Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Gentlemen's Club > Politik-/Geschichts-/Philosophie-Gentlemen's Club

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.16, 13:00   #1
SiN
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von SiN

SiN ist herrausragend.SiN ist herrausragend.SiN ist herrausragend.SiN ist herrausragend.SiN ist herrausragend.SiN ist herrausragend.SiN ist herrausragend.SiN ist herrausragend.
Standard Nach Brüssel: Adnote zum dümmsten Satz unter vielen dummen

Der dümmste Satz:*“Ich habe Angst. Nicht vor dem Islam, nicht vor Terror – sondern vor der rechtspopulistischen Hetze, die folgen wird.“ – Irina Studhalter, gestern auf Twitter, hat den Zugang mittlerweile gesperrt. Adnote:*Gegen das Böse läßt sich protestieren, es läßt sich bloßstellen, es läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern, das Böse trägt immer den Keim […]

Weiterlesen...
SiN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.16, 13:38   #2
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Ich habe auch "angst" vor "ich tippe mir meine herrliche Gefühle aus der Seele" - Artikel auf Sezession.

Und selber schuld wer mitmacht und twittert, davon kann nur eine voll krasse (!) Massenverblödung zu Vorschein kommen.
Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.16, 14:05   #3
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von SiN Beitrag anzeigen
Der dümmste Satz:*“Ich habe Angst. Nicht vor dem Islam, nicht vor Terror – sondern vor der rechtspopulistischen Hetze, die folgen wird.“ – Irina Studhalter, gestern auf Twitter, hat den Zugang mittlerweile gesperrt. Adnote:*Gegen das Böse läßt sich protestieren, es läßt sich bloßstellen, es läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern, das Böse trägt immer den Keim […]

Weiterlesen...
Das blöde Huhn hat allen Grund, Angst zu haben. Merkt es doch allmählich, dass es argumentativ einen toten Gaul reitet.

Die Rechten haben derlei Vorfälle als natürliche Folge völlig überzogenen Multikulti-Wahns angekündigt. Wie man nun immer deutlicher sieht, haben sie die Folgen richtig abgeschätzt, also ist auch ihre Argumentation wenigstens in weiten Teilen richtig.

Die logische Konsequenz daraus ist, dass die Argumentation der Multikulti-Besessenen wenigstens in weiten Teilen falsch ist. Die Erfahrung beweist das.
Alt 23.03.16, 14:27   #4
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Ein Satz von den Rechtspopulisten, und schon fallen ein paar Leute tot um! Ganz besonders arme, schutzsuchende Flüchtlinge!

Man hat den jüngeren Generationen die Gräuel des Dritten Reiches so sehr eingehämmert und sie mit dem politischen Begriff "rechts" verknüpft, dass man heute eine Gruppierung nur als "rechts" zu bezeichnen braucht, um in ihnen Schauder zu erregen.
Alt 23.03.16, 17:03   #5
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Querkopf Beitrag anzeigen
Das blöde Huhn hat allen Grund, Angst zu haben. Merkt es doch allmählich, dass es argumentativ einen toten Gaul reitet.

Die Rechten haben derlei Vorfälle als natürliche Folge völlig überzogenen Multikulti-Wahns angekündigt. Wie man nun immer deutlicher sieht, haben sie die Folgen richtig abgeschätzt, also ist auch ihre Argumentation wenigstens in weiten Teilen richtig.

Die logische Konsequenz daraus ist, dass die Argumentation der Multikulti-Besessenen wenigstens in weiten Teilen falsch ist. Die Erfahrung beweist das.
Der Rechtspopulismus hat dich in seinen Klauen
Alt 23.03.16, 17:11   #6
WildSwan
Irish Citizen Army 1916

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sander Beitrag anzeigen
Der Rechtspopulismus hat dich in seinen Klauen
Was ist Rechtspopulismus ?
Ist das nicht eine Verharmlosung des Faschismus, so wie der Neonazi eine Verharmlosung des Nazis ist ?
Ich denke schon.

Seid vor allem immer fähig, jede Ungerechtigkeit gegen jeden Menschen an jedem Ort der Welt im Innersten zu fühlen. Das ist die schönste Eigenschaft eines Revolutionärs. (Che Guevara)
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.16, 17:21   #7
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Ist das nicht eine Verharmlosung des Faschismus, so wie der Neonazi eine Verharmlosung des Nazis ist ?
Ich denke schon.
Du mußt doch erkennen, dass alle europäischen Länder mit Ausnahme von Germoney ihre Grenzen dich gemacht haben und keine Migranten mehr aufnehmen. Sind das dann alles Faschisten und Nazis? In vielen europäischen Ländern bilden auch Sozialdemokraten oder Konservative die Regierung. Die haben ihre Grenzen trotzdem dicht gemacht. Das sind also trotzdem Faschisten? Habe ich das richtig verstanden?
Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Realist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.16, 03:14   #8
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Ich denke schon.
Rechtspopulismus ist ein neues, ins Negative konvertiertes Synonym für Volksnähe.
Alt 24.03.16, 03:19   #9
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Ich denke schon.
Denk nicht so viel in Extremen.
Nur Sith kennen nichts als Extreme

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht