Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Innenpolitik – Recht/Gesetze - Staat

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.17, 05:27   #11
Sathington Willoughby
Motörator

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von opppa Beitrag anzeigen
Erdogan wird wohl den deutschen Botschafter einbestellen, um an ihm sein Tourette-Syndrom auszuleben.

Wenn er schlau ist, wird der wohl einen Vertreter hinschicken - oder haben die in Ankara keine Praktikanten?
Das übernimmt Warze Roth, die liebt ja sie Probleme in der Türkei und Falaffel.

endlich verfügbar!
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.17, 06:51   #12
Hayayrun
Neuling

Benutzerbild von Hayayrun

Hayayrun wird einmal namhaft.
Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
Man hätte schon vor Jahren vn der Türkei abrücken sollen, aner Erdo wurde von den Linken als 'gemäßigter Islamist' gefeiert.
Jetzt ist man fast wo klug wie die Rechten zu seinem Amtsantritt, wenigstens.
Den Soldaten, die nachweislich verfolgt werden, kann man Asyl gewähren, denen, die nur desertieren wollen, natürlich nicht.
Ob sie an dem Krieg gg. die Kurden beteiligt gewesen sind, weiß man im Einzelnen nicht, zudem kann man das einem Soldaten nicht vorwerfen, dass er Befehle befolgt.
Ich bin ein in Istanbul geborener Armenier, lebe seit 49 Jahren in Deutschland.
Ich beherrsche die türkische Sprache gut, deshalb verfolge ich fast jeden Tag Nachrichten in türkische Medien im Internet.
Was ich da zum Teil an absurden Nachrichten lese von der "faschistischen Erdoganregierung" könnt ihr euch nicht einmal im Traum vorstellen.

Seit froh darüber, dass ihr in Europa von derartigen "absurden" Nachrichten verschont bleibt, sonst würdet ihr die deutsche Regierung und die EU "HASSEN" und verfluchen, jawohl verfluchen, dafür, wie sensibel sie mit der Türkei immer noch umgeht, die Türkei mit "Samthandschuhen" anfaßt, warum Politiker im Westen sich streiten, wer am tiefsten ins Arsch Erdogan's kriechen kann, übrigens da ist kein Platz mehr, weil einige es geschafft haben bis zum Anschlag reinzukommen.

Ich frage mich oft, was muss Erdogan noch Alles machen, dass es der Westen endlich kappiert, auf Türken ist kein Verlass, auch aus der Geschichte möchte man im Westen nichts lernen.
Jahrhunderte lang haben Türken Europa terrorisiert, Christen verfolgt und ermordet, Frauen und Mädchen selbstverständich vorher ergiebig vergewaltigt, Christen werden stets heute noch beschimpft und gedemütigt, sie seien "unrein" Gavur = gottlose, Frauen und Mädchen, wegen westlicher Freizügigkeit, als Huren betitelt u.s.w.

Während des 1.Weltkrieges hat man das osmanische Reich "entchristianisiert" indem man von 1915-18 ca. 3 000 000 Christen erbarmungslos ermordet hat ...

Was muss noch Alles geschehen, dass man endlich kappiert ...???
Alt 10.05.17, 07:04   #13
opppa
Schaf im Wolfspelz

Benutzerbild von opppa

opppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
Das übernimmt Warze Roth, die liebt ja sie Probleme in der Türkei und Falaffel.
. . . . . und das Tränengas!

Alt 12.05.17, 11:58   #14
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Hayayrun Beitrag anzeigen
Seit froh darüber, dass ihr in Europa von derartigen "absurden" Nachrichten verschont bleibt, sonst würdet ihr die deutsche Regierung und die EU "HASSEN" und verfluchen, jawohl verfluchen, dafür, wie sensibel sie mit der Türkei immer noch umgeht, die Türkei mit "Samthandschuhen" anfaßt, warum Politiker im Westen sich streiten, wer am tiefsten ins Arsch Erdogan's kriechen kann, übrigens da ist kein Platz mehr, weil einige es geschafft haben bis zum Anschlag reinzukommen.
Ach, dazu braucht man doch keine Erdogan-Nachrichten zu lesen. Das gelingt auch so.

Zitat:
Ich frage mich oft, was muss Erdogan noch Alles machen, dass es der Westen endlich kappiert, auf Türken ist kein Verlass, auch aus der Geschichte möchte man im Westen nichts lernen.
Das würde ich so pauschal nun wieder nicht sagen. Es kommt wohl stets dabei ganz stark darauf an, worum es geht, ob man sich auf sie verlassen kann oder nicht. Es ist also eine Frage der Perspektive

Zitat:
Jahrhunderte lang haben Türken Europa terrorisiert, Christen verfolgt und ermordet, Frauen und Mädchen selbstverständich vorher ergiebig vergewaltigt, Christen werden stets heute noch beschimpft und gedemütigt, sie seien "unrein" Gavur = gottlose, Frauen und Mädchen, wegen westlicher Freizügigkeit, als Huren betitelt u.s.w.
Siehste, sag ich doch- es kommt auf die Interessenlage an und wer das für sich auszunutzen versteht- eben eine Frage der Perspektive.
Und versteh mich nicht falsch- ich begrüße das absolut nicht. Letztlich aber kann man Interessen auch lenken.

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht