Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.18, 19:03   #4211
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
Für besondere Anlässe der Zukunft sollte man immer ein Tröpfchen Rotwein im Keller bereithalten.
Hab ich, hab ich mein Christenfreund.
Sie werden ihre gerechte Strafe bekommen.
Judas war ein Waisenkind dagegen.
Alt 16.01.18, 19:03   #4212
Krabat
Exorzist

Benutzerbild von Krabat

Krabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Leila Beitrag anzeigen
...

Dich, Krabat, halte ich für einen Pseudochristen, für einen fundamentalen Katholiken, dessen „Gesabber“ viele Gläubige veranlaßt, aus der römisch-katholischen Kirche auszutreten.

Gruß von Leila
Was Du Katholikenhasserin aus dem Iran von mir hältst ist mir so wichtig wie wenn in Inshafan ein Esel tot umfällt.

Geh doch mal in den Iran und hetze dort so gegen den Islam wie Du hier gegen das Christentum hetzt.

Ich zahl Dir sogar den Flug. Einfach reicht ja.
Krabat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.18, 19:06   #4213
Rütli-Borat 71
Mitglied

Rütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
in Inshafan
Isfahan. Isfahan schreibt sich das.
Rütli-Borat 71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.18, 19:08   #4214
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Werft das ganze Volk nebst der Willkommensklatscher raus.
Soll sie der Teufel holen, diese Wegbereiter des Islamismus in Deutschland.
Die WTD wird es wahr machen.
Alt 16.01.18, 19:09   #4215
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Standard

Zitat:
Zitat von Rütli-Borat 71 Beitrag anzeigen
Isfahan. Isfahan schreibt sich das.
BNK macht auf schlau.
Wie lächerlich .
Alt 16.01.18, 19:09   #4216
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
...wenn sie euch hängen hoch an Baukränen...
Zitat:
Für besondere Anlässe der Zukunft sollte man immer ein Tröpfchen Rotwein im Keller bereithalten.
Todeswünsche und- Fantasien gegen Foristen... und dann folgt wieder das große Rumgeheule, wenn mal einer gegen Euch zurück "argumentiert". Verbitterte, eierlose Trolls.
Alt 16.01.18, 19:11   #4217
Rütli-Borat 71
Mitglied

Rütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
BNK macht auf schlau.
Wie lächerlich .
Das kann ich mir auch leisten, Hakan. Bin ja mit Abschluss von der Rütli-Schule gegangen, während du vom Unterricht dispensiert wurdest.
Alt 16.01.18, 19:12   #4218
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Standard

Zitat:
Zitat von Rütli-Borat 71 Beitrag anzeigen
Das kann ich mir auch leisten, Hakan. Bin ja mit Abschluss von der Rütli-Schule gegangen, während du vom Unterricht dispensiert wurdest.
Mein H4 ist höher als dein Jahreseinkommen BNK
Alt 16.01.18, 19:15   #4219
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Mit ihrem Christenhass bereiten die Doofen den Weg für die islamistischen Schlächter. Keine Träne vergießen ich , wenn sie euch hängen hoch an Baukränen. Leila ist ein UBOOT ihr Narren.
Nur Narren gehen ihr , cornjung und ähnlichen getarnten Salafisten auf den Leim.
Praia dreht jetzt völlg durch. Vermutlich Samenstau. Aufrufe zum Mord. Cornjung ist angeblich ein getarnter Salfist, Leila angeblich ein islamisches U-Boot, aber die geisteskranken Umvolker um Papst Franziskus, Erz-Bischof Schwuchtel Rainer Maria Woelki, Kardinal Reinhart Marx und Co. die von Europa fordern, noch mehr Musel-Schlächter auf zu nehmen, werden von ihm sogar noch gelobt. Ohne Worte... http://www.freiewelt.net/nachricht/p...ngen-10071876/
Zitat:
Zitat von grambel1 Beitrag anzeigen
Gibt es überhaupt ein Ministranten-Forum ?
Ja ...google mal unter Ministranten Missbrauch Forum. Forum der Pädos- und Sittenstrolche !
Zitat:
Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
Todeswünsche und- Fantasien gegen Foristen... und dann folgt wieder das große Rumgeheule, wenn mal einer gegen Euch zurück "argumentiert". Verbitterte, eierlose Trolls.
Keine Bange....keiner schlägt so zurück wie ich. Heute nur noch verbal.
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.18, 19:17   #4220
Rütli-Borat 71
Mitglied

Standard

Zitat:
Mein H4 ist höher als dein Jahreseinkommen BNK
Was spielt das für eine Rolle? Du könntest auch Milliardär sein; der IQ bleibt trotzdem bei 61, Hakan 61.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht