Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesundheit - Ernährung - Sport

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.17, 14:29   #11
BARON_74
Cogito, ergo sum

Benutzerbild von BARON_74

BARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Wieviel Müßiggang wäre den angenehm und machbar ohne auf einen Lebensstandard wie in Rumänien zuzusteuern ?
Die anderen da draußen würden die auch mitmachen oder die Gelegenheit nutzen uns wirtschaftlich nach unten zu bringen ?
Bist du nicht in Dauertherapie?
Wenigstens deine Tabletten solltest du regelmäßig nehmen!!
BARON_74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.17, 17:05   #12
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
Es hindert Deine Oberpsychiaterprofis niemand daran, am sachlichen Diskurs teilzunehmen.
Einen Diskurs hätte zwischen Betroffenem und Fachkraft stattfinden können.
in dem Augenblick, wo MindController um die Ecke kommen, ist der Diskurs
beendet.
KOTZFISCH ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.17, 17:08   #13
Leo Navis
我不知道

Leo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von BARON_74 Beitrag anzeigen
Bist du nicht in Dauertherapie?
Wenigstens deine Tabletten solltest du regelmäßig nehmen!!
Das muss ich auch.

Zu Mindcontrol und co: Ein wundervolles Beispiel parnoider Wahnvorstellung. Meiner Meinung nach.
Alt 25.01.17, 17:08   #14
Leo Navis
我不知道

Leo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Einen Diskurs hätte zwischen Betroffenem und Fachkraft stattfinden können.
in dem Augenblick, wo MindController um die Ecke kommen, ist der Diskurs
beendet.
Keineswegs, denn jetzt können wir das analysieren ....

xD
Alt 25.01.17, 17:13   #15
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
Das muss ich auch.

Zu Mindcontrol und co: Ein wundervolles Beispiel parnoider Wahnvorstellung. Meiner Meinung nach.
Zu der von Dir beschriebenen Erkrankung kann ich nichts sagen.

Aber zu "Stimmen im Kopf" kann ich was sagen, denn das kann auch andere Ursachen haben. Ich denke da an Zahnfüllungen mit verschiedenen Metalllegierungen. Hier kann es zu Effekten kommen, dass man plötzlich Stimmen hört oder Musik, obwohl kein Gerät in der Nähe läuft. Das ist jetzt sicherlich kein Massenphänomen, aber es kommt vor- der Mensch sozusagen als Radio-Detektor.
Mir selbst ging es schon so- damals hatte ich verschiedene Amalgam-Füllungen- die machten ohnehin Probleme.
Nachdem ich alle durch ein anderes Material ersetzen ließ, gab es auch keinen "Empfang" mehr

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.17, 17:20   #16
qwertzuiop
Stimme der Demokratie

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
.... Das ist jetzt sicherlich kein Massenphänomen, aber es kommt vor- der Mensch sozusagen als Radio-Detektor.
Mir selbst ging es schon so- damals hatte ich verschiedene Amalgam-Füllungen- die machten ohnehin Probleme.
Nachdem ich alle durch ein anderes Material ersetzen ließ, gab es auch keinen "Empfang" mehr
Das ist schlimm, nur wegen eines kaputten Zahns 24/7/365 Zwangsempfang von Merkelradio zu haben.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.17, 17:21   #17
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Wieviel Müßiggang wäre den angenehm und machbar ohne auf einen Lebensstandard wie in Rumänien zuzusteuern ?
Die anderen da draußen würden die auch mitmachen oder die Gelegenheit nutzen uns wirtschaftlich nach unten zu bringen ?
Es erforderte eine neue Weltordnung, um die heutigen Möglichkeiten zum Wohle aller Menschen zu nutzen aber nicht die Art, die den selbsternannten Weltordnern vorschwebt.

Geändert von Querulator (25.01.17 um 20:07 Uhr)
Querulator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.17, 17:21   #18
Leo Navis
我不知道

Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
Zu der von Dir beschriebenen Erkrankung kann ich nichts sagen.

Aber zu "Stimmen im Kopf" kann ich was sagen, denn das kann auch andere Ursachen haben. Ich denke da an Zahnfüllungen mit verschiedenen Metalllegierungen. Hier kann es zu Effekten kommen, dass man plötzlich Stimmen hört oder Musik, obwohl kein Gerät in der Nähe läuft. Das ist jetzt sicherlich kein Massenphänomen, aber es kommt vor- der Mensch sozusagen als Radio-Detektor.
Schizophrenie funktioniert etwas anders.

Derzeit glaubt man zumindest (das ist ja immer etwas vage, wenn man wissenschaftlich ehrlich sein will), dass der Neurotransmitter Dopamin zuviel oder auch zu wenig ausgeschüttet wird, wodurch Signale durch das Hirn verzerrt weitergegeben werden. Dadurch kann es dann zu Halluzinationen kommen.
Alt 25.01.17, 17:30   #19
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Leo die Kultur Bolschewisten wollen euch irre machen die wollen das ganze Volk verblöden wehre dich und trete einer Volkstanzgruppe und einem Chor mit Volksmusik bei dann wirst du wieder gesund.

Idole die beim Kotzen im Klobecken ertrinken das sind keine Idole.
Alt 25.01.17, 17:37   #20
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
Schizophrenie funktioniert etwas anders.

Derzeit glaubt man zumindest (das ist ja immer etwas vage, wenn man wissenschaftlich ehrlich sein will), dass der Neurotransmitter Dopamin zuviel oder auch zu wenig ausgeschüttet wird, wodurch Signale durch das Hirn verzerrt weitergegeben werden. Dadurch kann es dann zu Halluzinationen kommen.

wenns das ist oder wäre, dann könnte man ja auf die chem. lobotomie = neuroleptika verzichten.

ich hab früher im beruf etliche schizos gesehen, ausgesteuerte (keine prognose), die völlig unterschiedlich unterwegs waren. von den stimmenhörern, die die stimmen in form von befehlen hörten war über all die jahre nur einer dabei, der angenehme stimmen hörten, die andern wurden alle immer wieder traktiert von denselbigen.

an den besuchstagen war schon sehr auffällig, dass für diese wirklich nur mütter kamen (waren alle unter 50) und auch entsprechende. gut, es waren keine tausende und es ist sicher nicht repräsentativ, aber es war eben über jahre so.

und nie vergessen - bei menschen ist es wie bei anderen "körpern", unter druck verändern sie sich.

dennoch halte ich schizophrenie für keine typische folge von überhöhten leistungsanforderungen, da seh ich andere erkrankungen weitaus weiter vorne - die meisten haben ja schon gar nicht die persönlichkeit und den verstand danach, denn ein dummer, sprich wenig differenzierter mensch wird nicht schizophren. ein eigenartiges kompliment des schicksals, nicht wahr?

es gibt in größeren städten nicht-öffentliche selbsthilfegruppen, sog. anonyme stimmenhörer, viell. interessiert dich das - leute, die damit völlig normale, unauffällige leben führen können.

glückauf

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, mirage, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht