Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Wirtschaft – Finanzen – Arbeit

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.17, 23:46   #41
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Da siehst du mal, wie dämlich bzw. gierig dieser Marokkaner ist. Wenn ich so etwas am Laufen hätte, würde ich mich hüten, extra aufzufallen
https://www.youtube.com/watch?v=5FhKeiFMtn8
https://www.youtube.com/watch?v=cjZsC8EbfDs
https://www.youtube.com/watch?v=Rk6I...ature=youtu.beWenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Brecht)
Ignore: DenkMal, eboshi
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.17, 00:19   #42
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Da siehst du mal, wie dämlich bzw. gierig dieser Marokkaner ist. Wenn ich so etwas am Laufen hätte, würde ich mich hüten, extra aufzufallen
der dachte sich wahrscheinlich: das Sparen fängt beim Streichholz an - und was ist dagegen erst eine Fahrkarte...

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.17, 08:56   #43
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Du meinst: "Spart Streichhölzer, nehmt zum Anzünden lieber Feuerzeuge"?
https://www.youtube.com/watch?v=5FhKeiFMtn8
https://www.youtube.com/watch?v=cjZsC8EbfDs
https://www.youtube.com/watch?v=Rk6I...ature=youtu.beWenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Brecht)
Ignore: DenkMal, eboshi
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.17, 14:11   #44
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Du meinst: "Spart Streichhölzer, nehmt zum Anzünden lieber Feuerzeuge"?
Neee, ich meine den Dagobertschen Weg zur Million.

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.17, 13:03   #45
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
- Flughafen BER
- Maut
Neuigkeit zu Flughafen BER...

2000 Euro Tagessatz: SPD-Mann bekommt
lukrativen Job beim Berliner Pannen-Airport

Der neue Berliner Flughafen BER sorgt seit Jahren für Negativschlagzeilen. Mehrmals
wurde seine Eröffnung verschoben, es gab massive Planungsfehler, mehrere Chefs
kamen und gingen.

Weiterlesen...

Interessant ist auch das im Artikel enthaltene Video:
http://www.focus.de/regional/videos/...d_6528741.html
Alt 20.05.17, 13:42   #46
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Letztlich ist das ja auch Arbeit - die (relative) Uebersicht ueber die ganzen (relativ unbekannten) Identitaeten zu behalten (ein quasi Multi-Identitaerer),
und das Geld immer wieder abzuholen.
Zitat:
[...]
Diese Summe hat sich ein 25-jährigerMarokkaner zusammenbetrogen – pro Monat und auf Kosten unser aller Arbeitskraft! Er war – wie die allermeisten – ohne Papiere in unser ehemals funktionsfähiges Land hineingemerkelt und hat sich dann mit 20 Schein-Identitäten bei den Behörden angemeldet. Nach 15 Monaten Aufenthalt im Land bringt jede dieser Betrugs-Identitäten monatlich 409 Euro – 409 Euro x 20 Identitäten, das sind 8.180 Euro. Pro Monat. Netto und steuerfrei. Es ist unfassbar.

[...]

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.17, 14:01   #47
Querulator
Sozialakrobat

Standard

Zitat:
Wer weiß, wie viele klüger sind als der?
Alt 20.05.17, 14:07   #48
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Ja, der gute Datenschutz der beste Verbündete der Verbrecher.
Alt 20.05.17, 14:11   #49
Querulator
Sozialakrobat

Standard

Datenschutz ist alternativlos.
Alt 20.05.17, 14:22   #50
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Datenschutz ist alternativlos.
Verbrecherschutz auch ?

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht