Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Kunst – Literatur – Filme - Musik

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.14, 17:04   #5681
Trashcansinatra
HEIL KITLER!!!

Benutzerbild von Trashcansinatra

Trashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein Forengott
Standard

Welch ein Flow ... Flaschbier!!!!

Alt 14.11.14, 18:07   #5682
Kleines Mäuschen
Je suis Tätervolk

Benutzerbild von Kleines Mäuschen

Kleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein Forengott
Standard

Kleines Mäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.14, 21:16   #5683
Leila
Miss Verständnis

Benutzerbild von Leila

Leila hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Im Kopfhörer dieses mit größtem Vergnügen:

Leila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.14, 23:24   #5684
Trashcansinatra
HEIL KITLER!!!

Benutzerbild von Trashcansinatra

Trashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein Forengott
Standard

Alt 15.11.14, 17:13   #5685
Rorschach
!אני שאלחש: אף פעם

Benutzerbild von Rorschach

Ort: Mein Gehirn ist mein Zuhause, dieses Sofa ist mein Vaterland.
Rorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein Forengott
Cool

Rorschach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.14, 18:04   #5686
Kleines Mäuschen
Je suis Tätervolk

Kleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein Forengott
Standard

Alt 16.11.14, 21:10   #5687
Nathan
Gesperrt

Nathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
eieiei - ordentlich morbide..."wunderschöner Baum sich zu erhängen" ...aber natürlich extrem entspannt, ganz viel Effekt mit ganz wenig Aufwand...ist schon ne Kunst und irgendwie wohl auch nicht immer ganz ernst gemeint, hoffe ich jedenfalls...
Nix für mein Alter, aber ich stell mir das in so nem Club von früher vor, bisschen wie Warhole (allerdings mit Trommelrechnern, was meine Intimfeinde sind), Tanz im Kräutergarten, hat was.

gabs übrigens früher auch schon mal, deutsch/englisches Textgemisch in der Rockmusik, ich komm bloß nicht drauf...der Kukumatz, der könnte das wissen, aber wenn man ihn braucht isser natürlich wieder auf ner Demo gegen Salafisten oder sowas ähnliches...zefix.

Und natürlich fällt mir da gleich noch was ein:

Hangman hangman hold it a little while
Think i see my friends coming
Riding a many mile.
Friends did you get some silver?
Did you get a little gold?
What did you bring me my dear friends
To keep me from the gallows pole?
What did you bring me to keep me from the gallows pole?

Die alten Münchner kennen vielleicht noch das "Sugar Shack" - vielleicht ahnst du, was in den Siebzigern los war... was für eine unendlich geile Zeit...wenn solche Sachen liefen und die Mädchen..."Mädchen...", ne, "ENGEL"... dazu tanzten und... ach scheiße, das ist ja wie bei den Braunen, wenn sie mit glänzenden Augen vom Krieg erzählen...

Geändert von Nathan (16.11.14 um 21:16 Uhr)
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.14, 19:28   #5688
Hubert
gelöschter Nutzer

Hubert ist ein unbeschriebenes Blatt.
Standard

Hubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.14, 17:10   #5689
Rorschach
!אני שאלחש: אף פעם

Benutzerbild von Rorschach

Ort: Mein Gehirn ist mein Zuhause, dieses Sofa ist mein Vaterland.
Rorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein Forengott
Cool

Alt 22.11.14, 11:57   #5690
Kleines Mäuschen
Je suis Tätervolk

Standard

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht