Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.18, 20:40   #321
panaya
Südseehexe

Benutzerbild von panaya

panaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengott
Standard

"DenkMal, hat mir folgendes zur Kenntnis und zur Veröffentlichung gegeben:

Zu keinem Zeitpunkt war er im Chef-Duzen-Forum angemeldet und hat deshalb auch keinerlei Beiträge in diesem Forum gepostet. Seine Recherchen ergaben, dass in diesem Forum bereits deutlich früher die Realdaten von Kotzfisch gepostet wurden. Der Datenpost im VW-Thema ist also eine Wiederholung bereits geposteter Daten. DenkMal verwahrt sich gegen die üble und nicht bewiesene Unterstellung, dass er der Poster war. Ebenso sind es üble und nicht bewiesene Unterstellungen, dass hinter den in der PA gesperrten Postern von linksorientierten Beiträgen DenkMal steckt. Offensichtlich ist lediglich, dass Kotzfisch die PA entgegen aller scheinheiligen Beteuerungen zu einem rechten oppositionslosen Stammtisch umwandeln will."

er bat mich das hier zu Posten
A - again A hmm wie Artig ? niemals
Y - Yahooooooo im here
A- Asya? tulad ng sa Pilipinas o sa Swede? Saan ako sa bahay? men då kanske jag ska skriva tyska?
panaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.18, 22:00   #322
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Ich nehme dazu nur einmal und wie folgt Stellung.

Ich war vor zwei Jahren in diesem Forum angemeldet
und habe dort sehr sporadisch mitgelesen und kein EINZIGES POSTING
abgesetzt.

Dass Klardaten von mir dort zu jener Zeit bzw. vor der Veröffentlichung
von DenkMal aka "Malachit" veröffentlicht wurden, ist blanker Unsinn.

Woher hätte sie jemand von einem stillen Beobachter haben sollen bzw. wen hätten sie interessiert von einem, der sich nie zu einem der dort behandelten Themen geäußert hat? Unsinn.

Die Veröffentlichung der angeblichen Klardaten erfolgte unmittelbar nach DenkMals Rauswurf.

Dabei war er anfangs ganz verzweifelt, denn durch den Nick "Malachit" hielten sie ihn erst für mich, da ich diesen Nick Jahre in einem thematisch ganz anderen Forum verwendete.

Die Diktion und der zeitliche Zusammenhang lassen keinen anderen Schluß zu als Denkmal. Auch sein Antifa Gelalle über mich auf Chefduzen war 100% unser unbeherrschter Freund.

Es ist dies ein hilfloser Versuch zu stänkern;nachdem ihm das anders nicht gelungen ist, wirst Du jetzt instrumentalisiert.

Völlig egal- Türen bleiben zu.

Wenn jemand einen ähnlichen Stil wie DM anschlägt, gibts rauchende Colts.
Dann greift Annahme eins.

Schönen Abend noch.

KF.

H.Broder

Geändert von KOTZFISCH (13.02.18 um 22:12 Uhr)
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.18, 22:13   #323
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Ich lasse den Fred ganz bewußt offen.Wer gerne spekulieren möchte- nur zu.Mir egal.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.18, 22:19   #324
panaya
Südseehexe

Benutzerbild von panaya

panaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Ich lasse den Fred ganz bewußt offen.Wer gerne spekulieren möchte- nur zu.Mir egal.
ich werde mich auch nicht weiter zu äussern, aber in meinen Augen war das ok, das DenkMal dazu Stellung nehmen konnte

ich finde es nur schade das zu wenige aus der linken Ecke aktiv sind , denn von der kontroverse lebt ja auch ein Forum
Y - Yahooooooo im here
A- Asya? tulad ng sa Pilipinas o sa Swede? Saan ako sa bahay? men då kanske jag ska skriva tyska?
Alt 14.02.18, 00:38   #325
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Wir können DenkMal ganz einfach wiederhaben:
DenkMal schreibt Gedanken und Texte an panaya, und sie stellt die(se) Bei-träge / Beitröge mit Vermerk "Im Auftrag von DenkMal" in die PA.

-----------------------------------------------------------------------

Ein paar Gedanken zu "Realleben":
Es wird immer wieder behauptet, geradezu beharrt, Internet hätte mit "Realleben" nichts zu tun. Oder, "man" solle, statt vor dem oder gar "im"

Internet herum zu "hängen", "lieber rausgehen", ins "Realleben", "um was zu erleben".
Und siehe da, mancher der (in doppeltem Sinne) nie rausgeht, wird ganz real aus dem Sessel, dem weichen, gezerrt, zu einer JVA-Pritsche, die nun für die nächsten zwei Jahre Liegestatt sei. Weil man sich unstattmäßig äußerte. Ohne die bösen Erfinder des Internet wäre man noch im heimischen Sessel, dem weichen.
Oh, sanfte Brauntöne, flauschige Armlehnen, rustikaleicheunterlegt, oh, wie sehr liebte er doch seinen Sessel.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.18, 00:45   #326
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

- Womöglich war charlotte ein anderer User als denkmal
- Womöglich wurde denkmal im Chefduzen-Forum gefakt
- Womöglich wurden voreilige Entscheidungen getroffen
Alt 14.02.18, 08:19   #327
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
Stimmt! Möglich ist alles. Ich kenne die Details dazu nicht, daher kann ich auch keine Empfehlungen abgeben oder noch weniger Forderungen stellen.

Außer vielleicht einer: Im Zweifelsfall für den/die Angeklagte/n!

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller

Ignoriert werden Trolle wie ManfredM
Fenstergucker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.18, 08:49   #328
Strelnikov
Mitglied

Benutzerbild von Strelnikov

Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.
Standard

Vielleicht steckt ja doch Karl hinter der ganzen Verschwörung.
Da hilft nur noch eines, wir brauchen mehr Aluhüte.

Strelnikov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.18, 09:24   #329
panaya
Südseehexe

Benutzerbild von panaya

Standard

Zitat:
Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
Wir können DenkMal ganz einfach wiederhaben:
DenkMal schreibt Gedanken und Texte an panaya, und sie stellt die(se) Bei-träge / Beitröge mit Vermerk "Im Auftrag von DenkMal" in die PA.

-----------------------------------------------------------------------

Ein paar Gedanken zu "Realleben":
Es wird immer wieder behauptet, geradezu beharrt, Internet hätte mit "Realleben" nichts zu tun. Oder, "man" solle, statt vor dem oder gar "im"

Internet herum zu "hängen", "lieber rausgehen", ins "Realleben", "um was zu erleben".
Und siehe da, mancher der (in doppeltem Sinne) nie rausgeht, wird ganz real aus dem Sessel, dem weichen, gezerrt, zu einer JVA-Pritsche, die nun für die nächsten zwei Jahre Liegestatt sei. Weil man sich unstattmäßig äußerte. Ohne die bösen Erfinder des Internet wäre man noch im heimischen Sessel, dem weichen.
Oh, sanfte Brauntöne, flauschige Armlehnen, rustikaleicheunterlegt, oh, wie sehr liebte er doch seinen Sessel.
hahaha , na danke
Y - Yahooooooo im here
Alt 14.02.18, 09:30   #330
panaya
Südseehexe

Benutzerbild von panaya

Standard

Zitat:
Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
Ja , dahinter steht überall ein Fragezeichen, was ist wenn man versucht die PA in ein schlechtes Licht zu rücken und DenkMal dazu benutzt erstmal ihn selber mit einem Fakenick ihn nachahmt um ihn loszuwerden aber auch gleichzeitig Kotzfisch und unsere PA zu zerstören ?

Mir kommt das auch komisch vor.
Y - Yahooooooo im here
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht