Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Innenpolitik – Recht/Gesetze - Staat

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.17, 14:46   #1
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein Forengott
Standard Prognose btw 2017

Noch 02:15 bis zu den ersten amtlichen Hochrechnungen.

Was meint Ihr?

Wird es einen Erdrutsch zugunsten der AfD geben, von bisherigen Unentschlossenen, Nichtwählern und Denkzettelwählern?

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.17, 15:01   #2
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Noch 02:15 bis zu den ersten amtlichen Hochrechnungen.

Was meint Ihr?

Wird es einen Erdrutsch zugunsten der AfD geben, von bisherigen Unentschlossenen, Nichtwählern und Denkzettelwählern?
Ich denke nicht, der Deutsche ist so wie der Österreicher ein Gewohnheitstier. Und noch ist es bei weitem nicht schlimm genug, daß die Wähler in großen Massen umschwenken.

Bei uns war es so, daß die FPÖ schon weit vor der SPÖ und noch weiter vor der ÖVP lag. Nun - je näher es zur Wahl geht - fällt die FPÖ zurück und ist in den Umfragen nur mehr Dritter.

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.17, 15:01   #3
WildSwan
Irish Citizen Army 1916

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Die AfD wird durch die Hilfe der Medien deutlich mehr Stimmen bekommen als die Umfragen voraussagen, und das ist kein Zufall.

http://www.politikarena.net/image.php?type=sigpic&userid=942&dateline=14943395  99

Der grösste Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen wenn wir hinfallen. (Nelson Mandela)
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.17, 15:09   #4
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Die AfD wird durch die Hilfe der Medien deutlich mehr Stimmen bekommen als die Umfragen voraussagen, und das ist kein Zufall.
Die Linken haben nur noch hässliche dicke alte Weiber das ist das Problem, neue junge geile Weiber suchen dann klappt es auch wieder mit den Wählern.
Alt 24.09.17, 15:26   #5
Rock
Frau G. hat Spaß

Benutzerbild von Rock

Rock hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

ich hab meine Stimmen (alternativ) gegeben!
Auf dass es ordentlich krachen möge, trotz der vielen Blödmichel!
im Kinderwagen vor sich herschieben!

Rock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.17, 15:45   #6
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Fake-News. Der Spiegel hat bis heute Sonntag noch gegen die AfD gepisst.

Die Medien haben gegen die AfD getrommelt, was das Zeug hält. Und der linke Abschaum hat gewütet, was das Zeug hält. In meinem Wohnort wurde alles abgerissen, was nach AfD aussah. Die linken Nazis waren mangels AfD-Plakaten sogar gezwungen ihre sexistischen Sprüche "FCK AFD" auf CDU und FDP-Plakate zu spühen.

Hat die vegane Volksküche auch dir den Verstand vernagelt?

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.17, 16:33   #7
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Übrigens Bild war zuerst bei dem toten Schulz:

Merkel und Drehhofer bekommen auch noch einen an die Backe.

Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
Alt 24.09.17, 16:42   #8
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Standard

BILD im Panik-Modus:

Russen-Accounts pushen AfD-Kampagne

http://www.bild.de/politik/inland/bu...3520.bild.html

Irgendetwas läuft schief für das etablierte Parteienpack.

Alt 24.09.17, 16:49   #9
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Ich halte die Wirkung der Medien eher für umgekehrt, denn wie die AfD von den Systemmedien verteufelt wird, hilft ihr bestimmt nicht.

In ARD erfuhr ich eben, dass Deutschland in den letzten beiden Wahlperioden ein großes Wirtschaftswachstum hatte. Geht man nach dem umgesetzten Zaster, mag das stimmen. Nur bewegt er sich eher von denen weg, die Werte schöpfen.

Ach ja, und die größte Angst der Deutschen ist angeblich die der Spaltung der Deutschen untereinander.

Geändert von Querulator (24.09.17 um 16:56 Uhr)
Querulator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.17, 16:58   #10
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von herberger Beitrag anzeigen
Die Linken haben nur noch hässliche dicke alte Weiber das ist das Problem, neue junge geile Weiber suchen dann klappt es auch wieder mit den Wählern.
Sahra Wagenknecht findest du hässlich, dick und alt?

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht