Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Sonstiges – Freie Diskussionen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.17, 17:58   #31
WildSwan
Ernst Thälmann

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Blaubarsch Beitrag anzeigen
Auch wenn ich von "Wildswan" kein großer Freund bin; aber ganz so Unrecht hat er nicht. Wo ist da die Ironie erkennbar ? Schließlich haben wir ja "Kotzfisch" als neuen Häuptling hier, den die meisten wohl noch aus dem HPF kennen. Und Kotzfisch wird auch mit eiserner Hand hier regieren. Von daher wäre es garnicht so abwegig, das Kotzfisch erstmal hier aufräumt ( einschließlich auch bei den Mods und Admins ) Zuviele Köche verderben den Brei........!
Als Salt sich in der ChatBox darüber beklagt hat, dass er aus dem Moderatoren-Team gekickt wurde, hat sich bei mir wieder der Schalter umgelegt, da ich Ungerechtigkeiten auf den Tod nicht ausstehen kann, egal ob es um Freunde geht oder allgemein, da kann ich nicht anders.
In dem Moment kam mir unser neuer Foren-Chef vor das Visier, was sich im Nachhinein als Irrtum herausstellte und wofür ich mich natürlich entschuldigen muß.

PS: Salt, du bist wirklich ein Arschloch.

http://www.politikarena.net/image.php?type=sigpic&userid=942&dateline=14943395  99

Der grösste Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen wenn wir hinfallen. (Nelson Mandela)
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.17, 18:07   #32
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Als Salt sich in der ChatBox darüber beklagt hat, dass er aus dem Moderatoren-Team gekickt wurde, hat sich bei mir wieder der Schalter umgelegt, da ich Ungerechtigkeiten auf den Tod nicht ausstehen kann, egal ob es um Freunde geht oder allgemein, da kann ich nicht anders.
In dem Moment kam mir unser neuer Foren-Chef vor das Visier, was sich im Nachhinein als Irrtum herausstellte und wofür ich mich natürlich entschuldigen muß.
Alt 05.05.17, 18:36   #33
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
Ja, ich als Musterforist habe das verstanden. Cornjung und berlincruiser dürfen und sollen nach Herzenslust pöbeln, beleidigen, unterstellen und lügen. Wer aber darauf nicht politisch korrekt reagiert, der fliegt raus.
Zitat:
Eigentlich wäre es deine Aufgabe als Zensor, absolute Vollidioten wie "cornjung",.. zu sperren...
Zitat:
Du bist der zweitdümmste Provokateur des Forums. Nur " cornjung " übertrifft dich.
Zitat:
Cornjung hat einen erheblichen Dachschaden, der aus seiner schweren Kindheit und der Tatsache resultiert, dass er aufgrund seines prolligen Auftretens sogar beim Arbeitsamt Hausverbot bekam, was bei ihm zusätzlich noch ein schweres Hartz-IV-Trauma auslöste. Diesen absoluten Vollidioten psychisch benachteiligten Diskutanten mit anderen Systemlingen gleichzusetzen, ist deshalb nicht richtig.
Zitat:
"cornjung" ist ein gelangweilter alter und verarmter Sack, der hier im Auftrag oder zumindest mit freundlicher Duldung der Forenleitung ständig pöbelt, dummes Zeug unterstellt, provoziert und glatte Lügen verbreitet.Von der Forenleitung wird das selbstverständlich geduldet und gefördert, weil man User, die auf den Scheißdreck reagieren, dafür sperren kann.Mein Tipp: IGNORE-Funktion benutzen.Es ist doch so offensichtlich, dass dieser Typ nicht den Regeln unterliegt. Auch mehreren Usern aus dem politisch rechten Spektrum geht dieses Armleuchtergewächs gehörig auf den Geist. Ich bin zweifellos nicht der Erste, der erkannt hat, dass die Forenleitung über diesen Pöbler nicht wenig erfreut ist. IGNORIERT IHN!
Ein kleiner Auszug deiner jüngsten Pöbelorgien und Sperrforderungen mag für heute reichen.
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.17, 18:38   #34
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Deine emotionalen Provokationen kannst du dir sparen, da mußt du schon größeres Kaliber auffahren, und ich bezweifel, dass du das kannst.
Was du bezweifelst, interssiert mich nicht. Die Bestätigung meines Beitrages kannste dir sparen. Das er Punkt für Punkt stimmt, weiss ich selber.
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.17, 20:33   #35
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:

PS: Salt, du bist wirklich ein Arschloch.
Im obersten Stockwerk eines New Yorker Wolkenkratzers sitzt nur noch ein Gast an der Bar, als doch noch einer auf einen Drink kommt. Zwischen den beiden entspinnt sich eine Unterhaltung, und plötzlich sagt der, der schon länger dort sitzt: "Wissen Sie, dass es hier ein seltsames Phänomen gibt?"

Der andere Gast blickt ihn erstaunt an. "Wenn man hier aus dem Fenster springt, kommt man nur bis zum zehnten10. Stockwerk. Dort weht nämlich so ein starker Wind, dass man durch ein Fenster ins Haus hineingeblasen wird."

"Ha ha," lacht der andere, "ein schwacher Witz!"

"Kein Witz," entgegnet der erste Gast, öffnet ein Fenster und springt hinaus. Bevor sich der andere von seinem Schreck erholt hat, öffnet sich die Eingangstür, und der erste steht wieder im Raum. "Wollen Sie es auch probieren?"

"Das glaub ich nicht," sagt der andere erstaunt.

"Na gut, dann eben noch einmal!" entgegnet der erste, hüpft wieder aus dem Fenster und kommt kurz danach wieder durch die Tür in die Bar.

Da nimmt der andere seinen Mut zusammen, geht zum Fenster und springt. Er fällt nach unten, immer schneller, ... 12. Stock, 11. Stock, 10. Stock, 9. Stock, ... und trifft auf dem Boden auf, mausetot.

Da sagt der Barkeeper: "Ich kann dich ja gut leiden, Superman. Aber wenn du gesoffen hast, bist du ein richtiges Arschloch!"
Alt 05.05.17, 21:52   #36
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Ja, ich als Musterforist habe das verstanden. Cornjung und berlincruiser dürfen und sollen nach Herzenslust pöbeln, beleidigen, unterstellen und lügen. Wer aber darauf nicht politisch korrekt reagiert, der fliegt raus.
Toll.
Wer fliegt denn raus?

Wer denn?

Du?

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht