Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > International - Außenpolitik - Krisengebiete

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.17, 11:29   #11
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von s'klenne Beitrag anzeigen
[...]
Die Politik ist eine Hure im schlechtesten Sinn des Wortes!

Und IHR schreibt sogar noch darüber,
in POLITIK-Foren!

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.17, 12:27   #12
opppa
Schaf im Wolfspelz

Benutzerbild von opppa

opppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Von wem denn? Wer sollte diesem NATO-Miglied denn so einen Tritt versetzen? Das wird Uncle Sam nicht zulassen. Erdogan hat doch gerade eine Einladung von Trump erhalten. Vielleicht wird da die weitere Strategie für die EU und speziell für D besprochen? Erdogan als "verlängerter Arm der USA" - Schon mal daran gedacht?
Na ja, Trump hat ihm ja jetzt ganz offiziell seine Meinung zum Mord an den Armeniern mitgeteilt - Erdogan ist empört und tobt!

Es ist bis heute noch offen, ob die Türken sich jetzt an die Eroberung der USA machen und Trump einsperren!

Alt 25.04.17, 12:29   #13
opppa
Schaf im Wolfspelz

Benutzerbild von opppa

opppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von s'klenne Beitrag anzeigen
Genauso ist es! Jetzt nach der Abstimmung wird kurz künstliche Empörung herrschen (muß ja sein, sonst wäre man ja unglaubwürdig) und wenn die Medien die Lust verlieren, darüber zu schreiben, wird die EU wieder in den Kuschelmodus wechseln. Die Verhandlungen über den Beitritt wird man dann wieder aufnehmen und Erdogan so viel Geld in den Arsch stecken, bis er sich nicht mehr rühren kann.

Die Politik ist eine Hure im schlechtesten Sinn des Wortes!

Du scheinst ernsthaft die Absicht zu haben, mit den Verbänden der Huren Streit anzufangen!

Alt 25.04.17, 12:46   #14
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Von wem denn? Wer sollte diesem NATO-Miglied denn so einen Tritt versetzen? Das wird Uncle Sam nicht zulassen. Erdogan hat doch gerade eine Einladung von Trump erhalten. Vielleicht wird da die weitere Strategie für die EU und speziell für D besprochen? Erdogan als "verlängerter Arm der USA" - Schon mal daran gedacht?
Ich fürchte, da liegst du nicht weit daneben.
Alt 25.04.17, 12:55   #15
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von opppa Beitrag anzeigen
Du scheinst ernsthaft die Absicht zu haben, mit den Verbänden der Huren Streit anzufangen!

Aber nur mit den miesesten!

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.17, 08:10   #16
Hayayrun
Neuling

Benutzerbild von Hayayrun

Hayayrun wird einmal namhaft.
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Hinterzieht massenhaft Steuern.
Lasst diese Idioten auflaufen.
Die Türkenkanakerregierung ein erloses Dreckspack.
Wer Geld hat für einen Sultanpalast bettelt hier rum ?
Ekelhafte Pisser.
Jawohl, eckelhafte Pisser dieses Dreckspack ---> Erdogan-Türken ....

Warum schickt Deutschland alldiejenigen "500 000" Ja-Wähler oder Erdogan-Türken nicht endlich in die Türkei, in das "gelobte Land der Türken" da sind sie doch am Besten aufgehoben, in jenem Land, indem Menschenrechte mit den Füssen getretten werden, das Volk gespalten ist, keine Pressefreiheit mehr gibt u.s.w.

Mit Steuergelder einen Sultanpalst mit 1000 Zimmern, jawohl es sind in der Tat 1000 Zimmer, erbauen zu lassen und nun Deutschland, welches zum x'ten Mal als Nazis beschimft wurde, um Wirtschaftshilfe zu bitten.

Da sieht man wie dieses Dreckspack tickt, sie haben keinerlei Respekt, Anstand und Ehre, aber sie sind bereit "Ehrenmorde" zu begehen, welch eine primitive Denke.

Sie Selber besitzen weder Anstand noch Ehre, aber sind jederzeit bereit "Ehrenmorde" zu begehen, ihre eigenen Töchter, Ehefrauen oder Schwestern kaltblütig zu ermorden, das soll "Ehrenhaft" sein, Pfui Teufel mit ihnen ...
Alt 26.04.17, 08:59   #17
opppa
Schaf im Wolfspelz

Benutzerbild von opppa

Standard

Zitat:
Zitat von Hayayrun Beitrag anzeigen

Warum schickt Deutschland alldiejenigen "500 000" Ja-Wähler oder Erdogan-Türken nicht endlich in die Türkei, in das "gelobte Land der Türken" da sind sie doch am Besten aufgehoben, in jenem Land, indem Menschenrechte mit den Füssen getretten werden, das Volk gespalten ist, keine Pressefreiheit mehr gibt u.s.w.

Mit Steuergelder einen Sultanpalst mit 1000 Zimmern, jawohl es sind in der Tat 1000 Zimmer, erbauen zu lassen und nun Deutschland, welches zum x'ten Mal als Nazis beschimft wurde, um Wirtschaftshilfe zu bitten.

Da sieht man wie dieses Dreckspack tickt, sie haben keinerlei Respekt, Anstand und Ehre, aber sie sind bereit "Ehrenmorde" zu begehen, welch eine primitive Denke.

Sie Selber besitzen weder Anstand noch Ehre, aber sind jederzeit bereit "Ehrenmorde" zu begehen, ihre eigenen Töchter, Ehefrauen oder Schwestern kaltblütig zu ermorden, das soll "Ehrenhaft" sein, Pfui Teufel mit ihnen ...
Fettung durch mich!

Ob jemand Anstand und/oder Ehre besitzt ist eine Frage der Definition!

Das definiert man in den Hütten in den Bergen von Anatolien gaaaanz anders, als in der Zivilisation von Europa!

Alt 26.04.17, 09:08   #18
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von opppa Beitrag anzeigen
Fettung durch mich!

Ob jemand Anstand und/oder Ehre besitzt ist eine Frage der Definition!

Das definiert man in den Hütten in den Bergen von Anatolien gaaaanz anders, als in der Zivilisation von Europa!

Ich weiß nicht, von wem ich's lieber definiert hätte.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.17, 09:55   #19
opppa
Schaf im Wolfspelz

Benutzerbild von opppa

Standard

Zitat:
Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, von wem ich's lieber definiert hätte.
Gegen eine Definition durch DenkMal würde ich mich jedenfalls - notfalls bis zum Bundesverfassungsgericht - zur Wehr setzen!

Alt 26.04.17, 10:02   #20
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Hayayrun Beitrag anzeigen

Obulus non olet! Wir sind für Erdogan die Köterrasse, Ungläubige, die man ausnehmen kann, wie eine Weihnachtsgans. Wir sind sein Sparschwein - und er hat den Hammer.
Alternative: D bzw. die EU erklärt, dass sie keine weiteren Flüchtlinge aufnimmt und auch nicht mehr für sie zahlt. Wer sich trotzdem auf den Weg "ins Paradies" machen will, kann das tun. Entweder, er überlebt, und er kommt an (im RL in der EU, aber nicht im Paradies), oder er kommt im anderen Paradies an und geniesst seine 72 Jungfrauen.
Natürlich gäbe es noch die Möglichkeit, nachzudenken, und sich auf den Rückweg zu machen

https://www.youtube.com/watch?v=fkL9Enx9_Ts
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht