Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Kunst – Literatur – Filme - Musik

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.16, 21:48   #21
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von eboshi Beitrag anzeigen
Ich muß die Quelle suchen, ich habe darüber vor Jahren gelesen, seitdem ist er aus meiner CD-Sammlung entfernt worden.
Na, also gut, kann sein daß ich überreagiert habe...die quelle kann ich auch nicht mehr finden also nehme ich den "Kommunisten" zurück.
Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.16, 22:53   #22
BARON_74
Gesperrt

BARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von eboshi Beitrag anzeigen
Na, also gut, kann sein daß ich überreagiert habe...die quelle kann ich auch nicht mehr finden also nehme ich den "Kommunisten" zurück.
Wer -wie COHEN- in seinen Liedern JESUS thematisiert, kann kein Kommunist sein.
Klar soweit?
BARON_74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.16, 23:53   #23
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von BARON_74 Beitrag anzeigen
Wer -wie COHEN- in seinen Liedern JESUS thematisiert, kann kein Kommunist sein.
Klar soweit?
Hoffentlich positiv thematisiert.
Woher soll ich das wissen, ich kann kein englisch. Halb so schlimm denn sonst müßte ich noch auch das Radio abschaffen, wegen den bescheuerten Texten in Pop-musik.

Hier 50 Zitate :
http://www.shitesite.de/2015/08/04/d...leonard-cohen/
Gilbert Keith Chesterton
Alt 12.11.16, 09:42   #24
Ziu
männlich, weiß, hetero

Benutzerbild von Ziu

Ziu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Brutus Beitrag anzeigen

Die Welt hat einen der entschiedendsten Unterstützer der israelischen Armee verloren, der im Jom Kippur-Krieg sein griechisches Domizil verließ, um an der Seite Ariel Sharons zu kämpfen. Laut E&R soll er Krieg wunderbar gefunden haben.
Du willst doch keinem Mann zum Vorwurf machen das er für seine Nation, für sein Volk zur Waffe greift? Was ist denn das für eine Haltung?

Hie Brandenburg allwege.
Ziu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.16, 10:09   #25
Kukumatz
Forensenator

Kukumatz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
Einer der ganz Großen ist gegangen.

Ein ganz Großer, gewiß!
Ich mochte seine Lieder nicht; zu melancholisch, zu getragen, zu traurig!
Kukumatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.16, 11:23   #26
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

Standard

Zitat:
Zitat von Ziu Beitrag anzeigen
Du willst doch keinem Mann zum Vorwurf machen das er für seine Nation, für sein Volk zur Waffe greift? Was ist denn das für eine Haltung?
Genau, immer mehr sg. "rechte" kuscheln heute mit linken Pazifisten und Schwulen aber glauben zu wissen was zu einer Herrenrasse gehört
Gilbert Keith Chesterton
Alt 12.11.16, 11:27   #27
Brutus
Forengott

Benutzerbild von Brutus

Brutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Ziu Beitrag anzeigen
Wenn's um Richard Strauss, Wilhelm Furtwängler, Walter Gieseking, Hans Pfitzner, Gustav Gründgens, Veit Harlan, Werner Krauss, Johannes Heesters und Zarah Leander geht, merke ich wenig Verständnis, gerade von jüdisch-demokratischer Seite. Aber von denen hat nicht eine(r) gesagt, *Krieg ist wunderbar* oder sich an der Front mit massenmordenden Generälen photographieren lassen.

Mich würde sehr interessieren, was die Leonard-Cohen-Bejubler des HPF zu Cohens Kriegsgeilheit sagen, und daß er sich wie Marilyn Monroe zur Truppenbetreuung hergegeben hat?
Alt 12.11.16, 11:47   #28
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Die ganze Sammlung der Studio Albums gibt es auf CD für läppische 25€.

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.16, 11:49   #29
Reiner Zufall
Erfahrenes Mitglied

Reiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Mich würde sehr interessieren, was die Leonard-Cohen-Bejubler des HPF zu Cohens Kriegsgeilheit sagen, und daß er sich wie Marilyn Monroe zur Truppenbetreuung hergegeben hat?
Tja, damit ist es wie mit Takkya der Moslems.
Bei den Kommunisten heißt das: Dialektik!

Dialektik ist die LeEre von den Ausreden, die gerade parat sein müssen.

Kein
Reiner Zufall,
dass diese Banden immer neue Ausreden erfinden, um auch die schlimmsten Verbrechen zu beschönigen.

Wir erleben es gerade mit der Türkeipolitik der BRD-Regierung.

https://www.youtube.com/watch?v=NhL311hzq_0
[Ohne Bild]

Ignoriert: Pittiplatsch, DenkMal
Reiner Zufall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.16, 12:02   #30
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

Standard

Zitat:
Wenn's um Richard Strauss, Wilhelm Furtwängler, Walter Gieseking, Hans Pfitzner, Gustav Gründgens, Veit Harlan, Werner Krauss, Johannes Heesters und Zarah Leander geht, merke ich wenig Verständnis, gerade von jüdisch-demokratischer Seite. Aber von denen hat nicht eine(r) gesagt, *Krieg ist wunderbar* oder sich an der Front mit massenmordenden Generälen photographieren lassen.

Jo, und wer Soldaten sind Mörder sagt ist ein wunderbarer Mensch. Krieg hat auch beispielsweise Ernst Jünger verherrlicht.
Gilbert Keith Chesterton
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht