Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Wirtschaft – Finanzen – Arbeit

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.18, 01:22   #21
Sachse
Gewaltbereit und Radikal

Benutzerbild von Sachse

Sachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein Forengott
Standard

Der "dumme Deutsche" kann sich den Weg zur Bank sparen, wenn sein BPA auch nur wenige Tage abgelaufen ist, dem Invasor wird mit einer (am besten noch mehreren!!) Fantasie - Identität tausende Euros DEUTSCHES GELD hinterher geworfen.

Für die Rentner fehlen 2 Milliarden, das Kindergeld wurde um zwei Euro erhöht, Hartz IV (glaube ich) um sechs Euro, man wird 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche verarscht und beschissen von diesem Dreckssystem.

Aber zum Glück gibt es ja den Robin Hood der SPD, der Ex - Säufer aus Würselen, der Beschützer des kleinen Mannes.
In Verbindung mit der uckermärkischen Stasi - Schlunze wird die neue GroKo auch weiterhin ein Segen für alle in Deutschland!!!

Da fällt mir nur ein Spruch ein "Lieber Herrgott steig hernieder - bring uns unseren …. wieder".
Hupps, glatt vergessen, wen er uns wieder bringen sollte.

Sleipnir: Autonom - Anti Antifa Song
https://www.youtube.com/watch?v=b3cGR2OTKtg

Todesstrafe für Kinderschänder
https://www.youtube.com/watch?v=8NWiCy_dXZo
https://www.youtube.com/watch?v=R5jFIfzWTTA

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten
dann richtet das Volk und es gnade Euch Gott.

Carl Theodor Körner
Sachse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.18, 13:14   #22
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
Mich würde mal interessieren, wie sie die Frage der Bank nach "Sicherheiten" beantworten bzw. ob diese Frage denn überhaupt - anders als beim ordinären BRD-Bürger- gestellt wird.
Kann nicht mal Einer von euch zu der Bank gehen, und einen Kredit v. 25T beantragen? Mich würde die Formulierung der Absage interessieren ;-D

Natürlich müssen die Migranten in D selbständig werden - für's Angestelltwerden sind sie ja nicht qualifiziert genug. Sind die 25T vielleicht eine "Stillhalteprämie"? Wie hoch wird dann das nächste Angebot? Hat noch Niemand (Bankkunde dieser Bank) gegen diese Praxis Einspruch erhoben oder geklagt? Wäre ich bei dieser Bank, würde ich sofort mein Konto kündigen und das auch der Direktion mit Begründung mitteilen.

Das ist das Programm der IBB:
Zitat:
Kombination von Mikrokrediten und Crowdfunding für Gründungen und KMU in Berlin

Für Ihr Gründungsvorhaben brauchen Sie ausreichend Startkapital oder Sie wollen Ihr unternehmerisches Projekt finanzieren? Mit unserem aus Mitteln der Investitionsbank Berlin (IBB) und des EFRE der Europäischen Union kofinanzierten „Mikrokredit aus dem KMU-Fonds“ stellen wir zinsvergünstigte Darlehen von bis zu 25 TEUR bereit. Durch die Kombination mit Crowdfunding über unseren Kooperationspartner Startnext wird Ihr Vorhaben vorab auf Relevanz am Markt getestet. Das Erreichen des Fundingziels bietet sowohl Ihnen als auch uns eine Sicherheit. Durch die stark vereinfachte Antragstellung profitieren Sie von einer schnellen und unbürokratischen Kreditvergabe.
https://www.ibb.de/de/foerderprogram...ikrocrowd.html

Hier die Faqs dazu:
https://www.startnext.com/pages/ibbmikrocrowd

Dort kann man sich auch das Antragsformular ansehen

https://www.youtube.com/watch?v=fkL9Enx9_Ts

Geändert von Sunny (24.01.18 um 13:25 Uhr)
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.18, 13:14   #23
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Sachse Beitrag anzeigen
Der "dumme Deutsche" kann sich den Weg zur Bank sparen, wenn sein BPA auch nur wenige Tage abgelaufen ist, dem Invasor wird mit einer (am besten noch mehreren!!) Fantasie - Identität tausende Euros DEUTSCHES GELD hinterher geworfen.

Für die Rentner fehlen 2 Milliarden, das Kindergeld wurde um zwei Euro erhöht, Hartz IV (glaube ich) um sechs Euro, man wird 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche verarscht und beschissen von diesem Dreckssystem.

Aber zum Glück gibt es ja den Robin Hood der SPD, der Ex - Säufer aus Würselen, der Beschützer des kleinen Mannes.
In Verbindung mit der uckermärkischen Stasi - Schlunze wird die neue GroKo auch weiterhin ein Segen für alle in Deutschland!!!

Da fällt mir nur ein Spruch ein "Lieber Herrgott steig hernieder - bring uns unseren …. wieder".
Da wäre auch Hitler völlig ratlos....

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.18, 22:41   #24
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Da wäre auch Hitler völlig ratlos....
Äwo, die Lösung liegt doch förmlich auf der Hand.
Also ich bin sicher, würde man nur die richtigen Leute fragen, die mit den Stereotypen, die würden sicherlich nicht zögern, wie aus der Pistole geschossen zu antworten: Hitler würde für die Migranten ein riesiges Arbeitsbeschaffungsprogramm auflegen: einmal den Bau von Autobahnen direkt zum Mittelmeer und er würde die tourismusbranche stärker belegen und in den Bau von Gummibootwerken investieren, natürlich mit dem Fokus darauf, die dort Beschäftigten vorrangig durch Migranten zu stellen, da nur ihr hoher Qualitätsstandard gewährleisten kann, dass ihre Boote auch da ankommen, wo sie ankommen sollen..
Das würden die vermutlich antworten, im Brustton der Überzeugung

Er spricht: Es kommen die Vagabunde,
Zigeuner, Polacken und Lumpenhunde,
Die Tagediebe, die Hottentotten -
Sie kommen einzeln und in Rotten,

Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.18, 10:33   #25
Walter Hofer
WHG

Benutzerbild von Walter Hofer

Walter Hofer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
(...)

(...)
Dann hauen Sie doch ab!

Ignore: Praia, Nüllenkopp, Rock , Rütli-Borat, Grambel,
Dobermann
Walter Hofer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.18, 11:32   #26
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
Dann hauen Sie doch ab!
Dein frisst oder stirb Spruch kannst du dir sparen.
Alt 09.02.18, 11:41   #27
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Dann hauen Sie doch ab!
Typisch linke Denkweise! Erst jede Menge Schei**e bauen und dann, wenn Probleme auftreten, sich schnell verdrücken oder auf "die Anderen" schieben!

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller

Ignoriert werden Trolle wie ManfredM
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.18, 12:04   #28
panaya
Südseehexe

Benutzerbild von panaya

panaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Dann hauen Sie doch ab!
das tun doch schon viele aus deinem Land, viele gut qualifizierte Leute gehen
A - again A hmm wie Artig ? niemals
Y - Yahooooooo im here
A- Asya? tulad ng sa Pilipinas o sa Swede? Saan ako sa bahay? men då kanske jag ska skriva tyska?
panaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.18, 12:06   #29
panaya
Südseehexe

Benutzerbild von panaya

panaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengott
Standard

Zitat:

ääämmm Erich Mielke ? Aber vielleicht auch den grossen Fürst Otto ?
Y - Yahooooooo im here
A- Asya? tulad ng sa Pilipinas o sa Swede? Saan ako sa bahay? men då kanske jag ska skriva tyska?
Alt 09.02.18, 12:08   #30
panaya
Südseehexe

Benutzerbild von panaya

Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
https://www.rbb24.de/wirtschaft/beit...rbank-IBB.html

Fein, so bekommt man ein ehemals prosperierendes Land kaputt.
Den eigenen Leuten das Geld auspressen, um es großzügüg an Fremde zu verschenken - ohne Bürgschaft.
Damit können die Fremden (mit mehreren Anmeldungen mehrfach) eine große Summe einfach so erhalten, weil sie schwarz oder muslimisch sind, das Geld nach Hause transferieren, damit die ganze Sippe rüberkommen kann oder die Knete einfach verjuxen.
Sind sie pleite, hey, was solls? Ist ja nichts zu holen, im schlimmsten Fall wird man wieder nach Hause geschickt.
Sie werden nicht nach Hause geschickt, sondern bekommen ein neuen Kredit um den alten zumindestens teilweise abzulösen.

Und ich habe mal gedacht, Deutsche können wirtschaften.
Y - Yahooooooo im here
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht