Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesundheit - Ernährung - Sport

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.16, 16:25   #11
BARON_74
Cogito, ergo sum

Benutzerbild von BARON_74

BARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
Fettung durch mich
bzw. Internetmaschine

Zum neuen 60er-Trainer, dem Portugiesen Vitor Pereira:

"Nix verstehen", wird dann wohl bei den Trainingseinheiten die häufigste ausgesprochene Wortkombination sein - auf beiden Seiten. Gefolgt von "Selber Arschloch."
Gute Voraussetzungen also, um dem Tabellenkeller zu entkommen, über Liga 3.

*) Hasan Ismaik ist "Investor" bei 1860 München. Bisher investierend ohne zu ernten.
Zu empfehlen ist ein Deutschkurs bei ALABA : 1.Übung "Bist du deppat!"
BARON_74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.17, 14:19   #12
qwertzuiop
Stimme der Demokratie

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

http://www.abendzeitung-muenchen.de/...=1485526410000
Zitat:
[...]
München - Für Vitor Pereira und seine Löwen wird es ernst. Nach dem 16-tägigen Trainingslager in Portugal steht der Liga-Alltag an, Greuther Fürth kommt in die Arena zum Bayern-Derby. Anpfiff ist um 18:30 Uhr, für den neuen Chefcoach ist es das erste Punktspiel.

Die Löwen haben sich in der Winterpause bereits personell verstärkt, doch die Neuzugänge stehen heute noch nicht auf dem Platz. Beim dänischen Stürmer Christian Gytkjaer steht die Vertragsunterzeichnung auch noch aus. Dass Pereira den extrovertierten Spieler gerne hätte, ist aber bekannt.[...]
Man hat bei "60" also wieder mal alles menschenmögliche getan, um den Zuschauern
theoretisch einen begeisternden Auftakt zu servieren.

Ich gönne ihnen den Auftaktsieg, den Fürthern.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.17, 13:59   #13
qwertzuiop
Stimme der Demokratie

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

https://www.tz.de/sport/1860-muenche...b-8078716.html
Zitat:
[...]
Ein warmes Kalbskäsbrot mit scharfem Senf –das war Ian Ayres erster kulinarischer Eindruck nach seiner Premieren-Pressekonferenz im Grünwalder Stadion. „Schmeckt ein bisschen wie Weißwurst“, meinte der 53-jährige Liverpooler und verriet damit, dass er sich bereits auskennt mit bayerischen Köstlichkeiten. Wie ihm die Löwen munden werden, bleibt abzuwarten. Bis 2019 läuft sein Vertrag als Geschäftsführer des TSV 1860. Hier die wichtigen Aussagen des Mannes, den Hasan Ismaik in der tz als „Macher“ bezeichnete, „wie ihn 1860 wahrscheinlich noch nie gehabt hat“.[...]
Jaja, und der Heinzi mit seinem seligen Papa schon längst vergessen. Mal schauen also, wie lang es dauert, bis 1860 München für die Regionalliga kompatibel zermanagt ist.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.17, 16:04   #14
BARON_74
Cogito, ergo sum

BARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein Forengott
Standard

1860 steigt aus der 2.Liga nicht ab, aber auch nicht in die BL auf. Fahrstuhlmannschaften sind andere...
Alt 08.04.17, 21:42   #15
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von BARON_74 Beitrag anzeigen
1860 steigt aus der 2.Liga nicht ab, aber auch nicht in die BL auf. Fahrstuhlmannschaften sind andere...
Ohne Relegation wären die 60-ger doch nichts.

Und auf Liga 1 übertragen: "HSV". Obwohl die natürlich jetzt durch ihre Heimsiege das ohne schaffen werden.

Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.

Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.17, 11:22   #16
BARON_74
Cogito, ergo sum

Standard

Zitat:
Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
Ohne Relegation wären die 60-ger doch nichts.

Und auf Liga 1 übertragen: "HSV". Obwohl die natürlich jetzt durch ihre Heimsiege das ohne schaffen werden.
Ein wenig ähnlich im Fahrstuhlschicksal erscheint der 1.FC Nürnberg...
Alt 17.04.17, 07:59   #17
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von BARON_74 Beitrag anzeigen
Ein wenig ähnlich im Fahrstuhlschicksal erscheint der 1.FC Nürnberg...
Und mein Lieblingsverein.

Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.

Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
Alt 17.04.17, 15:40   #18
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Nur Unterschichtler fröhnen dem regelmäßigen Vereinsfußball gucken, ok war alles
Alt 17.04.17, 16:44   #19
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Standard

Zitat:
Zitat von Mirage Beitrag anzeigen
Nur Unterschichtler fröhnen dem regelmäßigen Vereinsfußball gucken, ok war alles
Zum Abendgebet: Der liebe Gott erhalte mich und meine dummen Vorurteile ...

Alt 18.04.17, 18:40   #20
BARON_74
Cogito, ergo sum

Standard

Zitat:
Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
Und mein Lieblingsverein.
Auch meiner, zumindest einer von ein paaren...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht