Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Kunst – Literatur – Filme - Musik

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.17, 01:49   #301
tOm~!
demokratiefeindlich

Benutzerbild von tOm~!

tOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein Forengott
Standard

Wenn die amerikanischen Besatzer nicht so kriminell arschgefickte Hurensöhne wären, hätten sie selbst etwas dafür getan, die Fahne der europäischen Kunst weiter hochzuhalten.

Schließlich haben sie wie kein anderes Land von Emigranten aus Europa profitiert.

Selbst das hat ihnen nichts gebracht. Statt echter Musik verkaufen sie Ärsche und Titten. Rihanna und Madonna als vertonte Rumhurerei. Hier stimmt dann die demokratische Kosten/Nutzen-Rechnung, für alles andere hat man in Angloamerika Hollywood-Effekte.

JOH 8, 44: Ihr stammt eben vom Teufel als eurem Vater und wollt nach den Gelüsten eures Vaters handeln. Der ist ein Menschenmörder von Anfang an gewesen und steht nicht in der Wahrheit, weil die Wahrheit nicht in ihm ist.
tOm~! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.17, 15:04   #302
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von tOm~! Beitrag anzeigen
Wenn die amerikanischen Besatzer nicht so kriminell arschgefickte Hurensöhne wären, hätten sie selbst etwas dafür getan, die Fahne der europäischen Kunst weiter hochzuhalten. Selbst das hat ihnen nichts gebracht. Statt echter Musik verkaufen sie Ärsche und Titten.
Impressionisten um Monet und Co. sind aber sogar in den USA sehr gefragt. #272.
http://www.politikarena.net/showthre...=48039&page=28
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.17, 16:12   #303
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von tOm~! Beitrag anzeigen
Wenn die amerikanischen Besatzer nicht so kriminell arschgefickte Hurensöhne wären, hätten sie selbst etwas dafür getan, die Fahne der europäischen Kunst weiter hochzuhalten.

Schließlich haben sie wie kein anderes Land von Emigranten aus Europa profitiert.

Selbst das hat ihnen nichts gebracht. Statt echter Musik verkaufen sie Ärsche und Titten. Rihanna und Madonna als vertonte Rumhurerei. Hier stimmt dann die demokratische Kosten/Nutzen-Rechnung, für alles andere hat man in Angloamerika Hollywood-Effekte.
Tränenabwisch.....wie geil ist das denn?
Hahahaaha.......

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.17, 11:52   #304
Brutus
Forengott

Benutzerbild von Brutus

Brutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Cheyenne Carron
L'âme Européenne : ordre, beauté, sérénité.
https://twitter.com/CheyenneCarron?lang=de
*Die Seele Europas: Ordnung, Schönheit, Gelassenheit.*
Alt 29.04.17, 13:10   #305
Brutus
Forengott

Benutzerbild von Brutus

Brutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Cheyenne Carron
*Die Seele Europas: Ordnung, Schönheit, Gelassenheit.*
Das war eine Anspielung auf die Schlußzeilen aus Charles Baudelaires berühmtem Gedicht *Invitation au voyage*.

Zitat:
Là, tout n'est qu'ordre et beauté,
Luxe, calme et volupté.
Alt 10.05.17, 02:40   #306
tOm~!
demokratiefeindlich

Benutzerbild von tOm~!

tOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Ich möchte wohl der Kaiser sein!
Den Orient wollt ich erschüttern;
Die Muselmänner müssten zittern,
Konstantinopel wäre mein!

2. Ich möchte wohl der Kaiser sein!
Athen und Sparta sollten werden
Wie Rom die Königin der Erden,
Das Alte sollte sich erneu'n!

3. Ich möchte wohl der Kaiser sein!
Die besten Dichter wollt ich dingen,
Der Helden Taten zu besingen,
Die goldnen Zeiten führt ich ein!

4. Ich möchte wohl der Kaiser sein!
Weil aber Joseph meinen Willen
Bei seinem Leben will erfüllen,
Und sich darauf die Weisen freu'n,
So mag er immer Kaiser sein!

http://www.musicanet.org/robokopp/Lieder/ichmocht.html
JOH 8, 44: Ihr stammt eben vom Teufel als eurem Vater und wollt nach den Gelüsten eures Vaters handeln. Der ist ein Menschenmörder von Anfang an gewesen und steht nicht in der Wahrheit, weil die Wahrheit nicht in ihm ist.
Alt Heute, 18:31   #307
tOm~!
demokratiefeindlich

Benutzerbild von tOm~!

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. Robert Ley
Die Plutokraten wollten den Reichtum unseres alten Teils der Welt erben. Sie dachten, die Zeit sei gekommen, wo man für ein paar Dollar die ganze europäische Kultur kaufen könne, die mit so viel Aufwand und Opfer über eine Zeitspanne von 4500 Jahren gebaut worden war. Wer könnte sie aufhalten?

Die amerikanischen Neulinge haben sich bereits den Besitz unserer herrlichen und unsterblichen kulturellen Werte vorgestellt. In ein paar Jahren würde alles vergessen und alles wäre amerikanisiert. Das ist es, was diese kulturellen Ignoranten dachten, die selbst keine Kultur oder Traditionen haben.

http://research.calvin.edu/german-pr...chive/ley1.htm
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht