Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Kunst – Literatur – Filme - Musik

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.16, 14:33   #11
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
Jetzt hackst Du schon auf Mönchen herum?

Außerdem ging er zwei Tage vor der Wahl, Dösbaddel.
Ja, ja. ich rieche einen Kommunisten auf Entfernung, kann er sich verkleiden wie er möchte. Und selbst wenn er keiner mehr sein sollte, bleibt immer noch seine Kunst und seine linke Fans.
Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.16, 15:21   #12
Rorschach
!אני שאלחש: אף פעם

Benutzerbild von Rorschach

Ort: Mein Gehirn ist mein Zuhause, dieses Sofa ist mein Vaterland.
Rorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von eboshi Beitrag anzeigen
Ja, ja. ich rieche einen Kommunisten auf Entfernung, kann er sich verkleiden wie er möchte. Und selbst wenn er keiner mehr sein sollte
Pole, bitte. Er war nie einer.

Anybody who has ever seen a communist government, who has felt it for a moment, who has ever seen the public presence of a government – we don’t know what it is to have the public intrusion into our private world. I hate it.

Auch: https://www.leonardcohenfiles.com/party.html
Alt 11.11.16, 16:17   #13
irminsul
Gesperrt

irminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Der hatte offensichtlich den Trump nicht verkraftet, ein bekannter Ur-Kommunist jüdischer Abstammung.

Die moderne Priester-Ersatz für liberale Gesellschaft.
Hast du heute wieder deinen "Arschgefickte Suppenhühner Tag"?
irminsul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.16, 16:34   #14
tOm~!
Kleinkind

Benutzerbild von tOm~!

tOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von irminsul Beitrag anzeigen
Du bist ein Banause, du kulturloser Clown. Halleluja
Ich denke, der Banause bist eher Du, denn an dem Kommentar von herberger kann man ja, wenn man ehrlich ist, schwer etwas auszusetzen haben. In der Sache hat er Recht. Cohen konnte eben nicht singen.
Alt 11.11.16, 17:13   #15
BARON_74
Gesperrt

BARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Ja, ja. ich rieche einen Kommunisten auf Entfernung, kann er sich verkleiden wie er möchte. Und selbst wenn er keiner mehr sein sollte, bleibt immer noch seine Kunst und seine linke Fans.
Cohens Stimme war einfühlsam, was man von deiner "verschwuchtelten" Tröte nicht behaupten kann.

Geändert von BARON_74 (11.11.16 um 18:03 Uhr)
BARON_74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.16, 17:17   #16
irminsul
Gesperrt

irminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Bist du so ein Bastard von Göring, der behauptete sowas auch; du weßt schon, der Mann, der seine Pistolentasche öffnete, wenn er das Wort Kultur hörte.
irminsul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.16, 17:58   #17
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
Pole, bitte. Er war nie einer.
Anybody who has ever seen a communist government, who has felt it for a moment, who has ever seen the public presence of a government – we don’t know what it is to have the public intrusion into our private world. I hate it.
Auch: https://www.leonardcohenfiles.com/party.html
Ich muß die Quelle suchen, ich habe darüber vor Jahren gelesen, seitdem ist er aus meiner CD-Sammlung entfernt worden. Natürlich ist er gegen kommunistische Diktaturen gewesen...so sind die westliche Kommunisten, am besten in Kunstbranche aufgehoben, als System und Kulturkritiker, nicht selten steinreich geworden in diesem System...
Gilbert Keith Chesterton
Alt 11.11.16, 18:01   #18
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

Standard

Zitat:
Zitat von irminsul Beitrag anzeigen
Bist du so ein Bastard von Göring, der behauptete sowas auch; du weßt schon, der Mann, der seine Pistolentasche öffnete, wenn er das Wort Kultur hörte.
Marxistische "Kultur"? Da zucke ich auch zusammen.

Übrigens, schaut ihr euch um wer um ihn jetzt trauert
Gilbert Keith Chesterton
Alt 11.11.16, 18:54   #19
Efna
Volksfahrräder

Benutzerbild von Efna

Efna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein Forengott
Standard

Ich habe letztens in unseren Kulturzentrum indem ich ehrenamtlich tätig war von Oliver Randak Tribute to Leonard Cohen gehört und es war schön, knapp ein Monat später ist er tot. R.I.P
Efna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.16, 21:02   #20
Brutus
Forengott

Benutzerbild von Brutus

Brutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein Forengott
Standard

Die Welt hat einen der entschiedendsten Unterstützer der israelischen Armee verloren, der im Jom Kippur-Krieg sein griechisches Domizil verließ, um an der Seite Ariel Sharons zu kämpfen. Laut E&R soll er Krieg wunderbar gefunden haben.

Zitat:
On his return to the United States after performing for Israeli soldiers in the outposts of Sinai, Cohen would say in an interview, "War is wonderful. They'll never stamp it out. It's one of the few times people can act their best.... There are opportunities to feel things that you simply cannot feel in modern city life." http://www.israelhayom.com/site/news...e.php?id=11943

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht