Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Religion – Philosophie – Ideologien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.16, 10:04   #31
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Sehr gute Aktion!!!!!

Ich hoffe, daß sie auf breiter Font Schule macht, insbesondere in allen Medien....
Ich hoffe auch, dass das auf breiter Front Schule macht: Wer hat schon Lust, sich als Pack beschimpfen zu lassen, nur weil er/sie noch klar denken kann?
Die Reaktion koennte sein, dass noch viel mehr Leute den TV auslassen und damit fuer die transatlantische Propaganda nicht mehr erreichbar sind

https://www.youtube.com/watch?v=fkL9Enx9_Ts
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.16, 10:20   #32
Killing Time
Mitglied

Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Du findest ja auch Merkel klasse.
Das ist falsch. Ich habe noch nie CDU gewählt und hätte lieber mal eine linke Regierung in Deutschland.
Killing Time ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.16, 10:36   #33
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Killing Time Beitrag anzeigen
Das ist falsch. Ich habe noch nie CDU gewählt und hätte lieber mal eine linke Regierung in Deutschland.
Weißt Du auch, warum du lieber eine linke Regierung hättest?
Dobermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.16, 11:31   #34
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
Gute Frage! Wenn ich von unseren Grünen auf die deutschen schließe, kann das nur Horror pur werden.

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller

Ignoriert werden Trolle wie ManfredM
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.16, 14:53   #35
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
In der CDU und noch mehr in der CSU gibt es Widerstand gegen Merkel.
Alt 18.10.16, 14:54   #36
Querulator
Sozialakrobat

Standard

Zitat:
Zitat von s'klenne Beitrag anzeigen
Gute Frage! Wenn ich von unseren Grünen auf die deutschen schließe, kann das nur Horror pur werden.
Die Deutschen scheinen noch schlimmer zu sein. Ich könnte die Glawischnig abbusseln, wenn ich an die Roth denke.
Alt 18.10.16, 18:50   #37
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Die Deutschen scheinen noch schlimmer zu sein. Ich könnte die Glawischnig abbusseln, wenn ich an die Roth denke.
Aber auch nur, weil sie besser ausschaut .....

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller

Ignoriert werden Trolle wie ManfredM
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.16, 20:17   #38
Querulator
Sozialakrobat

Standard

Zitat:
Zitat von s'klenne Beitrag anzeigen
Aber auch nur, weil sie besser ausschaut .....
Da dürfte auch noch ein spürbarer Unterschied in der Intelligenz liegen. So wie die Roth ... – nein, das glaube ich nicht.
Alt 18.10.16, 20:22   #39
Rorschach
!אני שאלחש: אף פעם

Benutzerbild von Rorschach

Ort: Mein Gehirn ist mein Zuhause, dieses Sofa ist mein Vaterland.
Rorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein Forengott
Standard

Ich schau trotzdem Tele5. Ist schließlich das neue "3Sat & Arte"*.

*Hier habt Ihr es zuerst gelesen!
Alt 22.10.16, 02:46   #40
DenkMal
Gesperrt

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Xenophobie ist eine uralte Überlebenstrategie, die die Ethologie seit Jahrzehnten intensiv beforscht hat.Lorenz und Eibl-Eibesfeldt zum Beispiel.

Sein Haus öffnen und Hinz und Kunz einladen- auf so eine Idee können nur Geisteskranke kommen, wie Frau Merkel zum Beispiel.

Bring your families ist der beredte Ausdruck völliger Umnachtung.

Im übrigen bezeichnet Ihr Menschen mit einer anderen Auffassung als "Pack" und "Unmenschen"- wie die Nazis sprecht Ihr Ihnen ihr "Menschsein" ab.
Ich frage mich, wer hier faschistisch oder totalitär unterwegs ist.

Vielleicht solltest Du Dich das auch mal fragen?

Und darüber hinaus, entwickelt mal eine Argumentation wärum ich mit meinen Steuergeldern Neger durchfüttern soll.
Wegen Adolf vielleicht? Come on, ist 70 Jahre her!
Fremdenfeindlichkeit ist ein klares Indiz für geistig/seelische Beschränktheit, für nationalistisches Denken in Länder/Grenzen/Zonen im Rahmen dieser eigenen geistig/seelischen Begrenztheit, für emotionale Dummheit, für Egozentrik und für einen stark eingeschränkten Horizont.

Mit Unmenschlichkeit hat diese Erkrankungsform primär also gar nichts zu tun.

Der französischer Ökonom und Soziologe Pierre-Joseph Proudhon prägte den Satz „Eigentum ist Diebstahl“. Proudhon war ein Vertreter des solidarischen Anarchismus. Er setzte sich für die Abschaffung der Ausbeutung und der Herrschaft des Menschen über den Menschen ein.

Somit ist klar, was z.B. von Eigentum an Land zu halten ist.
Schon die Indianer hielten das Eigentum an Land für ein Verbrechen.

Und die historische Verantwortung endet nicht nach 70 Jahren und sie bringt selbstverständlich ganz bestimmte Verpflichtungen mit sich. Insbesondere Verpflichtungen im Bereich des Humanismus.

Und da Du nach Argumenten suchst:

Es ist sicherlich sinnvoller, schutzsuchende Menschen aus Kriegsgebieten zu unterstützen, als den Schweine-und-Verbrecher-Banken 236 Milliarden für ihre Zocker-Mißwirtschaft in den Rachen zu werfen (http://deutsche-wirtschafts-nachrich...lliarden-euro/), weitere 500 Milliarden sind geplant (http://deutsche-wirtschafts-nachrich...anken-rettung/).

DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht