.HOVOKO ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Das ist ein merkwürdiges Verständnis, wie ein Parlament funktionieren sollte.
Gar nicht. Das ist völlig legitim.

Eine Partei die den gesellschaftlichen Konsens bekämpft und den Geist des vergangenen Jahrhunderts wieder etablieren will, muss sich nicht wundern, wenn sie alle gegen sich hat.
HOVOKO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.17, 11:29   #23
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Hallo HOVOKO,

ich freue mich, daß man Dir den politischen Zensur-Maulkorb hier wieder wieder abgenommen hat und daß Du nun wieder hier politisch arbeiten kannst.
Das Nazi-Zitat von dem Trottel HOVOKO ist von mir sofort gemeldet worden. Wenn du derartige Nazi-Sprüche als politische Arbeit bezeichnest, dann bist du selbst ein Nazi.

Nur zur Info, ich melde äusserst selten, nur wenn linkes Pack hier den Forenbetrieb mit strafbarem Inhalt sabotieren will, dann sofort. Ich hoffe das begreifern auch Denknixe.

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.17, 12:06   #24
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Hallo HOVOKO,ich freue mich, daß man Dir den politischen Zensur-Maulkorb hier wieder wieder abgenommen hat und daß Du nun wieder hier politisch arbeiten kannst.
Ich freue mich, dass H-4-Hack-fresse Denkmal, der in jedem Strang " gemeldet " plärrt , SPERRE von zig Kollegen und damit Maulkorb und ZENSUR fordert, jetzt als schwanz-amputierter Eunuch sich als Anwalt und Hüter der Meinungsfreiheit aufspielt, wenn mal ein offensichtlicher Provo-Troll wegen Spam und Strangzersetzen drei Tage gesperrt wurde.

Er kritisiert also heute genau das, was er früher ständig gefordert hat. Was so eine Geschlechts-OP doch bewirken kann. Vielleicht kommt diesem hetero-phoben Migranten und deutschhassenden Rassisten sogar noch die Idee, statt hier immer nur gegen deutsche Hetero-männer zu hetzen, seinen ihm unbekannten refugee- Vater endlich in Arabien, Afrika oder Anatolien zu suchen, statt bis an sein Lebensende als Hartzi Nazi-Deutschland zu belasten.
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.17, 12:24   #25
HOVOKO
Gesperrt

HOVOKO ist herrausragend.HOVOKO ist herrausragend.HOVOKO ist herrausragend.HOVOKO ist herrausragend.HOVOKO ist herrausragend.HOVOKO ist herrausragend.HOVOKO ist herrausragend.HOVOKO ist herrausragend.HOVOKO ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
...statt bis an sein Lebensende als Hartzi Nazi-Deutschland zu belasten.
Besser Hartzi in Nazideutschland als Nazi in Hartzideutschland.
Alt 22.09.17, 12:50   #26
Frundsberg
selten Philanthrop

Benutzerbild von Frundsberg

Frundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von HOVOKO Beitrag anzeigen
Besser Hartzi in Nazideutschland als Nazi in Hartzideutschland.
Ersteres ist keine Option. In einem Nazideutschland gibt es keine Arbeitslosigkeit - und daher auch kein Hartz IV.
Frundsberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.17, 12:53   #27
HOVOKO
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Frundsberg Beitrag anzeigen
In einem Nazideutschland gibt es keine Arbeitslosigkeit
Stattdessen gibt es Gaskammern.
Alt 22.09.17, 13:00   #28
Frundsberg
selten Philanthrop

Benutzerbild von Frundsberg

Frundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Ja, auch. Aber aus anderen Gründen.
Frundsberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.17, 13:03   #29
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
In Kuba Korea und Dutzenden weitewrer Länder gibt es für Denkmal-Schwuchtel und refugees weder eine OP auf Kosten der Allgemeinheit, geschweige denn lebenslanges H-4 für Nichtstun. Gibt es dort Gaskammern ?
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.17, 13:04   #30
HOVOKO
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Frundsberg Beitrag anzeigen
Ja, auch. Aber aus anderen Gründen.
Nicht dass du denkst, dass ich denke, dass Arbeitslose vergast werden. Ganz im Gegenteil. Sie werden zu Beschäftigten des staatlichen Vernichtungsapparats gemacht. Der NS ist die perverseste Form der Ochlokratie.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht