Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Wirtschaft – Finanzen – Arbeit

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.17, 18:04   #11
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Eiskristall Beitrag anzeigen
Das was wir bekommen sind eh keine Löhne mehr sondern Almosen.Ich verstehe auch die Menschen nicht, die sich so unter Wert verkaufen,ihre Kraft, ihr Leben, ihre Freizeit für die Familie.Da müssen aber noch Tonnen von Groschen fallen, bis sie das erkennen.Dann lieber Hartz4 und schwarz arbeiten. Hätte ich mich früher aufgeregt, heute nicht mehr.
H-4 plus schwarz arbeiten, und versuchen, sich beruflich zu verbessern, oder sich selbständig machen. Auf jeden Fall stimme ich dir zu, im Niedriglohn zu malochen und schuften, und der refugee bekommt alles umsonst, würde auch ich nie machen. Dann geh ich lieber einbrechen. Ist ohnhin völlig risikolos. Ich meine, die beiden BMW-Erben Quandt bekommen eine Milliarde im Jahr, nur an Dividende. Und der frühere VW- Manger Winterkorn bekommt eine lebenslange Rente von 3.000 € ....am Tag !!!
Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Das ist ein globales Phänomen.
Ja, überall das Gleiche. Deine Frau hat eine protzige Millionen-Yacht geerbt, ich hatte nur ein kleines Off-shote Power-boat mit lumpigen 660 Ps. Ist das etwa gerecht ?
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.17, 18:09   #12
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
H-4 plus schwarz arbeiten, und versuchen, sich beruflich zu verbessern, oder sich selbständig machen. Auf jeden Fall stimme ich dir zu, im Niedriglohn zu malochen und schuften, und der refugee bekommt alles umsonst, würde auch ich nie machen. Dann geh ich lieber einbrechen. Ist ohnhin völlig risikolos. Ich meine, die beiden BMW-Erben Quandt bekommen eine Milliarde im Jahr, nur an Dividende. Und der frühere VW- Manger Winterkorn bekommt eine lebenslange Rente von 3.000 € ....am Tag !!!

Ja, überall das Gleiche. Deine Frau hat eine protzige Millionen-Yacht geerbt, ich hatte nur ein kleines Off-shote Power-boat mit lumpigen 660 Ps. Ist das etwa gerecht ?
Soviel PS hat ja ihr Jaguar
Na und ?

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht