Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > International - Außenpolitik - Krisengebiete

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.17, 08:57   #51
Brutus
Forengott

Benutzerbild von Brutus

Brutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein Forengott
Standard

Rodrigo macht wieder mal vom Recht auf Gedankenfreiheit Gebrauch. Duterte weiß, wohin Demokraten gehörten!
Zitat:
Duterte an Soros: "Für dich ist ein spezieller Platz in der Hölle - und ich schick' dich dorthin"

Der bekannte Milliardär und Philanthrop George Soros soll einen geplanten humanitären Besuch auf den Philippinen abgesagt haben. Dies berichtet das US-amerikanische Boulevard-Nachrichtenportal Your Newswire.

Demnach soll der philippinische Präsident Rodrigo Duterte Soros gewarnt haben, dass auf der Inselgruppe ein Kopfgeld auf den Milliardär ausgesetzt sei. Der für einen wenig diplomatischen Ton in seinen Äußerungen bekannte Duterte soll demnach wörtlich geäußert haben:

"Es gibt einen eigenen Platz für dich in der Hölle, du Idiot. Setze nur einen Fuß auf unser Territorium und es wird mein Job sein, dich direkt dorthin zu befördern."

Der für seine liberalen Ansichten bekannte Soros unterstützt über eine Reihe von Stiftungen und Initiativen wie der Open Society Foundation NGOs in aller Welt, die in einzelnen Ländern und auf globaler Ebene helfen sollen, eine progressive Agenda zu fördern. Zu den von Soros begünstigten zivilgesellschaftlichen Organisationen gehören auch zahlreiche mit bekannten Namen wie Human Rights Watch, Breaking The Silence oder zahlreiche Beteiligte am Women's March in den USA.

Kritiker beschuldigen den Milliardär hingegen, gezielt Staaten und Gesellschaften zu destabilisieren, um widerstrebenden Regierungen seine ideologischen Vorstellungen aufzuzwingen und persönlich aus politischen Umstürzen und deren Folgen finanziellen Gewinn zu schöpfen.
(...)
https://deutsch.rt.com/asien/50322-d...oros-fur-dich/
Alt 01.06.17, 13:21   #52
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Die EU kriecht Soros, diesem alten Ungustl wie üblich ganz tief in den Arsch. Beim Brüsseler Economic Forum durfte Soros wieder mal ganz heftig gegen Orban hetzen und sich selbst als den Guten darstellen. Und ich wette, niemand hat was dagegen gesagt.

Zitat:
Auszugsweise aus http://www.orf.at/#/stories/2393872/

Orban habe in Ungarn einen „Mafia-Staat“ geschaffen, so Soros beim Brussels Economic Forum in Brüssel. Das sei ein Staat, in dem die Fassade der Demokratie aufrechterhalten wird, hinter der die Führung aber ihre Macht über Medien, Justiz und andere Einflussbereiche nutzt, um sich selbst zu bereichern und die eigene Macht zu erhalten ......

....... Orban habe versucht, sich selbst als Verteidiger der ungarischen Souveränität darzustellen und ihn, Soros, als zwielichtigen Spekulanten, der mit seinem Geld versuche, Europa mit illegal Einwandernden zu überschwemmen. Das sei aber überhaupt nicht sein Ziel, so Soros.
Als ob Soros nicht genau der zwielichtige Spekulant und Kriegstreiber ist, als den ihn Orban immer wieder darzustellen versucht. Könnte nicht jemand mal eine Drohne ........

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.17, 13:44   #53
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von s'klenne Beitrag anzeigen
Die EU kriecht Soros, diesem alten Ungustl wie üblich ganz tief in den Arsch. Beim Brüsseler Economic Forum durfte Soros wieder mal ganz heftig gegen Orban hetzen und sich selbst als den Guten darstellen. Und ich wette, niemand hat was dagegen gesagt.

Als ob Soros nicht genau der zwielichtige Spekulant und Kriegstreiber ist, als den ihn Orban immer wieder darzustellen versucht. Könnte nicht jemand mal eine Drohne ........
Für dieses Schloch tickt die Uhr hoffentlich besonders schnell - leider hat er Kinder, die auch schon in seine Fussstapfen treten

https://www.youtube.com/watch?v=fkL9Enx9_Ts
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht