Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Deutsche - Europäische - Weltgeschichte

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.16, 20:37   #21
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Ich glaube die Musels hätten gut im Wilden Westen gepasst, wo jeder sein Recht mit der Waffe verteidigte.
herberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.16, 20:37   #22
Parker
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Parker

Parker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Söldner Beitrag anzeigen
Das interessiert dich doch sowieso nicht.

Ick bin Atheist, allerdings ein Freund des Islams.
Im weitesten Sinn etwa so einer: https://en.wikipedia.org/wiki/Ansar_(Islam)
Und ob mich das interessiert. Habe mich vorhin erst mit einer privat kopftuchtragenden Arbeitskollegin genau darüber unterhalten. Die fühlt sich übrigens gar nicht von mir gehaßt, obwohl ich mit meinen eigenen Gedanken nicht hinter dem Berg hielt.
Parker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.16, 20:39   #23
Parker
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Parker

Parker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von herberger Beitrag anzeigen
Ein Alptraum wird oder wurde wahr, eine verschwulte neo bolschewistische Kultur will eine Koexistenz mit einer archaischen Kultur die ein Rechtsempfinden hat, das dem alten Testament entspricht.
Du drückst das in einer Form aus, die nach Widerspruch scbreit. Dennoch ist das ein ganz wesentlicher Teil, wenn nicht der Kern des Problems.
Alt 15.05.16, 20:43   #24
Söldner
Gesperrt

Söldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Frundsberg Beitrag anzeigen
Als studiertem Techniker traue ich Dir ausreichend Abstraktionsvermögen zu, dass Du in der Lage bist Dich so in meine Weltanschauung hineinzuversetzen, dass Du diese Frage zu beantworten vermagst.
Und bei dir, als Freund einer mathematisch-philosophischen Denkweise, gehe ick fest davon aus, dass von dir Prinzipien wie Russell's Teapot und Hanlon's Razor genügend verstanden worden sind.

Ergo erwarte ick von dir erhöhte Sensibilität gegenüber VTs, sowie eine vernünftige Begründung deines Standpunkts, wie das in der Wissenschaft so üblich ist.

Deine Behauptung, jüdischer Einfluss sei "praktisch immer politisch destruktiv" lassen bei mir alle Alarmglocken läuten. Ick hoffe du schaffst es, sie wieder zum Verstummen zu bringen.
Söldner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.16, 20:47   #25
Söldner
Gesperrt

Söldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Parker Beitrag anzeigen
Und ob mich das interessiert. Habe mich vorhin erst mit einer privat kopftuchtragenden Arbeitskollegin genau darüber unterhalten. Die fühlt sich übrigens gar nicht von mir gehaßt, obwohl ich mit meinen eigenen Gedanken nicht hinter dem Berg hielt.
Bestimmt hat sie dir erzählt, dass ihr Mann sie schlägt und ihre Brüder ihr mit dem Tod drohen, nicht wahr.
Alt 15.05.16, 20:51   #26
Frundsberg
selten Philanthrop

Benutzerbild von Frundsberg

Frundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Und bei dir, als Freund einer mathematisch-philosophischen Denkweise, gehe ick fest davon aus, dass von dir Prinzipien wie Russell's Teapot und Hanlon's Razor genügend verstanden worden sind.

Ergo erwarte ick von dir erhöhte Sensibilität gegenüber VTs, sowie eine vernünftige Begründung deines Standpunkts, wie das in der Wissenschaft so üblich ist.
Noch einmal: Ich lehne jeden Ansatz zunächst ab, der sich auf eine Verschwörungstheorie stützen müsste, sofern dafür keine konkreten, sauber oder wenigstens weitgehend belegbaren Anhaltspunkte vorliegen. So auch hier. Meine erstinstanzliche Vermutung zur Erklärung des empirisch festgestellten Sachverhaltes, dass meinereins mit seiner Weltanschauung unter Juden keine Verbündeten findet, sondern hauptsächlich Feinde, ging eher in Richtung fundamentaler, weltanschaulicher und/oder in der Basis religiös und kulturell bedingter Gegensätzlichkeiten, die diesen Zustand zwangsläufig evozieren müssen.

Ich glaube auch, dass ich die Antwort kenne. Aber wahrscheinlich dauert es einige Zeit bis ich die sich dadurch ergebenden Fragen in einem inneren Dialog geklärt habe. Jedenfalls hast Du mir doch ein bisschen geholfen, mehr als ich zuerst dachte jedenfalls.
Frundsberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.16, 20:55   #27
Söldner
Gesperrt

Standard

Zitat:
Ich glaube auch, dass ich die Antwort kenne. Aber wahrscheinlich dauert es einige Zeit bis ich die sich dadurch ergebenden Fragen in einem inneren Dialog geklärt habe.
Bin schon jetzt gespannt wie ein Flitzebogen.

Zitat:
Jedenfalls hast Du mir doch ein bisschen geholfen, mehr als ich zuerst dachte jedenfalls.
Nicht der Rede wert. Ick helfe immer gern.
Alt 15.05.16, 21:00   #28
Paradoxe Vogelkunde
Erfahrenes Mitglied

Paradoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein ForengottParadoxe Vogelkunde ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Bestimmt hat sie dir erzählt, dass ihr Mann sie schlägt und ihre Brüder ihr mit dem Tod drohen, nicht wahr.
Wahrscheinlich, daß sie davon träumt, alle Juden ins Meer zu treiben..
Sollen die sehr gerne machen.
Paradoxe Vogelkunde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.16, 21:06   #29
Parker
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Parker

Standard

Zitat:
Du lenkst ab, Hase. Du wolltest uns etwas über den Islam erzählen.
Alt 15.05.16, 21:25   #30
Söldner
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Parker Beitrag anzeigen
Du lenkst ab, Hase. Du wolltest uns etwas über den Islam erzählen.
Wende dich an Mannheimer, Broder, Sarrazin, oder Breivik.
Die Jungs haben brandheiße Infos für dich.
Ick schwör's!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht