Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesundheit - Ernährung - Sport

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.17, 14:54   #21
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Eiskristall Beitrag anzeigen
Man findet wieder mit Speisesalz Nahrungsmittel, wenn auch wenig, weil viele das nicht wollen. Die Zwangsjodierung macht krank, was die erzählen ist wie alles gelogen.
Wurde mit demTschernobyl begründet. Seitdem häufen sich die Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse.
Bitte nicht verwechseln!

Jod braucht die Schilddrüse für 2 ihrer 4 Hormone, weshalb dieses Element erssentiell ist, d. h., mit der Nahrung aufgenommen werden muss. Mangel äußert sich z. B. durch Struma (Kropf) und Schlimmeres. Was ich oben beschrieben habe, bezieht sich auf diese Seite der Sache.

Die vorübergehende Ausgabe von Jodtabletten bei Auftreten von radioaktivem ¹³¹Jod durch Raktorzwischenfälle oder Atomexplosionen soll die Aufnahme von Jod aus der Umwelt verringern und damit radioaktives Jod aus dem Körper, speziell der Schilddrüse, halten. Was bei dieser vorübergehenden Maßnahme das kleinere Übel wäre, kann ich nicht beurteilen, und es hängt wohl vom tatsächlichen Verseuchungsgrad ab.

Zitat:
Habe die von Lavera ist mit Meersalz und Kieselerde. Weleda hat zu viel Chemie in den Produten und mittlerweile. Viele schreiben mittlerweile Natur produkte, schaut man gebauer hin 2% Natur und der Rest Chemie. Aluminium in Gesichtscremes und Deos, Benzoe in fast aallen Präparaten.

Da muß man lange suchen, bis man noch etwas findet womit man sich nicht vergiftet.

Habe die Weleda auch, mit nur Meersalz. Habe danach gewechselt. Kokosöl soll auch gut sein.
Benzoe ist ein natürliches Harz wie Weihrauch. Ich verwende selbstgeachte Benzoetinktur für kleine Wunden, wo man früher Jodtinktur verwendete. Die desinfiziert (und brennt) nicht nur durch den enthaltenen Alkohol sondern verhindet auch Entzündung und beschleunigt die Heilung, wie ich aus langjähriger Erfahrung weiß.
Alt 12.03.17, 15:31   #22
Eiskristall
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Eiskristall

Eiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein Forengott
Standard

Anmerkungen Die UV-Filter 4-Methyl-Benzylidencamphor (4-MBC bzw MBC), Octyl-Methoxycinnamate (OMC), Benzophenone-3 (Oxybenzon), Homosalate (Homomenthylsalicylat bzw. HMS) und Octyl-Dimethyl-Para-Amino-Benzoic-Acid (OD-PABA) sind in den Verdacht geraten, wie Hormone zu wirken. Sie werden über die Haut aufgenommen und sind in der Muttermilch nachzuweisen. Benzophenone-3 (Oxybenzon) wirkt zudem stark allergisierend. Auch Benzophenone-1 und Benzophenone-2 sowie 3-Benzylidencamphor stehen im Verdacht, hormonell zu wirken. Benzophenone-1 und Benzophenone-2 sind in der EU nicht als Sonnenschutzfilter zugelassen, können aber als Zusatzstoffe eingesetzt werden. Benzophenone-2 kann als Zusatzstoff in Parfumölen stecken.

http://www.codecheck.info/kosmetisch...8944085E61637A

Ich bin hochgradig allergisch auf Benzoe, in allen Variationen.
Eiskristall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.17, 15:54   #23
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Anmerkungen Die UV-Filter 4-Methyl-Benzylidencamphor (4-MBC bzw MBC), Octyl-Methoxycinnamate (OMC), Benzophenone-3 (Oxybenzon), Homosalate (Homomenthylsalicylat bzw. HMS) und Octyl-Dimethyl-Para-Amino-Benzoic-Acid (OD-PABA) sind in den Verdacht geraten, wie Hormone zu wirken. Sie werden über die Haut aufgenommen und sind in der Muttermilch nachzuweisen. Benzophenone-3 (Oxybenzon) wirkt zudem stark allergisierend. Auch Benzophenone-1 und Benzophenone-2 sowie 3-Benzylidencamphor stehen im Verdacht, hormonell zu wirken. Benzophenone-1 und Benzophenone-2 sind in der EU nicht als Sonnenschutzfilter zugelassen, können aber als Zusatzstoffe eingesetzt werden. Benzophenone-2 kann als Zusatzstoff in Parfumölen stecken.

http://www.codecheck.info/kosmetisch...8944085E61637A

Ich bin hochgradig allergisch auf Benzoe, in allen Variationen.
Die Bezeichnung "Benzo-" hat zwar etwas mit Benzoeharz zu tun, aber was diesen Namensteil sonst noch enthält, ist häufig nicht natürlich. Benzoesäure selbst bzw. drei ihrer Salze sind als Konservierungsmittel E 210 – E 213 zugelassen.

Von Wikipedia erfahre ich eben: Benzoesäure kann pseudoallergische Reaktionen auslösen..
Alt 12.03.17, 16:00   #24
Eiskristall
Erfahrenes Mitglied

Eiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein Forengott
Standard

Augen auf im Jodverkehr“
2. Frage: Herr Professor Hengstmann, wodurch wird Hashimoto ausgelöst bzw. bei genetischer
Veranlagung bereits in jungen Jahren statt im hohen Alter ausgelöst?
Hengstmann: Wie ich bereits in meinem Interview bei RBB Quivive Thema
Jod - zu wenig oder zu viel? aus dem Jahre 2007 (nachzusehen im Internet
bei: http://www.youtube.com/watch?v=hsn19BNmqs8
) gesagt habe,
ausschließlich durch Jod und zwar durch die Überjodierung bei genetischer
Disposition.

http://www.jod-kritik.de/hengstmann-...oto/index.html
Tier-Viehfutterjodierung
Der Jodskandal

Der JODSKANDAL - Die Tier - (Vieh-) - Futterjodierung (nicht nur) in Deutschland
http://www.jod-kritik.de/tier-vieh--...and/index.html

Wenn man jetzt noch Aluminium nimmt, alles in Alufolie, Schalen, in Kosmetik usw.

Die Weichmacher aus den Plastikflaschen usw.

Glyphosat und andere Pestizide

Genmanipulierte Nahrung

Amlgam, Quecksilber

Die Liste ist endlos

Man kann davon ausgehen, daß man noch nie um uns besorgt war, sondern im Gegenteil uns kontinuierlich vergiftet.

Mehrer Industrien verdienen machen hohe Umsätze damit, Apotheken, Pharmalobby, Krankenkassen usw.

Geändert von Eiskristall (12.03.17 um 16:06 Uhr)
Alt 12.03.17, 19:39   #25
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Irgendwie muss man doch die Forderungen auf den Georgia Guidestones erfüllen...
https://www.youtube.com/watch?v=5FhKeiFMtn8
https://www.youtube.com/watch?v=cjZsC8EbfDs
https://www.youtube.com/watch?v=Rk6I...ature=youtu.beWenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Brecht)
Ignore: DenkMal, eboshi
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.17, 08:31   #26
Eiskristall
Erfahrenes Mitglied

Standard

das Globale Bevölkerungsmanipulationsprogramm
Veröffentlicht am 04.09.2016

"Die Menschheit hat nicht das Recht ihr eigenes Bewusstsein zu entwickeln..Wir brauchen ein psychisch-chirurgisches Programm, mit dem man unsere Gesellschaft politisch kontrollieren kann..Der Zweck ist die physikalische Kontrolle des Bewusstseins"
( Dr. Jose` Delgado - Neuropsychater )

Die Neue Weltordnug ist im vollem Gang !

Von offizieller Seite werden wir tagtäglich belogen und betrogen und uns werden Sachen vorenthalten, wie z.B. lebensrettende Medizin, gesundes Essen, Wasser und vieles mehr. Deswegen müssen wir von allem ausgehen. Schützen sie sich und ihre Liebenden. Informieren Sie sich über Ursachen und Hintergründe. Verstehen Sie die Zusammenhänge und sie werden die Antworten finden, denn Verstand kommt von verstehen

https://www.youtube.com/watch?v=YSFepTVb7FE

Hier werden nur einige Substanzen aufgeführt die uns vergiften.

Kann ja jeder halten wie er will mit seiner Gesundheit. Fakt ist, daß massive Menschenversuche stattfinden, wie man uns los wird oder als Bioroboter manipuliert. Die Möglichkeiten sind vorhanden und werden genutzt.

Nur einige Fälle aus der Bakanntschaft.

Junge Frau 35 Jahre 2 kleine Kinder Schlaganfall, Hirnkoma, tot.

Frau 39 Jahre Hirntumor, nach OP wieder OK.

Freiwilige Feuerwehr, Junger Mann 28 Jahre, plötlich hohes Fieber. Mit alem behandelt was es gibt, Charitee verlegt. Zum Schluß scharze Beine, nach 43 Monaten verstorben. Kein Mensch weiß was er hatte.

Schwiegersohn 8 Wochen Krankenhaus mit einer Infektion, konnte nicht gefunden werden was der Auslöser ist. Glück gehabt, konnte entlassen werden.

Magen Darmerkankungen, alle Varianten. Allergien, Autoimmunerkrankungen, Atemwegserkrankungen sind viele betroffen.

Glaube nicht, daß es an der Region liegt.

Wer zum Arzt geht, weiß nicht was ihm da blüht. Die Nazi Ärzte haben auch Menschen versuche gemacht, sogar an Kindern.

Willkomen in der Realität.

Linksgefickten antworte ich nicht, meiner Meinung nach geisteskrank. Was auch immer mehr zunimmt.
Alt 15.03.17, 10:40   #27
Walter Hofer
WHG

Benutzerbild von Walter Hofer

Walter Hofer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
(...)

Linksgefickten antworte ich nicht, meiner Meinung nach geisteskrank. Was auch immer mehr zunimmt.
Rechtsgefickten antworte ich nicht, weil sie meiner Meinung nach geisteskrank sind.. Was auch immer mehr zunimmt.

Ignore: Praia, Nüllenkopp, Rock (BOT), Rütli-Borat (BOT)
Walter Hofer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.17, 10:46   #28
Eiskristall
Erfahrenes Mitglied

Standard

schrieb ja bereits, ich bin weder links noch rechts, ich bin ich.

Wenn ich wählen muß, sind mir Rechte lieber, weil man die noch aufwecken kann.

Bei den Linken sind die Klappen dicht. Es wäre dann blödsinnig, sich in sinnlose Gespräche zu begeben.

Wer die Wahrheit nicht sehen will, wird sie eines Tages fühlen. Da bin ich mir sicher.
Alt 15.03.17, 15:52   #29
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Zitat:
das Globale Bevölkerungsmanipulationsprogramm
Veröffentlicht am 04.09.2016

"Die Menschheit hat nicht das Recht ihr eigenes Bewusstsein zu entwickeln..Wir brauchen ein psychisch-chirurgisches Programm, mit dem man unsere Gesellschaft politisch kontrollieren kann..Der Zweck ist die physikalische Kontrolle des Bewusstseins"
( Dr. Jose` Delgado - Neuropsychater )

Die Neue Weltordnug ist im vollem Gang !

Von offizieller Seite werden wir tagtäglich belogen und betrogen und uns werden Sachen vorenthalten, wie z.B. lebensrettende Medizin, gesundes Essen, Wasser und vieles mehr. Deswegen müssen wir von allem ausgehen. Schützen sie sich und ihre Liebenden. Informieren Sie sich über Ursachen und Hintergründe. Verstehen Sie die Zusammenhänge und sie werden die Antworten finden, denn Verstand kommt von verstehen

https://www.youtube.com/watch?v=YSFepTVb7FE

Hier werden nur einige Substanzen aufgeführt die uns vergiften.

Kann ja jeder halten wie er will mit seiner Gesundheit. Fakt ist, daß massive Menschenversuche stattfinden, wie man uns los wird oder als Bioroboter manipuliert. Die Möglichkeiten sind vorhanden und werden genutzt.

Nur einige Fälle aus der Bakanntschaft.

Junge Frau 35 Jahre 2 kleine Kinder Schlaganfall, Hirnkoma, tot.

Frau 39 Jahre Hirntumor, nach OP wieder OK.

Freiwilige Feuerwehr, Junger Mann 28 Jahre, plötlich hohes Fieber. Mit alem behandelt was es gibt, Charitee verlegt. Zum Schluß scharze Beine, nach 43 Monaten verstorben. Kein Mensch weiß was er hatte.

Schwiegersohn 8 Wochen Krankenhaus mit einer Infektion, konnte nicht gefunden werden was der Auslöser ist. Glück gehabt, konnte entlassen werden.

Magen Darmerkankungen, alle Varianten. Allergien, Autoimmunerkrankungen, Atemwegserkrankungen sind viele betroffen.

Glaube nicht, daß es an der Region liegt.

Wer zum Arzt geht, weiß nicht was ihm da blüht. Die Nazi Ärzte haben auch Menschen versuche gemacht, sogar an Kindern.

Willkomen in der Realität.

Soweit ich informiert bin, entsteht ein Kropf (Struma) durch Jodmangel und nicht durch Jod.
Ob diese Pyramide und das andere Maschinchen wirken, kann ich nicht sagen, aber der Rest des Videos ist bedenkenswert.
https://www.youtube.com/watch?v=5FhKeiFMtn8
https://www.youtube.com/watch?v=cjZsC8EbfDs
https://www.youtube.com/watch?v=Rk6I...ature=youtu.beWenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Brecht)
Ignore: DenkMal, eboshi
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.17, 16:17   #30
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Es gibt kaum noch Pflegemittel und Lebensmittel ohne Chemie, die uns umbringt oder geitesgestört macht.
Braucht man nicht weit schauen.

Bayer, Monsanto, Pharmalobby machen dicke Gewinne. Heilung ist nicht vorgesehen. Von der Wiege bis zur Bahre wir der größte Nutzen rausgezogen.
Deswegen steigt die Lebenserwartung in der BRD ständig. Phöse, phöse Chemie!

Zitat:
Von offizieller Seite werden wir tagtäglich belogen und betrogen und uns werden Sachen vorenthalten, wie z.B. lebensrettende Medizin, gesundes Essen, Wasser und vieles mehr.
Phöse, phöse Medizin.

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht