Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Kunst – Literatur – Filme - Musik

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.16, 08:46   #31
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Zedi Beitrag anzeigen
Das geht auch so. Nur die öffentliche Aufführung ist verboten, weil das System Angst hat, dass sich das Volk wieder erhebt.
Nö, weil die Verblödung durch die Medien auch ohne den Dreck schon weit genug fortgeschritten ist. Man muß nicht alles noch schlimmer machen.....

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller

Ignoriert werden Trolle wie ManfredM
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.16, 08:59   #32
Zedi
Gesperrt

Zedi ist ein ungeschliffener Diamant.Zedi ist ein ungeschliffener Diamant.Zedi ist ein ungeschliffener Diamant.Zedi ist ein ungeschliffener Diamant.
Standard

Zitat:
Zitat von s'klenne Beitrag anzeigen
Nö, weil die Verblödung durch die Medien auch ohne den Dreck schon weit genug fortgeschritten ist.
Zum Beispiel durch Butt Spencer- und Schimanski-Filme. Womöglich wird jetzt, kurz nachdem die beiden geistigen Schmutzfinken verstorben sind, ihr geballter Müll wieder verschärft in der Flimmerkiste zu sehen sein.
Zedi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.16, 09:33   #33
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zum Beispiel durch Butt Spencer- und Schimanski-Filme. Womöglich wird jetzt, kurz nachdem die beiden geistigen Schmutzfinken verstorben sind, ihr geballter Müll wieder verschärft in der Flimmerkiste zu sehen sein.
Gegen den Müll, der in der NS-Zeit produziert wurde, sind Bud Spencer- oder Schimanski-Filme noch allemal Meisterwerke! Sogar die schlechtesten von ihnen.

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller

Ignoriert werden Trolle wie ManfredM
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.16, 10:43   #34
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:

worin - so ganz konkret - bestand denn das geistige schmutzfinkentum der beiden herren?

besten dank im voraus

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: praia61

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.16, 11:47   #35
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Wehrt euch nicht gegen den Tod und dessen Eintrittsdatum.
Alt 01.07.16, 11:54   #36
Zedi
Gesperrt

Zedi ist ein ungeschliffener Diamant.Zedi ist ein ungeschliffener Diamant.Zedi ist ein ungeschliffener Diamant.Zedi ist ein ungeschliffener Diamant.
Standard

Zitat:
Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
worin - so ganz konkret - bestand denn das geistige schmutzfinkentum der beiden herren?
Das Abfeieren von prolligem Auftreten und sinnlosen Kloppereien. Anstatt die Leute zu erziehen, liefert man ihnen zweifelhafte Helden mit denen sie sich identifizieren können, damit sie dumm bleiben und noch weiter verblöden. Das ist Absicht.
Alt 01.07.16, 11:57   #37
dscheipi
all u know is wrong

Standard

Zitat:
Das Abfeieren von prolligem Auftreten und sinnlosen Kloppereien. Anstatt die Leute zu erziehen, liefert man ihnen zweifelhafte Helden mit denen sie sich identifizieren können, damit sie dumm bleiben und noch weiter verblöden. Das ist Absicht.

es wird immer mehr oder minder bedient und niemand muss sich bedienen lassen.

http://www.imdb.com/

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Alt 01.07.16, 13:07   #38
Zedi
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
es wird immer mehr oder minder bedient
Und das ist falsch. Wir bräuchten stattdessen ein Amt für Volksgesundheit, das sich darum kümmert, dass die Menschen nicht der geistigen Verwahrlosung anheim fallen. Aber man fördert lieber das Gegenteil: Unzucht, Unmoral, Egoismus, Überfremdung, Geiz und Gier.

Es findet immer noch Krieg gegen Deutschland statt. Nur seit 1945 ohne Militär und mit anderen Waffen.
Alt 01.07.16, 13:24   #39
dscheipi
all u know is wrong

Standard

Zitat:
Und das ist falsch. Wir bräuchten stattdessen ein Amt für Volksgesundheit, das sich darum kümmert, dass die Menschen nicht der geistigen Verwahrlosung anheim fallen. Aber man fördert lieber das Gegenteil: Unzucht, Unmoral, Egoismus, Überfremdung, Geiz und Gier.

Es findet immer noch Krieg gegen Deutschland statt. Nur seit 1945 ohne Militär und mit anderen Waffen.

und mir macht das ozonloch solche sorgen? scheint weg zu sein...war doch lange sooo eine dicke nummer!!!

stirbt der wald, dann stirbt der mensch!!!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht