Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Sonstiges – Freie Diskussionen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.17, 21:38   #31
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Vorweg: ich spreche von "Provokationen" im Bereich der Politik bzw. im Bereich der politischen Diskussion/Auseinandersetzung.

Tut mir leid, aber meiner Meinung nach ist in diesem Bereich die Einstufung eines Beitrags als "Provokation" stets von rein subjektiver Natur und sie hängt u.a. durchaus vom jeweiligen politischen Standort des Einstufers ab.

"Provokation" ist ist in diesem Bereich meiner Meinung nach kein objektives Bewertungskriterium.

Oder kannst Du mir sagen, warum beispielsweise die politische Meinungsäußerung:

"Rechtsradikale, Neonazis und Religiöse aller Arten waren schon immer Schwulen-Hasser und haben Homosexualität als Krankheit angesehen. Daran wird sich auch in der Zukunft nichts ändern, da das für den Faschismus typisch ist."

eine Provokation ist?
Du provozierst manche Benutzer dazu daß sie sich rechtfertigen, distanzieren, verteidigen müssen und in der antifaschistischer Grundausbildung solche Konfrontationen eigentlich nicht vorgesehen waren
Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline   Mit Zitat antworten

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht