Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > International - Außenpolitik - Krisengebiete

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.17, 17:27   #11
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von opppa Beitrag anzeigen
Fettung durch mich!

Wenn Du beide kennst, solltest Du uns die Namen nicht vorenthalten. Auch wenn denen die Veröffentlichung ihrer Namen im Land der Wahren Gläubigen eine feste Adresse im Knast einbringen würde!

Klar, was meinst Du warum Du so fröhlich schreiben darfst, du Einstein
Du könntest sogar bei den Gleichstellungsbeauftragten Kaffee kochen und Termine machen, so klug bist du
Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.17, 20:01   #12
opppa
Schaf im Wolfspelz

Benutzerbild von opppa

opppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von eboshi Beitrag anzeigen
Klar, was meinst Du warum Du so fröhlich schreiben darfst, du Einstein
Du könntest sogar bei den Gleichstellungsbeauftragten Kaffee kochen und Termine machen, so klug bist du
Ich darf wohl auch noch weiter so fröhlich schreiben, weil ich mich wohl nie in die Gewalt von mohammedanischen Gotteskriegern begeben werde.

Ich halte sogar Frauen für den Männern gleichwertige Wesen. (Bei Mohammedanern habe ich da manchmal Bedenken!

Alt 26.04.17, 08:46   #13
opppa
Schaf im Wolfspelz

Benutzerbild von opppa

opppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Das, was die UNO so von sich gibt, hat in der Welt ein gewisses Gewicht. Wenn dann da, was die Saudis über Frauenrechte ausbaldowern so etwas wie eine Leitlinie wird - ist das vielleicht schon mal ein Vorgeschmack davon, wie es Frauen ergehen wird, wenn Muslime erst einmal die Oberhand haben, was angesichts ihrer Vermehrungsrate unweigerlich passieren wird
Fettung durch mich!

Ein "gewisses Gewicht" haben Aussagen der UNO nur dann, wenn sie dem, der sich bewertet, gerade in den Kram passen!

Alt 26.04.17, 10:06   #14
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von opppa Beitrag anzeigen
Fettung durch mich!

Ein "gewisses Gewicht" haben Aussagen der UNO nur dann, wenn sie dem, der sich bewertet, gerade in den Kram passen!

Keine Angst - sie passen in den Kram Plan der NWO

https://www.youtube.com/watch?v=fkL9Enx9_Ts
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht