Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.17, 13:11   #491
Chronos
Merkel muss weg

Benutzerbild von Chronos

Chronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Thälmann kann ich absolut zustimmen, und du, bist du kein deutscher Arbeiter ?
Ganz offensichtlich nicht.
Aber sicher bin bzw. war ich bis vor wenigen Jahren ein deutscher Arbeiter. Zwar weniger der Faust als des Gehirns, aber immerhin.

Es ist allerdings sehr bemerkenswert, mit welchem Spagat du jetzt mit einer völlig irrelevanten Gegenfrage deine Abneigung von Volk und Nation, von der Thälmann sprach, überbrücken möchtest.

Was sagst du denn zu Thälmanns Wertschätzung der deutschen Nation?

Demokratie ist, wenn zwei Idioten ein Genie überstimmen.

(Unbekannter Verfasser)
Chronos ist offline  
Alt 29.04.17, 13:16   #492
Chronos
Merkel muss weg

Benutzerbild von Chronos

Chronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein ForengottChronos ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Eiskristall Beitrag anzeigen
Das entscheidest du.
Was soll ich entscheiden bzw. entschieden haben?

Ich habe lediglich meine Abscheu über den Spruch von Pispers geäussert, mit der er sich ganz offensichtlich der gegenwärtigen BRD-Doktrin anbiedern will.

Und diese meine Meinung zu äussern, ist mein gutes Recht.

Zitat:
Zitat von Eiskristall Beitrag anzeigen
Kein Opfer im HPF zur Zeit?
Hä? Was soll denn dieser Nonsens?

Wie nennst du dich überhaupt im HPF, oder gehörst du zu jener Sorte Zeitgenossen, die nicht mit offenem Visier auftreten und ihre schäbigen Spielchen unter den verschiedensten Pseudonymen treiben?

(Unbekannter Verfasser)
Chronos ist offline  
Alt 29.04.17, 13:51   #493
WildSwan
Irish Citizen Army 1916

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
Aber sicher bin bzw. war ich bis vor wenigen Jahren ein deutscher Arbeiter. Zwar weniger der Faust als des Gehirns, aber immerhin.

Es ist allerdings sehr bemerkenswert, mit welchem Spagat du jetzt mit einer völlig irrelevanten Gegenfrage deine Abneigung von Volk und Nation, von der Thälmann sprach, überbrücken möchtest.

Was sagst du denn zu Thälmanns Wertschätzung der deutschen Nation?
Ich habe keine Abneigung gegen das deutsche Volk dem ich auch angehöre, ich habe eine Abneigung gegen euch Faschisten und eure widerliche faschistische Hetze.
Ihr seid volksfeindliche Knechte des Finanzkapitals.

http://www.politikarena.net/image.php?type=sigpic&userid=942&dateline=14943395  99

Der grösste Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen wenn wir hinfallen. (Nelson Mandela)
WildSwan ist offline  
Alt 29.04.17, 13:57   #494
Chronos
Merkel muss weg

Benutzerbild von Chronos

Standard

Zitat:
Ich habe keine Abneigung gegen das deutsche Volk dem ich auch angehöre, ich habe eine Abneigung gegen euch Faschisten und eure widerliche faschistische Hetze.
Von welcher angeblichen "faschistischen Hetze" halluzinierst du?

Werde doch mal etwas konkreter!

(Unbekannter Verfasser)
Chronos ist offline  
Alt 29.04.17, 14:05   #495
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
Von welcher angeblichen "faschistischen Hetze" halluzinierst du?

Werde doch mal etwas konkreter!
Er halluziniert nicht, diese hohlen Phrasen hat er auswendig gelernt und trägt sie jetzt ganz stolz bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit vor.

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline  
Alt 29.04.17, 14:23   #496
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Bitte belegen.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline  
Alt 29.04.17, 14:44   #497
WildSwan
Irish Citizen Army 1916

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Bitte belegen.
Erkläre du erstmal deine Hetzjagd gegen DenkMal und den Freifahrtschein für die faschistische Hetze von cornjung, berlincruiser & Co.

http://www.politikarena.net/image.php?type=sigpic&userid=942&dateline=14943395  99

Der grösste Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen wenn wir hinfallen. (Nelson Mandela)
WildSwan ist offline  
Alt 29.04.17, 14:52   #498
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

KOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Erkläre du erstmal deine Hetzjagd gegen DenkMal und den Freifahrtschein für die faschistische Hetze von cornjung, berlincruiser & Co.
Ich bin Dir keine Erklärung schuldig, weil ich die bereits abgab.
Es gibt keine Hetzjagd. Ein Klick reicht im Ernstfalle aus.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline  
Alt 29.04.17, 15:01   #499
WildSwan
Irish Citizen Army 1916

Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Ich bin Dir keine Erklärung schuldig, weil ich die bereits abgab.
Es gibt keine Hetzjagd. Ein Klick reicht im Ernstfalle aus.
Du betreibst eindeutig eine Hetzjagd gegen DenkMal, das ist offensíchtlich.
Und die faschistischen Hetzer und Pöbler cornjung, berlincruiser, MANFREDM usw. haben bei dir einen Freifahrtschein.
Wen willst du für dumm verkaufen ?

WildSwan ist offline  
Alt 29.04.17, 15:09   #500
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Standard

Zitat:
Du betreibst eindeutig eine Hetzjagd gegen DenkMal, das ist offensíchtlich.
Und die faschistischen Hetzer und Pöbler cornjung, berlincruiser, MANFREDM usw. haben bei dir einen Freifahrtschein.
Wen willst du für dumm verkaufen ?
Mimimi... lies, was ich dazu schrieb.
Ende.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht